weißmagische energie kaufen

Werbung:

....und dann noch für `nen € ---na - das nenn ich mal günstig....:lachen:


das mit der Energie finde ich am interessantesten....


"Ich hätte bitte gerne ein Kilo weißmagische und 1/2 Pfund schwarzmagische Energie - bei der weißmagischen - dürfen Sie großzügig abwiegen - bei der schwarzmagischen - bitte genau - sonst wirds zu gefährlich........"


:rolleyes::lachen::lachen::lachen:;)
 
Danke für den Tipp.
Habe mir LuL in einen Karton packen und schicken lassen. Nun fühle ich mich doch gleich schon viel lichtvoller.:banane:
 


Also wenn man jetzt Einstein dazu hernimmt, nämlich e = mc², dann geben 2 Gramm doch eine ganz schöne große Energiemenge.
Ungefähr im Marktwert von 50 Mrd. €.
Muss man genau beobachten, ob das nicht von einem der großen Energieversorger ersteigert wird. Und dann vermutlich noch zu einem Spottpreis.

:D

crossfire (Der denkt, dass mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die sich der Mensch vorstellen kann. Aber, eben nicht alles Denkbare)

 
Das ist doch Betrug, die Hexenasche stammt nicht mal von einer echten, am Scheiterhaufen verbrannten Hexe.:schmoll:

Und der Sternenstaub, da soll sie mir erst mal erklären, wie sie da rangekommen ist ohne sich zu verbrennen.;)
 
Das ist doch Betrug, die Hexenasche stammt nicht mal von einer echten, am Scheiterhaufen verbrannten Hexe.:schmoll:

Und der Sternenstaub, da soll sie mir erst mal erklären, wie sie da rangekommen ist ohne sich zu verbrennen.;)

Trauriger ist, daß sowas scheinbar auch Leute bestellen. :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben