Weisse Menschen sind die Schuldträger

Werbung:
ich liebe mutter ERde, ich will nicht das sie zerbricht..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
 
Bitte lieber Gott, ich weiss die menschheit ist beschämend, ich weiss, kaum jemand glaubt an dich, ABER ICH UND mansche glauben an dich echt, bitte lass und unsere ERde, damit wir lernen können, BITTE
 
Werbung:
Jeder hat einen inneren Gorilla, und er ist vielleicht total von einem Glaubenssatz oder einem Dogma fasziniert.

Genauso gibt es eine innere Sekräterin die am liebsten alles falsch interpretiert, und aus diesen Zuschreibungen spirituellen Mord begeht.

Es gibt auch einen inneren Gorilla der Liebe, er ist besonders Leidenschaftlich. Ein paar glaubt vielleicht sich besonders intensiv zu lieben (emotional) aber eigentlich tanzen zwei Gorillas der Leidenschaft eine Zeit lang miteinander, weil sie sich aneinander faszinierten.

Die weiße Rasse verwechselt Liebe mit Faszination, dass ist jetzt natürlich ein Raub an den essentiellen Kräften des Individuum, und es mag tragisch wirken, aber die Angelegenheit ist deswegen nur bedenklich, dass heißt sie lädt zum Reflektieren ein und nicht tragisch generell.

Der innere Gorilla und die innere Sekretärin sind besonders fatal.
 
Zurück
Oben