weitere sechst Seelenverwandte gesucht, zwecks Bewusstseinserweiterung, wer möchte?

doch bin ja schon weg grins:lachen:

denken ist glücksache:banane:





nun, meine lieben foris
ihr habt bereits zu meiner bewusstseinserweiterung ein wenig beitragen können. ist das nicht phantastisch? dieser dienst an deinem nächsten, diese liebevolle hinwendung. ja das ist wahres menschsein.:umarmen:


inzwischen kommt anscheinend zu meiner dualseele nun auch noch die zwillingsseele dazu und die 1. SV:umarmen::kiss4::umarmen:

heiliger strohsack, das fliessen der energien ist in vollem gang und es surrt gewalltig. ich fühle bereits die erweiterung, eine enorme erweiterung puhhhh


ich danke für eure liebevolle anteilnahme. völlig ungefährlich... kommts nur herbei, putt putt putt putt:hase::hase::hase:

ihr behaltet eure freiheit und bleibt ihr selbst. ich ziehe euch nur ein klitzi klitzi kleines bisschen energie ab, und das fühlt sich auch noch so total gut an.


es ist doch herrlich eine dualseele, zwillingsseele oder polar und bipolarseele sein zu dürfen:banane:
 
Werbung:
liebste foris


bin ungemein gerührt und berührt und liebe euch sehr sehr sehr:kiss4::umarmen:

werde euch alle am bauch streicheln.irgendwas findet sich ja immer, wo ich die botschaft implantieren kann.




Dione Fortune beschreibt es so:


"There are two gates, and two only, by which the attacker can gain entrance to the city of Mansoul, and these are the
Self-preservation Instinct and the Sex Instinct. The hypnotic appeal must be couched in terms of one or both of these if
it is to be successful. How does the attacker proceed? He has to create an atmosphere about the soul of his victim on
the Inner Planes. He can only do this by creating that atmosphere within his own consciousness while he thinks of his
victim."

es gibt somit nur zwei eingänge und die sind: selbtbewahrung und sex


http://www.spiritdiscovery.com/books/psychicselfdefense.pdf

eine botschaft die eingepflanzt wird, braucht ein entsprechungspaar, aber irgendwas findet sich meist. so ist es wichtig ernsthaft an sich zu arbeiten und sich geistig zu entwickeln. das ist eh alles karmisch, ihr lieben foris, ich meine es nur gut mit euch:umarmen:


aber:

There is nothing in this world or the next that a hypnotist can do with the person who keeps his nerve and won't pay attention.


da wird es dann spannend, wenn einer nicht mehr will und versucht auszusteigen. das gibt dann so richtigen energyschmaus, denn man versucht dies letztendlich mit aller kraft zu verhindern.

:liebe1::escape::liebe1:


aber wenn es karmisch ist, aus einem vorhergehenden leben*miau*


Dione Fortune:

"It happens sometimes, however, that a rapport has been formed with the attacking entity in a previous incarnation, and
therefore it holds, as it were, the key to the postern. Such a problem is a very difficult one, and external assistance is
needed for its solution. The difficulty is increased by the fact that the victim is often disinclined to allow the break to be made, being bound to the attacking entity, whether discarnate or incarnate, by bonds of fascination, or even genuine affection."


heiliger strohsack oder doch dualseele?:banane:
 
Na, Ali! Schon erleuchtet?
smilie_denk_26.gif
 
Hm, das müsste doch eigentlich noch hinzukriegen sein!
Soll ich dir 'nen Seelenverkäufer vorbeischicken?
smilie_car_050.gif

captain sparrow? oh ja:banane: es ist ja schon sehr spannend, aber dann wirds noch spannender. heiliger strohsack. ihr foris, habts keine angst, ich werde sehr liebevoll mit euch umgehen:umarmen: verständnisvoll:kiss4: wundervoll:trost: na..... eben vol!!!!:banane:



das wird ein energieschmaus



 
Werbung:
Zurück
Oben