weitere sechst Seelenverwandte gesucht, zwecks Bewusstseinserweiterung, wer möchte?

Werbung:
es rauscht schon ein wenig, ufffff tut das gut



ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh




*verträumt nach oben guck*

Aber... ach, ich habe mich diesmal sicher ausnahmsweise geirrt. Nicht, dass mir das sonst passieren würde:zauberer1... aber in diesem speziellen Fall muss das so sein!!!
Lass mal deine Ohren überprüfen, wenns rauscht.... oder wasch dir die Füsse, dann kann der Dreck auch nachrutschen.
:rolleyes:
 
Aber... ach, ich habe mich diesmal sicher ausnahmsweise geirrt. Nicht, dass mir das sonst passieren würde:zauberer1... aber in diesem speziellen Fall muss das so sein!!!
Lass mal deine Ohren überprüfen, wenns rauscht.... oder wasch dir die Füsse, dann kann der Dreck auch nachrutschen.
:rolleyes:

so fadenscheinig willst du dich aus unserer affaire ziehen? wo ich gerade so gut am ziehen bin? nee nee. das schmink dir mal ab. jetzt gehts zur sache schätzchen für die nächsten jahre:banane: ich brauche stoff




ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



:banane::banane::banane:
 
so fadenscheinig willst du dich aus unserer affaire ziehen? wo ich gerade so gut am ziehen bin? nee nee. das schmink dir mal ab. jetztgehts zur sache schätzchen für die nächsten jahre:banane: ich brauche stoff




ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



:banane::banane::banane:


Ein SV- Junkie *gröhhhhhhl. Auch nicht schlecht :lachen::lachen:

Muss offline gehen, liege gleich unterm Tisch vor lachen.
 
Ein SV- Junkie *gröhhhhhhl. Auch nicht schlecht :lachen::lachen:

Muss offline gehen, liege gleich unterm Tisch vor lachen.

das einzige was dich retten könnte, wäre, wenn du raucher wärest...




obwohl, die energys fliessen so gut, dass ich das bei dir in kauf nehme
ein bisschen rauch der schmaucht, tut auch so gut dem bauch


*augen verdreh und loskeuch*:banane:
 
also und ich bin zu gut dafür oder wie? ne dann eben nicht aber als es ums rauchen ging bekam ich plötzlich fast nen entzug komisch - nur ich rauche zu hause nicht schade, aber ich hätt jetzt gerne eine...:schmoll:
na dann such dir noch ein paar böse udn tschüüüüüüüüüüüüüssssssssssssss
 
also und ich bin zu gut dafür oder wie? ne dann eben nicht aber als es ums rauchen ging bekam ich plötzlich fast nen entzug komisch - nur ich rauche zu hause nicht schade, aber ich hätt jetzt gerne eine...:schmoll:
na dann such dir noch ein paar böse udn tschüüüüüüüüüüüüüssssssssssssss

damit kann ich aus was anfangen, klingt verdächtig nach double bindet situation. hm lecker lecker:banane: ähm, ja meine liebe, du solltest das nicht so streng nehmen, denn du bist einfach wunderbar und weckst mein ganzes intresse. ich werde immer ein ohr für dich haben und das vertrauen zwischen uns aufbauen.:umarmen:
 
damit kann ich aus was anfangen, klingt verdächtig nach double bindet situation. hm lecker lecker:banane: ähm, ja meine liebe, du solltest das nicht so streng nehmen, denn du bist einfach wunderbar und weckst mein ganzes intresse. ich werde immer ein ohr für dich haben und das vertrauen zwischen uns aufbauen.:umarmen:

wie jetzt das versteh ich mal nicht - ein ohr willst mir geben ne ich will die seele nicht das ohr und warum bin ihc so wunderbar - ne das kann nicht so sein oder?? ich glaub du willst mich doch nicht :D:lachen:
viel spass noch auf deiner suche und nimm stärkere magneten:tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben