Fremde Umarmungen

Oki, ich denke, es gibt bei Umarmungen und Küssen jeweils Beides:
Nähe und Distanz,
Verbundenheit und Flüchtigkeit,
Intimität und Smalltalk :clown:
 
Werbung:
Eine Umarmung kann sehr viel bewirken, wenn sie von Herzen kommt.

Mich haben letzte Woche zwei Menschen umarmt, wo ich nie mit gerechnet hätte. Menschen, die ich fast jeden Tag sehe. Ich war sowas von überrascht, und diese Umarmung war sehr herzlich ... so als wären die schwarzen Wolken, die zwischen uns standen aufgelöst. Es war befreiend und schön.

Naja, wenn ein wildfremder Mensch auf der Strasse auf mich zukommen würde, würde ich wohl erstmal zurückzucken und davonlaufen ..... :weihnacht :escape:
 
Solang die niemanden ungefragt umarmen, ist das doch ne tolle Sache. Warum auch nicht?
Ich glaub, ich probier das auch mal aus :) Könnte ne ganz lustige und interessante Erfahrung werden.
Tolle Idee :)
 
Bei YouTube gibts 694 Videos zum Thema "Free Hugs". Rund um die Welt. Amsterdam, China, Korea, Schweden, Australien und und und... Ich hab mir mal ein paar durchgesehen. Schon interessant, wie unterschiedlich die Aktion ausfällt. Natürlich hab ich nicht alle 694 geguckt, nur etwa 15. Die nettesten Umarmungen gibts offenbar in Graz und Amsterdam :) Jedenfalls soweit ich das bisher gesehen habe.

Ich finds immer noch eine tolle Idee. Viiiiiiiiiel viel besser als Streit und Krieg :)

:liebe1:
 
Nee, danke.
Ob Mensch oder Tier, wen man nicht kennt, besser Distanz.
Bussi Bussi Gesellschaft und "Clinching" nix für Sage.:escape:

Frohe Weihnachten an alle
Sage
 
Oki, ich denke, es gibt bei Umarmungen und Küssen jeweils Beides:
Nähe und Distanz,
Verbundenheit und Flüchtigkeit,
Intimität und Smalltalk :clown:


Ich kann mit dem Gefummel auch nicht sehr viel anfangen ausser meiner Famillie gegenüber.
Aber es gibt auch die Ausnahmen.
Eine Bewohnerin in unserem Heim kam auf mich zugestürmt, gab mir einen dicken Kuss auf die Backe mit den Worten:" Ich musste das jetzt tun."
Ich freute mich darüber.:)

LG Tigermaus
 
Werbung:
Was würdet ihr davon halten, wenn euch fremde Menschen umarmen?

Ich weiss nicht.... ich schwanke zwischen Begeisterung und Scheinheiligkeit

http://www.youtube.com/watch?v=DYifuBQY3xc

:umarmen: :escape: :umarmen:

das ist unterschiedlich................

wenn mich mein bester freund umarmt dann weiß ich, dass er es tut einfach weil er sich freut mich zu sehn, weil wir eine umarmung gerne haben.

und bei meinem schamanischen lehrer ist es eher so, väterliche nähe, einfach sich in die arme von einem teddybären kuscheln, er weiß das und genießt es.

ansonsten lass ich mich nicht von männern umarmen, zumindest nicht von männern, die ich vielleicht ein oder zwei mal gesehen hab.
 
Zurück
Oben