Welche Elektrogeräte braucht der Mensch?

ich habe bei mir nur die wichtigsten eletrogeräte in meiner wohnung, ich habe sie mal schnell zusammengesucht

küche:

Herd, backofen, steamer, mikrowelle, kühlschrank, tiefkühler, waschmaschine, kaffemaschine, toaster, pürierstab, mixer, häcksler, knetmaschine, kaffeemühle, getreidemühle, waffeleisen, donutmaschine, sandwicheisen, tischgrill, wärmeplatte, outdoorgrill, tepaniaki, crepeofen, mongolentopf, pizzaofen, tartarenhut, käsefondueset, fondue chinoise

allgemeines:

Fileserver, mediaserver, mailserver, 2 x highend gamingmachines, 4 notebook, netzwerkkomponenten, telefon, 2x tv, beamer, elektrische leinwand, 3x blueray player, 2 x homecinemasystem, digital tv, aquarium, bohrmaschine, tucker, elektrischer schraubenzieher, waschmaschine, tumbler, staubsauger, wärmelampe, massagegerät, lampen


das sind für mich die wichtigsten, mehr brauche ich nicht :banane:
:d:d:d:d:d:d:d
 
Werbung:
@renos: Kommst du wirklich ohne Eierkocher, Friteuse, elektrischen Dosenöffner, Pfeffer-, Salz- und Parmesanmühle, Entsafter, Eiscrusher und Speiseeis-Maschine in der Küche aus?

Und ich wette, dein Kühlschrank hat noch nicht einmal Internet-Zugang. :D
 
Ich habe bei mir nur die Wichtigsten Eletrogeräte in meiner Wohnung, ich habe sie mal schnell zusammengesucht

Küche:

Herd, Backofen, Steamer, Mikrowelle, Kühlschrank, Tiefkühler, Waschmaschine, Kaffemaschine, Toaster, Pürierstab, Mixer, Häcksler, Knetmaschine, Kaffeemühle, Getreidemühle, Waffeleisen, Donutmaschine, Sandwicheisen, Tischgrill, Wärmeplatte, Outdoorgrill, Tepaniaki, Crepeofen, Mongolentopf, Pizzaofen, Tartarenhut, Käsefondueset, Fondue Chinoise

Allgemeines:

Fileserver, Mediaserver, Mailserver, 2 x Highend Gamingmachines, 4 notebook, Netzwerkkomponenten, Telefon, 2x TV, Beamer, Elektrische Leinwand, 3x Blueray Player, 2 x Homecinemasystem, Digital TV, Aquarium, Bohrmaschine, Tucker, Elektrischer Schraubenzieher, Waschmaschine, Tumbler, Staubsauger, Wärmelampe, Massagegerät, Lampen


Das sind für mich die wichtigsten, mehr brauche ich nicht :banane:
:))))) sehr gelacht

____________

Übrigens Mädels, Vibratoren sind aus Sicherheitsgründen nicht mit dem 230Volt Stromnetz verbunden, nicht weil es unpraktischer wär.
 
@renos: Kommst du wirklich ohne Eierkocher, Friteuse, elektrischen Dosenöffner, Pfeffer-, Salz- und Parmesanmühle, Entsafter, Eiscrusher und Speiseeis-Maschine in der Küche aus?

Und ich wette, dein Kühlschrank hat noch nicht einmal Internet-Zugang. :D

Sorry mein fehler eierkocher, Pfeffer-, Salz- und Parmesanmühle, Entsafter, und Speiseeis-Maschine habe ich natürlich auch.

Internet anschluss am Kühlschrank bringt überhaupt nichts, der zugang an der Mikrowelle ist vollkommen ausreichend :lachen:
 
Ich habe bei mir nur die Wichtigsten Eletrogeräte in meiner Wohnung, ich habe sie mal schnell zusammengesucht

Küche:

Herd, Backofen, Steamer, Mikrowelle, Kühlschrank, Tiefkühler, Waschmaschine, Kaffemaschine, Toaster, Pürierstab, Mixer, Häcksler, Knetmaschine, Kaffeemühle, Getreidemühle, Waffeleisen, Donutmaschine, Sandwicheisen, Tischgrill, Wärmeplatte, Outdoorgrill, Tepaniaki, Crepeofen, Mongolentopf, Pizzaofen, Tartarenhut, Käsefondueset, Fondue Chinoise

Allgemeines:

Fileserver, Mediaserver, Mailserver, 2 x Highend Gamingmachines, 4 notebook, Netzwerkkomponenten, Telefon, 2x TV, Beamer, Elektrische Leinwand, 3x Blueray Player, 2 x Homecinemasystem, Digital TV, Aquarium, Bohrmaschine, Tucker, Elektrischer Schraubenzieher, Waschmaschine, Tumbler, Staubsauger, Wärmelampe, Massagegerät, Lampen


Das sind für mich die wichtigsten, mehr brauche ich nicht :banane:

... und wo bleiben USB Sticks und Fluxkompensator dann Notstromaggregat für den Unterwasserschlagbohrer und Lenkratetenziellaser ?
 
waschmaschine, spülmaschine als wichtig bezeichnen? wie seid ihr denn drauf? :rolleyes:

ein e-herd ist das einzig sinnvolle, was ich ein bisschen missen würde, wenn ich es nicht hätte. offenes feuer in der wohnung ist wegen dem rauch nicht so geil.

und die alternative zum staubsauger: besen :banane:

sofern man nicht zuviel teppich hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben