weitere sechst Seelenverwandte gesucht, zwecks Bewusstseinserweiterung, wer möchte?

Ich fahre mich notfalls durch extensives Rauchen runter, geht schon in Ordnung!
smilie_smoke_001.gif

rauchen? nicotin? so was brauchst du noch immer? jetzt bin ich sprachlos. und ich dachte, rauchen sei bei dir schon lange kein thema mehr. ist dir deine gesundheit egal? oder bist du so abhängig, dass du dich bessser selbst belügst? :tomate::nudelwalk:fechten::autsch:
 
Werbung:
Ja!
smilie_smoke_004.gif






Ja!
smilie_smoke_035.gif






Ja!
smilie_smoke_041.gif






Wirklich? :confused:





Ja!
smilie_krank_047.gif






Das auch! :D


ist ja nicht persönlich gemeint, aber wie kriegst du das auf die reihe? du schadest den anderen und dir selbst. wenn ich an dir jetzt andogge, was ich ja eigentlich vorhabe, so kommt womöglich lauter rauch in mein energiefeld und ich rauche passiv mit?:banane: wie kann man nur so rücksichtslos sein?
selten so einen ignorannten menschen, wie dich gesehen, ist nicht persönlich aber du machst dir da was vor. :wut1: :wut1: :klo:
 
ist ja nicht persönlich gemeint, aber wie kriegst du das auf die reihe? du schadest den anderen und dir selbst. wenn ich an dir jetztandogge, was ich ja eigentlich vorhabe, so kommt womöglich lauter rauch in mein energiefeld und ich rauche passiv mit?:banane: wie kann man nur so rücksichtslos sein?
selten so einen ignorannten menschen, wie dich gesehen, ist nicht persönlich
aber du machst dir da was vor. :wut1: :wut1: :klo:


Ja, an deiner Stelle würde ich mir das mit dem Andoggen noch gut überlegen! :D
Aber ich bin ja ehrlich zu dir! Nicht, dass du dich irgendwann beschwerst, ich hätte dich nicht rechtzeitig gewarnt! :zauberer1
 
Ja, an deiner Stelle würde ich mir das mit dem Andoggen noch gut überlegen! :D
Aber ich bin ja ehrlich zu dir! Nicht, dass du dich irgendwann beschwerst, ich hätte dich nicht rechtzeitig gewarnt! :zauberer1

ja, ich überlege mir das besser noch, an einem raucher passiv mitzurauchen, energetisch das wäre der hammer:wut2::geist::wut2:
 
Werbung:
Zurück
Oben