Fremde Umarmungen

Werbung:
Ich finde das klasse!
Auf dem Video ist auch eindeutig zu sehen, dass die Umarmer keine Grenzverletzungen begehen, weil ja nur diejenigen umarmt werden, die das selbst spontan wollen.
Also ich hab mich schon vor vielen Jahren, als Jugendliche, gefragt, warum die Menschen so unoffen, also verschlossen, rumlaufen.
Mir gefällt die Aktion... durch ihre Freiwilligkeit.

K.S.
 
Fremde Umarmungen

Das ist aber interessant, erst gestern hatte ich so ein Erlebnis, in unserem Einkaufzentrum. Ich saß in der Passage auf der Bank und ruhte mich aus, bevor ich meinen Einkauf fortsetzte. Eine Junge Frau mit einem sehr ansehnliche Äußeren, ging an mir vorbei und lächelte mich bezaubern an. Ich dachte so bei mir welch eine Ausstrahlung, und lächelte zurück, das wiederholte sie einige male. Plötzlich blieb diese Schöne junge Frau stehen und kam zurück.
Sie setzte sich neben mich auf die Bank, sie schaute mich unentwegt an und lächelte mich einfach nur an.

Dan umarmte sie mich und drückte mich einige male sehr herzlich. Ich war angenehm überrascht und wir unterhielte und fasst eine Stunde, sehr angeregt über sehr persönliche Dinge. Auch über Gott und die Welt, unter anderem erzählte sie mir das sie mit Ihren Beziehungen kein Glück hätte, daraufhin fragte ich sie wiederum wer auf wem zu gehe würde.

Sie überlegte eine weile dann antwortete sie ich gehe auf dem Mann zu. Ich lächelte sie an sagte nur, versuche es das nächste mal anders rum. Warte doch biss der Mann auf dich zukommt. Sie sah mich verwundert an und nickte, daraufhin tauschten wir unsere Telefonnummern aus. Drückten uns noch mal herzlich, und gingen unsere Wege. Habe lange darüber Nachdenken das es Eine Schöne Begegnung war.

L.G. Maud
 
Mich umarmen fremde menschen gerne, es stört mich nicht, aber wenn ich fremde menschen umarme stört es sie sehr:confused:
 
Fremde Umarmungen

Das ist aber interessant, erst gestern hatte ich so ein Erlebnis, in unserem Einkaufzentrum. Ich saß in der Passage auf der Bank und ruhte mich aus, bevor ich meinen Einkauf fortsetzte. Eine Junge Frau mit einem sehr ansehnliche Äußeren, ging an mir vorbei und lächelte mich bezaubern an. Ich dachte so bei mir welch eine Ausstrahlung, und lächelte zurück, das wiederholte sie einige male. Plötzlich blieb diese Schöne junge Frau stehen und kam zurück.
Sie setzte sich neben mich auf die Bank, sie schaute mich unentwegt an und lächelte mich einfach nur an.

Dan umarmte sie mich und drückte mich einige male sehr herzlich. Ich war angenehm überrascht und wir unterhielte und fasst eine Stunde, sehr angeregt über sehr persönliche Dinge. Auch über Gott und die Welt, unter anderem erzählte sie mir das sie mit Ihren Beziehungen kein Glück hätte, daraufhin fragte ich sie wiederum wer auf wem zu gehe würde.

Sie überlegte eine weile dann antwortete sie ich gehe auf dem Mann zu. Ich lächelte sie an sagte nur, versuche es das nächste mal anders rum. Warte doch biss der Mann auf dich zukommt. Sie sah mich verwundert an und nickte, daraufhin tauschten wir unsere Telefonnummern aus. Drückten uns noch mal herzlich, und gingen unsere Wege. Habe lange darüber Nachdenken das es Eine Schöne Begegnung war.

L.G. Maud


Eine schöne Geschichte und ich hoffe du konntest der jungen Frau hilfreiche Tips auf ihre weiteren entscheidenden Wege mitgeben.

LG Tigermaus:liebe1:
 
Was würdet ihr davon halten, wenn euch fremde Menschen umarmen?

Ich weiss nicht.... ich schwanke zwischen Begeisterung und Scheinheiligkeit

http://www.youtube.com/watch?v=DYifuBQY3xc

:umarmen: :escape: :umarmen:

Voll toll !!!


Auf diese Art und Weise würde ich das sofort auch in Anspruch nehmen, das Angebot ... das ist nicht aufdringlich und ich hab die Wahl.

Das ist für mich entscheidend ... das ist eine Wahl habe - wobei wenn ich mich anbiete jeden zu umarmen, der möchte, dann hab ich auch entschieden ...

Find ich gut.
 
Ich mag Küsse (je nach Beziehung auf Wange/Mund/Hals/..) mehr, weil sie mehr Gefühl vermitteln, aber die Freiheit beinhalten, mich schneller wieder lösen zu dürfen, wenn ich nicht mehr will.

Es gibt Umarmungen, die besser wirken als tausend Bussis..
Immer wenn mein Vater mich umarmt, habe ich das Gefühl, dass es nichts schlimmes gibt, es kann mir nichts passieren. Diese Umarmungen machen einen so stark, sie geben einem alle Kraft der Welt! :)
 
Hi Silesia,
du kommst für mich sehr ambivalent rüber.
Umarmungen - neee, das ist zu eng... bei Küssen kann ich eher ausweichen und mich schneller lösen...
und dann doch diese Beschreibung der kraftvollen Vater-Umarmung.

Hm,komisch.
Küsse können auch fesseln, sowohl angenehm als auch zwanghaft-unangenehm.
 
Werbung:
Hi Romaschka, gut erkannt...

Ich bin schon ambivalent, das steht sogar in Persönlichkeitsanalysen und Geburtshoroskopen etc.

Was die Umarmungen mit meinem Vater betrifft ist das ein vollkommen anderes Thema. Er vergibt nicht so schnell körperliche Zärtlichkeiten, im Alltag muss er ständig die sachliche Respektsperson sein. Wenn er mich umarmt, dann hat das was total besonderes, denn auch er gibt lieber Bussis.
Zur Zeit ist er sehr viel für mich da, stärkt mir den Rücken, hilft mir.. - da ist sowas gerade sehr aktuell.

Die Umarmung ist viel näher als ein Kuss.
Einen Kuss kann man zackzack wem geben, man kann ihn sogar nur als Luftkuss verschicken! Wenn ein Kuss aber von Herzen kommt, dann vermittelt er viel mehr Intensität als eine Umarmung!

LG Silesia
 
Zurück
Oben