Weiterbildung und das in meinem Alter...

Du, es muss ja nicht der selbe Wortlaut sein,
sag einfach so etwas wie "auf so einer Basis ist ein Gespräch nicht möglich" das stimm ja auch!
Für dich ist es nicht möglich.
Übe es.
:trost:
Das muss wirklich geübt werden, leider. Ansonsten ist im Kopf in der jeweiligen Situation: Leere. Nix da. Kein Gedanke. Mein ehemaliger Vermieter hatte mich nach meinem Auszug verbal am Telefon niedermachen wollen, ich musste tief Luft holen und mit Herzklopfen sagen, daß ich nicht möchte, daß er so mit mir redet. Und selbst dabei hatte ich ein schlechtes Gewissen... So nach dem Motto: Was kommt jetzt angeflogen? Da kann man wirklich alle beneiden, die sich ad hoc wehren können.
 
Werbung:
Nennt sich wohl Totstellreflex..? Kindheitstrauma. Zumindest bei mir.:unsure:

Das weiß ich nicht genau...:unsure:vielleicht liegt es auch daran, dass ich generell ein Problem mit Lärm habe, könnte sein....
Und bei dir ist es ein Kindheitstrauma? Irgendwer meinte mal, dass es sehr schwierig ist, an Dinge, die die Kindheit und negativ waren, schwer wären, diese zu lösen...habe ich auch von einer Freundin die Psychosynthese betreibt....


LG Holzschuh
 
Hallo Holzschuh,

ich schreibe es mal hier, auch wenn du es in einem anderen Thread geschrieben hast, um das dortige Thema nicht zu stören.

https://www.esoterikforum.at/threads/fische-ac-krebs-mond-in-krebs.220610/

Schade dass du deine Geburtsdaten nicht komplett in deinem Profil hast, denn dort lese ich nur 30 November, weder eine Uhrzeit noch ein Jahr, noch der Ort oder sollte ich da etwas überlesen haben?

Diese Feststellung bezieht sich auch auf andere, die von anderen die Offenlegung Ihrer Daten erwarten, aber selbiges in ihrem Profil nicht hinterlegen...Was wird denn da verschleiert hö?

Sag mal, wie bist du denn drauf?! Warum soll @GreenTara ihre Daten hinterlegt?

Daten werden nur von denjenigen Personen erwünscht, die um eine Analyse bitten und Lebenshilfe erwarten. So wie du es in deinem Anliegen vorgetragen hast. Daten sind für eine Analyse unerlässliches Handwerkszeugs.

Warum möchtest du Daten von anderen Forenmitglieder haben, damit du ungefragt deine Hobby Analyse loswirst?

https://www.esoterikforum.at/threads/guten-tag-wuede-gerne-etwas-erfahren.182709/

Was wird denn da verschleiert hö?

Die einzige, die hier etwas verschleiert ist in deinem ´Spiel´ zu beobachten. Ich finde dein Auftreten seltsam daneben.

Da fällt mir ein altes Sprichwort ein: „Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen“.

Marabout
 
Hallo Holzschuh,

ich schreibe es mal hier, auch wenn du es in einem anderen Thread geschrieben hast, um das dortige Thema nicht zu stören.

https://www.esoterikforum.at/threads/fische-ac-krebs-mond-in-krebs.220610/



Sag mal, wie bist du denn drauf?! Warum soll @GreenTara ihre Daten hinterlegt?

Daten werden nur von denjenigen Personen erwünscht, die um eine Analyse bitten und Lebenshilfe erwarten. So wie du es in deinem Anliegen vorgetragen hast. Daten sind für eine Analyse unerlässliches Handwerkszeugs.

Warum möchtest du Daten von anderen Forenmitglieder haben, damit du ungefragt deine Hobby Analyse loswirst?

https://www.esoterikforum.at/threads/guten-tag-wuede-gerne-etwas-erfahren.182709/



Die einzige, die hier etwas verschleiert ist in deinem ´Spiel´ zu beobachten. Ich finde dein Auftreten seltsam daneben.

Da fällt mir ein altes Sprichwort ein: „Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen“.

Marabout

Danke dir, liebe Marabout,

für deine Links und das Lüften des Schleiers der "wahren Sensibilität und der Motviations-
gründe der TE".

Hier auf diesem Thread ist ganz offensichtlich doch mehr als eine plutonische Spürnase
unterwegs.....die für ihre Gründlichkeit und bis zum tiefsten Urgrund vordringen bekannt
sind....meinen RESPEKT und Dank an dich..

Ich schliesse mich deinem Beitrag inhaltlich in vollem Umfang an.

Lieben Gruss an dich
Urania
 
Hätte mich auch gewundert, wäre es andersrum gewesen.......wo bleibt denn da die Würde des Menschen, die unantastbar ist?
 
Wenn Venus/Pluto sie selbst opfert - wo soll sie gegen den ausdrücklichen persönlichen Willen
und Ausdruck denn bleiben? Soll sie in eine persönliche Abrechnung fliessen, die die
für alle gleich gültigen Gesetze (Saturn am DC ) ausser Kraft setzen ?
 
@Holzschuh,

Dein Riesengetue um sensible Daten (melden beim Admin) die schon seit 2013 hier ganz locker drin stehen, ist für mich nicht mehr zu verstehen.

Liest Du eigentlich auch manchmal Deine eigene "Signatur"?
 
Werbung:
Hätte mich auch gewundert, wäre es andersrum gewesen.......wo bleibt denn da die Würde des Menschen, die unantastbar ist?
Es ist wirklich bemerkenswert, welche "Messlatten" du an andere anlegst. :rolleyes: Ganz zu schweigen von deinen Versuchen, durch Parteiergreifen zu spalten. Ebenfalls etwas unangenehm: Andere in deine Einschätzungen "einzugemeinden", indem du so etwas schreibst:

Nun, wir befinden uns auf dem Weg und wer mir erzählen möchte, dass er mit 20zig schon klar abgrenzen konnte was was ist, na denn will ich sehen. Aus eigener Erfahrung sollten wir doch wissen, wie schwer es manchmal sein kann, zu erkennen, was in uns schief läuft, wo die Ursachen liegen!

Wer ist denn "wir"? Meinst du mich und dich oder sind "wir" diejenigen, die hier deuten und schreiben? Warum traust du einem jungen Menschen nicht zu, mit meiner Provokation umzugehen, sondern nimmst die Reaktion der jungen Dame, um die es ging, vorweg? Und was bewegt dich, diesem aus deiner Sicht so gebeuteltem jungen Menschen eine Depression zu attestieren?

Mir scheint, du schließt sehr stark von dir und deinem Empfinden auf andere. Kann man ja machen, nur ist damit zu rechnen, dass du damit dann auch ab und an ziemlich danebenliegst.

Viele Grüße
Rita
 
Zurück
Oben