Weinen im MRT

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
Guten Morgen und einen gesegneten Sonntag,

als ich am Freitag im MRT lag (für mich äußerst unangenehm) habe ich wie so oft zu meinem Schutzengel gebetet. Daraufhin passierte etwas, was häufiger geschieht...mir kamen die Tränen. Ich fragte mich, warum mir häufig und gerade in diesem Moment (indem ich mich zusammen reißen musste) die Tränen kommen wenn ich in Kommunikation mit meinem Schutzengel trete!?
Weiß da einer was?:reden:
Gruß
Claire
 
Werbung:
das ist lediglich deine reaktion, auf die unmittelbare anwesenheit deiner schutzenergie (engel, geist) und zeigt, daß der verursachte gefühls- bzw. gemütszustand gesund und gut ist.
lg
 
Danke für die beiden Antworten, wobei ich mit der zweite mehr anfangen konnte. Ich hatte schon das Gefühl, das Weinen löst die Verspannungen aber Antwort zwei trifft nach meinem Gefühl besser zu. Nur das ich Weinen musste, hat mir nicht wirklich geholfen es dadrin auszuhalten und darum hatte ich meinen liebsten Schutzengel eigentlich gebeten! Hmmm:rolleyes:
 
Werbung:
Ich fragte mich, warum mir häufig und gerade in diesem Moment (indem ich mich zusammen reißen musste) die Tränen kommen wenn ich in Kommunikation mit meinem Schutzengel trete!?
Weiß da einer was?:reden:
Gruß
Claire

Wenn ich in Kontakt mit meinen Schutzengeln trete, kommen mir fast immer die Tränen. Ich denke, dies geschieht aus Dankbarkeit, daß sie für mich da sind.
g050.gif
 
Zurück
Oben