weitere sechst Seelenverwandte gesucht, zwecks Bewusstseinserweiterung, wer möchte?

Uh! Tante!!! Sowas, das man als Kind küssen musste, ob man wollte oder nicht?
smilie_sh_017.gif


:D

ja, mit diesem mars im widder und in X, da könne mah schon was anfangen.
wie sollte jetzt auf der :fechten: bei dir andocken, oder heisst das andoggen? ich weiss noch nicht genau, wie das geht, weil ich immer so viel lachen muss, aber ich übe... sobald deine enrgie zu mir durchrauscht gebe ich bescheid

also ich fange nun an:

armes kind, hast du deine traumatischen erlebnisse aus der kindheit immer noch nicht überwunden? wie lange willst du damit rumlaufen und bei anderen hausieren gehen?;)
 
Werbung:
bin ja nun doch ein wenig erstaunt, dass sich keine freiwillgen seelen melden. ich hab doch nichts böses vor, nur gutes:banane:


Ach weisst du, ich tät ja gern (schon deswegen, weil du hübsche Cousins in Australien hast - da tät es sich eine weitschichtige Verwandtschaft echt auszahlen) aber ich hab keine Seele .....



:mad:
Mandy
 
ja, mit diesem mars im widder und in X, da könne mah schon was anfangen.
wie sollte jetzt auf der :fechten: bei dir andocken, oder heisst das andoggen? ich weiss noch nicht genau, wie das geht, weil ich immer so viel lachen muss, aber ich übe... sobald deine enrgie zu mir durchrauscht gebe ich bescheid

also ich fange nun an:

armes kind, hast du deine traumatischen erlebnisse aus der kindheit immer noch nicht überwunden? wie lange willst du damit rumlaufen und bei anderen hausieren gehen?;)


Na, bis ich sie überwunden habe, natürlich! :D
Kann aber noch so 5 - 6 Inkarnationen dauern! In der nächsten inkarniere ich dann mal als deine Tochter oder so, damit du es auch hautnah mitkriegst! :)
 
Ach weisst du, ich tät ja gern (schon deswegen, weil du hübsche Cousins ins Australien hast - da tät es sich eine weitschichtige Verwandtschaft echt auszahlen) aber ich hab keine Seele .....



:mad:
Mandy

wie kann man nur so seelenlos sein? hast du dir mal überlegt, was das für konsequenzen haben wird? zappenduster wirds für dich sein, nur schuhe weit und breit oh weh, oh mandy, oh jeh jeh jeh

weiss noch nicht genau wie ich wo andogge, aber ich finds bald heraus:banane:
 
Na, bis ich sie überwunden habe, natürlich! :D
Kann aber noch so 5 - 6 Inkarnationen dauern! In der nächsten inkarniere ich dann mal als deine Tochter oder so, damit du es auch hautnah mitkriegst! :)

gut, sehr gut
es surrt schon gaaaanz gaaanz bisschen, aber das muss noch viel mehr werden. wenn die schrift "immer fettgedruckt wird" das sind dann die ersten richtigen anzeichen. also ich mache weiter okay?
 
so was muss ich dann jetzt machen - ich hab zwar keine ahnung, aber ich könnte so eine sein von deinen sv, sonst hätte ich dohc gar nicht schreiben begonnen mit dir - also leg los was mach ich oder was soll ich tun - :)
 
so was muss ich dann jetzt machen - ich hab zwar keine ahnung, aber ich könnte so eine sein von deinen sv, sonst hätte ich dohc gar nicht schreiben begonnen mit dir - also leg los was mach ich oder was soll ich tun - :)

bei dir sehe ich nicht den kampfmodus als mittel zum andoggen. eher der verständnismodus.


also: ich finde dich total nett und du scheinst ein wirklich interssanter mensch zu sein. so weltoffen und anderseit vernünftig, da kann ich nur meine volle bewunderung aussprechen. ein mensch der fest im leben steht:umarmen:
 

Bis sie leuchtet?
:)

bei rosa fettgedruckt, das ist dann extrem, da geht natürlich die post ab, traust du dir das zu?;) nicht dass du dann den herzkasper kriegst, wenn die energien durch uns beide durchrauschen wie der wildgewordene wirbelwind:banane::zauberer1

es ist deine sache und deine verantwortung, aber du wirst auf jedenfall vom schicksal reichlich belohnt:D
 
Werbung:
bei rosa fettgedruckt, das ist dann extrem, da geht natürlich die post ab, traust du dir das zu?;) nicht dass du dann den herzkasper kriegst, wenn die energien durch uns beide durchrauschen wie der wildgewordene wirbelwind:banane::zauberer1

es ist deine sache und deine verantwortung, aber du wirst auf jedenfall vom schicksal reichlich belohnt:D


Ich fahre mich notfalls durch extensives Rauchen runter, geht schon in Ordnung!
smilie_smoke_001.gif
 
Zurück
Oben