Welche Elektrogeräte braucht der Mensch?

Sie schrieb j auch, daß sie die nicht braucht...die braucht auch niemand wirklich...es sei denn, er oder sie hat die Geschmacksnerven verkauft...und ob der Fraß, der da rauskommt, gesund ist....also, da habe ich so meine Zweifel....
Aber vielen ist heute Geschmack unwichtig...Hauptsache, man kann schnell was einfahren und man hat keine Arbeit bei der Zubereitung...die Zeit kann man dann "sinnvoll" nutzen, um sich darüber zu beklagen, wie teuer doch die Fertiggerichte sind und daß sich keiner mehr Zeit nimmt...um dann zum nächsten Termin zu hetzen, der so wahnsinnig wichtig ist...Nagelstudio o.ä. ....


Sage


Wie sagt man so schön, das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken. Ich halt das auch mit dem Essen so ...


Ich hab schlecht gelesen - sorry.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
danke für den tipp mit dem durchdrücken der Tomaten. paßt eh keine ganze Dose in den hohen Pürierstab- Behälter rein. im Kochtopf muß man immer aufpassen daß nicht alles rausgeschleudert wird. ich muß gerade an diie dr. best zahnbürste- werbung denken mit der tomate:D, ingolf lück hat die mal nachgemacht und dabei ist die tomate kaputtgegangen, sor richtig schön matschig. über sowas kann ich mich gerade kaputtlachen:zauberer1
 
danke für den tipp mit dem durchdrücken der Tomaten. paßt eh keine ganze Dose in den hohen Pürierstab- Behälter rein. im Kochtopf muß man immer aufpassen daß nicht alles rausgeschleudert wird. ich muß gerade an diie dr. best zahnbürste- werbung denken mit der tomate:D, ingolf lück hat die mal nachgemacht und dabei ist die tomate kaputtgegangen, sor richtig schön matschig. über sowas kann ich mich gerade kaputtlachen:zauberer1


Man muss eine relativ unreife Tomate dafür nehmen ....


:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Haben?
Energiesparlampen (Dauerbetrieb) Waschmaschine (1-2mal p/W) Boiler (Dauerbetrieb), Staubsauger, Kühlschrank (Dauerbetrieb), Kaffeemaschine, Mikroweille, 2xFernsehgerät, Computer, HiFi-Schrott, Handy, Digicam, Verschiedene Elektrowerkzeuge (Selten)

Energiekosten 43qm/2Personen: Einstufung 2009 / Euro 1500.- :schmoll: neue Einstufung 2010 / Euro 910.- :banane:

Brauchen?
Null Ahnung. Was brauchten wir in den 60ern? Glühbirnen und Kühlschrank. Zum Baden wurde Wasser am Gasherd heiß gemacht... Ende 60 Anfang 70 kam der erste SW-Fernseher ins Haus.

Gott sei Dank is jetzt alles besser.... jetzt kann ich, während ein Elektrogerät Arbeit für mich erledigt an einem anderen Elektrogerät abhängen. Toll :rolleyes:
 
Zurück
Oben