1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

weißmagische energie kaufen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Lucia, 28. März 2009.

1. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    oder vielleicht doch ein paar hexenhaare, hexensteine, etwas hexenasche, etc?

:lachen:

2. bluebody

bluebody Guest

....und dann noch für `nen € ---na - das nenn ich mal günstig....:lachen:

das mit der Energie finde ich am interessantesten....

"Ich hätte bitte gerne ein Kilo weißmagische und 1/2 Pfund schwarzmagische Energie - bei der weißmagischen - dürfen Sie großzügig abwiegen - bei der schwarzmagischen - bitte genau - sonst wirds zu gefährlich........"

:rolleyes::lachen::lachen::lachen:;)

3. Sayalla

Sayalla Guest

Danke für den Tipp.
    Habe mir LuL in einen Karton packen und schicken lassen. Nun fühle ich mich doch gleich schon viel lichtvoller.:banane:

4. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Also wenn man jetzt Einstein dazu hernimmt, nämlich e = mc², dann geben 2 Gramm doch eine ganz schöne große Energiemenge.
    Ungefähr im Marktwert von 50 Mrd. €.
    Muss man genau beobachten, ob das nicht von einem der großen Energieversorger ersteigert wird. Und dann vermutlich noch zu einem Spottpreis.

:D

crossfire (Der denkt, dass mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die sich der Mensch vorstellen kann. Aber, eben nicht alles Denkbare)

5. reit292

reit292 Mitglied

Gibt`s die Energie nur in weiß oder auch in anderen Farben ? Weiß passt nich zu meinem Teint...:lachen:

6. Desputia

Desputia Guest

Werbung:
    Mich amüsieren all die Menschen die dort kaufen wesentlich mehr ! :rolleyes: ;)

7. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

:D Noch so ein lustiger Thread, wer soll das aushalten?

8. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Das ist doch Betrug, die Hexenasche stammt nicht mal von einer echten, am Scheiterhaufen verbrannten Hexe.:schmoll:

Und der Sternenstaub, da soll sie mir erst mal erklären, wie sie da rangekommen ist ohne sich zu verbrennen.;)

9. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

Trauriger ist, daß sowas scheinbar auch Leute bestellen. :confused:

10. Liselotte

Liselotte Guest

Werbung:
    Gibt es das auch schon bei Mc.Donalds? :confused:

Liselotte:schmoll:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen