weißmagische energie kaufen

Die Bewertungen zum Verkäufer sind ja faszinierend. :lachen:
Einer beschreibt die Ware: Stück weißes Tuch etc. = weißmagische Energie

:confused:

Nein jetzt mal im Ernst.... wieder mal nur Versand innerhalb Deutschland wir Österreicher müssen wie immer ohne diese genialen Sachen auskommen. tsts
:schmoll:
 
Werbung:
Entity³³;1968947 schrieb:
Die Bewertungen zum Verkäufer sind ja faszinierend. :lachen:
Einer beschreibt die Ware: Stück weißes Tuch etc. = weißmagische Energie

:confused:

Nein jetzt mal im Ernst.... wieder mal nur Versand innerhalb Deutschland wir Österreicher müssen wie immer ohne diese genialen Sachen auskommen. tsts
:schmoll:


Ach was, sprich doch mal mit dem Verkäufer, Du kannst bestimmt Vertriebspartner werden, damit auch Österreich nicht leer ausgeht. Wäre ja furchtbar, wenn nur in Deutschland die weiße oder schwarze Energie zunimmt, und Österreich sich irgendwann nicht mehr dagegen wehren kann. :D
 
....und dann noch für `nen € ---na - das nenn ich mal günstig....:lachen:


das mit der Energie finde ich am interessantesten....


"Ich hätte bitte gerne ein Kilo weißmagische und 1/2 Pfund schwarzmagische Energie - bei der weißmagischen - dürfen Sie großzügig abwiegen - bei der schwarzmagischen - bitte genau - sonst wirds zu gefährlich........"


:rolleyes::lachen::lachen::lachen:;)



...und nun wenn man hochrechnet.....werden aus dem Euro Millionen und Rapunzel freut sich!!
 
Nö, die sind noch nicht so fortschrittlich. Aber ich habe gehört, daß dort demnächst Lichtnahrung im Angebot sein soll. :lachen:

Dann wette ich, es werden Millionnen geben, die dort ihr Geld lassen.
:lachen:

Oder soll ich ein esoterischesch Restaurant erfinden, wenn Mc. Donald´s noch nicht so weit sind:confused:?

Ist doch ales möglich heutzutage. Die Menschen wollen doch nur glücklich werden!:)


Liselotte
 
Dann wette ich, es werden Millionnen geben, die dort ihr Geld lassen.
:lachen:

Oder soll ich ein esoterischesch Restaurant erfinden, wenn Mc. Donald´s noch nicht so weit sind:confused:?

Ist doch ales möglich heutzutage. Die Menschen wollen doch nur glücklich werden!:)


Liselotte

Da kann man dann auch unwissende anlocken, die glauben dann sie gehn ins Solarium. Könnte auch sehr ertragreich sein.

@ Kaja
Österreich bleibt lieber neutral ;)
 
Dann wette ich, es werden Millionnen geben, die dort ihr Geld lassen.
:lachen:

Oder soll ich ein esoterischesch Restaurant erfinden, wenn Mc. Donald´s noch nicht so weit sind:confused:?

Ist doch ales möglich heutzutage. Die Menschen wollen doch nur glücklich werden!:)


Liselotte

Dann melde schnell ein Patent auf diese Iddee an, bevor sie jemand wegschnappt. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben