Weiterbildung und das in meinem Alter...

Wenn es hier um die Achtung und Beachtung von "etwas" geht und Deine Meldungen von Beiträgen an den Admin, bin ich ziemlich sicher, dass Doppelaccounts hier nicht erlaubt sind.

Der alte hat ja noch Gültigkeit und keinen "Guest"-Status.
 
Werbung:
Wenn es hier um die Achtung und Beachtung von "etwas" geht und Deine Meldungen von Beiträgen an den Admin, bin ich ziemlich sicher, dass Doppelaccounts hier nicht erlaubt sind.

Der alte hat ja noch Gültigkeit und keinen "Guest"-Status.
Oida??
Ich steh hier immer auf der Leitung!?
Was ist der alte?
(bin Wassermann, Neugierde ist mein Naturell - Entschuldigung!)
 
Hätte mich auch gewundert, wäre es andersrum gewesen.......wo bleibt denn da die Würde des Menschen, die unantastbar ist?
Diese ganze Diskussion hat wohl weniger mit Würde als mit Ehrlichkeit zu tun.
Ist doch eigentlich eine ganz einfache Logik. Wer hier astrologische Antworten bekommen möchte, muss zwangsläufig seine Geburtsdaten rausrücken, anders gehts nicht in der Astrologie. Wer sich davor scheut, sollte nicht auf die Astrologie zurückgreifen, sondern es lieber mit der Glaskugel veruschen.
Falsche Daten helfen auch nicht weiter bei einer Selbstbetrachtung.
Und mal ehrlich, als Fragesteller find ichs jetzt nicht so furchtbar indiskret, seine Daten preiszugeben. So wichtig ist das eigene Geburtsdatum jetzt auch nicht. Selbst bei einem anonymisierten Horoskop kann jeder Astrologe, Geburtsdatum, Zeit und Ort rückrechnen.

lg
Gabi
 
Wenn man diese Thread komplett liest, ist was Erstaunliches zu beobachten.

Was du @Holzschuh vermeiden wollest, ist mit der „Selbsterfüllende Prophezeiung“ dennoch passiert. Aber die diversen Nebenkriegsschauplätze hast du selbst aufgemacht. Leider.

Was ich aber besonders schade finde, dass du dir selbst die Chance genommen hast, etwas inhaltlich zum Grundthema für dich zu klären. Hättest du dezent und ehrlich deine Zeit im Profil hiterlegt, wären viele tolle Beiträge gekommen, dessen bin ich mir sicher. Durchaus auch kritische Beiträge, aber das gehört dazu. Du wärst vermutlich eine Stück weiter mit deinem Thema. Dein Anliegen wäre beleuchtet worden. Aber auf Umwege kann frau ja auch lernen. Ich greife jetzt mal dass Daten auf, welche ich durch Umwege erfahren habe.

Wenn du eine Ausbildung suchst, die mit SCHREIBEN zu tun hat, dann ist nicht nur das MC wichtig, als Berufspunkt sondern man muss auch ins das 6. Haus schauen, und weil´s hier ums Schreiben geht, halte ich das 3. Haus für besonders wichtig und sollte ausgeleuchtet werden. Die Kommunikation ist entscheidend, nämlich, wie du Inhalte transportieren willst. Mit Venus und Pluto in diesem Haus ist es wichtig, dir deiner Sprache bewusst zu werden.

Mit r Venus in diesem Haus will man den meisten Menschen gegenüber freundlich gesonnen sein, aber da ist auch noch Pluto und deutet an, dass es dir vermutlich nicht so klar ist, dass du etwas hinterlassen und beeinflussen willst. Aber wie genau kann das geschehen?

Die Herausforderung wird sein, nicht die Gedanken von anderen beeinflussen zu wollen. Die geistige Freiheit anderer akzeptieren, Gedanken die dir entgegen schlagen, kann man nicht beeinflussen wollen.

Gleite mit deiner Sprache nicht ab, in etwas was sein könnte, damit mischst du Phantasie mit Wirklichkeit
und die Venus die bereits in der Jungfrau steht fühlt sich letztendlich nicht wohl damit.

Du kannst zum Beispiel ein Phantasie Buch nicht mit einem Tatsachenbericht mischen.

Geistige Freiheit wird eine Herausforderung werden. Wenn du dich entschließt einen Kurs zu machen, ist es genau das, was man lernt kann. Frage dich doch mal: was bedeutet es mir zu schreiben? Was will ich in die Welt (thematisch) transportieren? Was habe ich mitzuteilen?

Mit t Neptun als Überlauf auf das MC Fische weiß man manchmal nicht, wo die wirkliche Berufung liegt, das ist das schwierige an diesem MC.

Bei Überlauf wandert t Neptun auf deinen r Mars zu (was genau im Februar gradgenau sein wird) ein Aspekt den ich gerne die „Tarnkappe“ nenne. Man sieht nicht immer was man tut, hindert sich, knockt sich aus, und fühlt sich auch noch als Opfer.

Du bekommst nach deinem Geburtstag - Ende des Jahres 2018 - ein starkes Solar an deine Seite gestellt, allerdings ist Pluto in diesem Solar recht herausfordern positioniert. Mit diesem Oppositionsaspekt zum AC werden zwischenmenschliche Dinge stark in Gang gebracht. Es sind Dinge, die dich aufwühlen.

Widerstehe dem aufkommenden, extremen Impuls, vielleicht andere dominieren zu wollen. Es kann gut sein, dass es dir gar nicht bewusst wird. In der Radix bildet deine Sonne ein Quadrat zum Aszendent. Kein leichter Aspekt - um Klarheit über sein Tun zu haben.

Die Chance des Solar Aspektes (Pluto am DC) ist es, sich über die tiefen, eigenen Leidenschaften klar zu werden und was man sich von anderen Menschen innig wünscht?!

Zum MC zurück und deine Frage, nicht nur im Transiten hat Neptun einen Bezug zum MC -auch im Solar taucht diese Stellung auf…

Du hast auf jeden Fall das Zeugs zu schreiben, starkes 5. Haus / Mond im Haus, wenn du die Klippen des 3. Hauses besiegen kannst.

Ob du damit wirtschaftlichen Erfolg haben wirst weiß ich nicht so genau, habe ich auch nicht untersucht; Uranus im 2. Haus deutet an, dass es dabei recht unkonventionell bei dir zugehen wird, Du hast sicher einige AUF & ABS im Leben gehabt.



Kannst du damit was anfangen?!

6. Oktober 1956 / Hamburg / 21:45 h
Campanus Häuser
Horoskop.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben