International Hug Day :)

Würdet Ihr Euch umarmen lassen?

  • Ja

    Stimmen: 8 53,3%
  • Nein

    Stimmen: 4 26,7%
  • Weiss nicht

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Nein. (Das heisst, im Grunde ja, jedoch nicht auf diese Kommando Weise - daher mit Nein abgestimmt)

Eine Umarmung sollte nicht auf einen Tag reduziert werden und zu einer Pflicht verkommen, selbst, wenn es eine nichtdurchdachte gutgemeinte Sache sein soll. Der Gedenktrauerminute habe ich aus selbigem Grund nicht zugestimmt, denn wer wirklich trauert, tut es auch ohne Aufforderung.

Eine ehrliche herzliche Impulsumarmung ist mehr wert als so ein Hare Krishna Regen.:)
 
Werbung:
Ah,

der ist heute? Am 19. bekam ich eine Nachricht, dass am Sonntag Weltknuddeltag gewesen sein soll. Das war ein HugU-Betrüger. :wut1: :lachen:

Ich wurde heute auch schon "gehugt". Und vorgestern auch schon. Zwei Mal. Aber egal, ich werde in letzter Zeit recht häufig "gehugt" und "hug" auch Leute, also die, wo Sympathie da ist.

Ich nehme das nicht als Kommando wahr, sondern als Angebot. Angebote kann man ablehnen. Und das ist gut so. Ich möchte nämlich nicht mit jedem Menschen "hugen".

Lg
Any
 
Zurück
Oben