Welche Elektrogeräte braucht der Mensch?

Werbung:
Gegen euch bin ich ja ein richtiges E-Geräte-Sammel-Monster. Was bei mir schon an Durchlauf war, geht auf keine Kuhhaut. Das Zeug kam aber immer zu mir. Selber gekauft hab ich so gut wie nie was. Unverzichtbar ist für mich mein kleiner Tischgrill. Und der Toaster. Kaffee drück ich per Hand. Kochen tu ich am liebsten auf Gas (hab ich aber grad nicht). Die wenigsten Sachen sind wirklich in Benutzung. Bis auf: Kühlschrank (kein eigener), Waschmaschine (noch nicht abgezahlt :D), Spülmaschine (meinen Nachmietern - wie auch davor schon - überlassen), Grill, Toaster, TV, Laptop, Lampen (sehr sparsam, da oft auch nur Kerzen). Handy, Föhn. Das war es ansich.

Verzichten könnte man quasi auf alles - wenn man sich arrangiert und das Umfeld passt. In der Stadt was anbauen? Ohne Kühlung der Vorräte? Geht kaum. Keller hat ja auch nicht jeder. Was man meiner Meinung nach wirklich braucht ist ein Kühlschrank. Und das E-Licht war auch keine schlechte Erfindung. Wie soll man sonst im Kühlschrank was finden? Mit der Kerze da drinne rumzufuchteln, ist auch keine so gute Idee. :)
 
Ich habe bei mir nur die Wichtigsten Eletrogeräte in meiner Wohnung, ich habe sie mal schnell zusammengesucht

Küche:

Herd, Backofen, Steamer, Mikrowelle, Kühlschrank, Tiefkühler, Waschmaschine, Kaffemaschine, Toaster, Pürierstab, Mixer, Häcksler, Knetmaschine, Kaffeemühle, Getreidemühle, Waffeleisen, Donutmaschine, Sandwicheisen, Tischgrill, Wärmeplatte, Outdoorgrill, Tepaniaki, Crepeofen, Mongolentopf, Pizzaofen, Tartarenhut, Käsefondueset, Fondue Chinoise

Allgemeines:

Fileserver, Mediaserver, Mailserver, 2 x Highend Gamingmachines, 4 notebook, Netzwerkkomponenten, Telefon, 2x TV, Beamer, Elektrische Leinwand, 3x Blueray Player, 2 x Homecinemasystem, Digital TV, Aquarium, Bohrmaschine, Tucker, Elektrischer Schraubenzieher, Waschmaschine, Tumbler, Staubsauger, Wärmelampe, Massagegerät, Lampen


Das sind für mich die wichtigsten, mehr brauche ich nicht :banane:
 
Ich habe bei mir nur die Wichtigsten Eletrogeräte in meiner Wohnung, ich habe sie mal schnell zusammengesucht

Küche:

Herd, Backofen, Steamer, Mikrowelle, Kühlschrank, Tiefkühler, Waschmaschine, Kaffemaschine, Toaster, Pürierstab, Mixer, Häcksler, Knetmaschine, Kaffeemühle, Getreidemühle, Waffeleisen, Donutmaschine, Sandwicheisen, Tischgrill, Wärmeplatte, Outdoorgrill, Tepaniaki, Crepeofen, Mongolentopf, Pizzaofen, Tartarenhut, Käsefondueset, Fondue Chinoise

Allgemeines:

Fileserver, Mediaserver, Mailserver, 2 x Highend Gamingmachines, 4 notebook, Netzwerkkomponenten, Telefon, 2x TV, Beamer, Elektrische Leinwand, 3x Blueray Player, 2 x Homecinemasystem, Digital TV, Aquarium, Bohrmaschine, Tucker, Elektrischer Schraubenzieher, Waschmaschine, Tumbler, Staubsauger, Wärmelampe, Massagegerät, Lampen


Das sind für mich die wichtigsten, mehr brauche ich nicht :banane:



Ich glaub, wenn ich einen Rundgang durch Wohnung und Keller mach, dann komm ich auch noch auf mehr. Ich hab ja auch den Vibrator vergessen zu erwähnen .... :D:D:D


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben