weitere sechst Seelenverwandte gesucht, zwecks Bewusstseinserweiterung, wer möchte?

ja, ich überlege mir das besser noch, an einem raucher passiv mitzurauchen, energetisch das wäre der hammer:wut2::geist::wut2:


Ich geh dann jetzt mal frischen Tabak kaufen! Zwengs Energie-Erhöhung und Andogg-Abwehr! :)


smilie_winke_001.gif
 
Werbung:
Das war das netteste Kompliment, das du mir bisher gemacht hast! Bringt mich total zum Dahinschmelzen!
Ohhhooooohhhhooohhhh Maaaaahhhaaaanndyyyyyyy! :romeo:


:D :kiss4:


Hab ich dir nicht vor ca. 1 1/2 oder 2 Jahren schon mal was nettes gesagt ????


Oder täusch ich mich da und es war an wen anders ..... "kopfkratz"



:D
Mandy
 
Ok. Ich gehöre dann wohl eher zu denen, die du nicht leiden kannst.
Dann trigger ich dir mal eine.:rolleyes:
:banane:

ja bei uns da wäre glatt was zu machen. mit deinen dämlichen sprüchen, kann ich was anfangen. dann trigger mmal los damit ich andogge:D
habe dich glatt überlesen, na ja, so wichtig bist du halt für mich nicht.;)
 
Hab ich dir nicht vor ca. 1 1/2 oder 2 Jahren schon mal was nettes gesagt ????


Oder täusch ich mich da und es war an wen anders ..... "kopfkratz"



:D
Mandy

geht mit eurem blöden off topic runter in den keller. hier haben wir wichtigeres zu tun:zauberer1 fühlt euch auch nicht persönlich angep***t
das hat damit nichts zu tun, aber es wirkt sich störend auf den energiefluss meiner angedoggten SV aus;)
 
ja bei uns da wäre glatt was zu machen. mit deinen dämlichen sprüchen, kann ich was anfangen. dann trigger mmal los damit ich andogge:D

Tuste doch grade. Darfst mich gern meiden, um mir zu entkommen. Aber du entkommst mir nicht *muahahah.:banane:

habe dich glatt überlesen, na ja, so wichtig bist du halt für mich nicht.;)

Üb halt noch ein bischen *gähhhhhhhn. Brauch nen Kaffee, hier ist es ganz schön fad :morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben