Weihrauchgeruch im Badezimmer?

Und übrigens, Palo: Nur, weil ich in dem Rauchen-Thread nicht das geschrieben hab, was dir in den Kram gepasst hätte, sondern MEINE Meinung geschrieben hab, brauchst du mich jetzt nicht anfangen zu verfolgen und mich und meine Beiträge an zu quengeln - Dazu mit Sachen, die da gar nicht stehen. Aber was soll auch sonst der Fall sein?? Dir geht es nicht darum, was in meinen Beiträgen steht etc., dir geht es einzig und allein um meine Person!
Daher kann ich schreiben was ich will - Du setzt zu 100% immer etwas daran aus. (Auch wenn es nix zum aussetzen gäbe. Aber so mache ich das auch immer, wenn ich jemand nicht leiden kann. Dann verdrehe ich ihm auch alles was er sagt und unterstelle ihm Dinge, die er nie gesagt hat - Nur im Gegensatz zu dir habe ich bei diesen Personen auch einen Grund, warum ich sie nicht leiden kann.)
 
Werbung:
Ok, du kannst nicht lesen.

Ich habe nicht behauptet tote Meerschweinchen riechen nach Keksen - Melanka hat mich gefragt, ob jemand vor kurzem verstorben ist und der Geruch vielleicht eine Art Gruß/Zeichen von demjenigen sein könnte - Deswegen hab ich geschrieben mein Meerschweinchen ist gestorben, aber da ich mir nicht so sicher bin ob Tiere auch Zeichen schicken können, hab ich dazu geschrieben "Aber ob das deswegen ist?? Ich weiß nicht :/"

Aber klar doch, bei dir ist immer ständig irgendwas. :rolleyes:
Eigentlich nicht wirklich, aber hier im Forum bekommst dann die nötige Aufmerksamkeit.

Ich denke gerade an Erdbeeren. Ich seh die nicht nur vor meinem Auge, sondern schmecke die auch und kann mir sogar den Geruch ins Bewusstsein rufen.
 
Und übrigens, Palo: Nur, weil ich in dem Rauchen-Thread nicht das geschrieben hab, was dir in den Kram gepasst hätte, sondern MEINE Meinung geschrieben hab, brauchst du mich jetzt nicht anfangen zu verfolgen und mich und meine Beiträge an zu quengeln - Dazu mit Sachen, die da gar nicht stehen. Aber was soll auch sonst der Fall sein?? Dir geht es nicht darum, was in meinen Beiträgen steht etc., dir geht es einzig und allein um meine Person!
Daher kann ich schreiben was ich will - Du setzt zu 100% immer etwas daran aus. (Auch wenn es nix zum aussetzen gäbe. Aber so mache ich das auch immer, wenn ich jemand nicht leiden kann. Dann verdrehe ich ihm auch alles was er sagt und unterstelle ihm Dinge, die er nie gesagt hat - Nur im Gegensatz zu dir habe ich bei diesen Personen auch einen Grund, warum ich sie nicht leiden kann.)

Siehste, du machst das so, ich bin aber an deiner Person nicht interessiert.
 
Find es echt traurig das manche hier im Forum gegenüber ein paar anderen so reagieren.Hier ist ein Forum und hier kann man auch schreiben was wem auf dem Herzen liegt oder etwas erfahren möchte was mit dem Forum zusammen hängt,darum versteh ich hier ein paar Leute echt nicht:dontknow:

Man sollte schon etwas Toleranz anderen entgegenbringen.

Ich nehme jedenfalls jeden Beitrag ernst und unterstell niemanden das er nur Aufmerksamkeit hier sucht,denn in meinen Augen ist das echt nicht in Ordnung sowas zu behaupten.

Aber jetzt zum eigentl.Thema.....könnte jemand aus deiner Familie sein was verstorben ist und die ab und zu aufmerksam auf sich machen möchte???
 
Aber jetzt zum eigentl.Thema.....könnte jemand aus deiner Familie sein was verstorben ist und die ab und zu aufmerksam auf sich machen möchte???
Nein, aus meiner Familie etc. ist niemand gestorben. Zumindest in letzter Zeit nicht. Von daher kann es eig. kein Zeichen sein, ausgenommen halt von dem Meerschweinchen... Falls Tiere, wie gesagt, überhaupt Zeichen schicken können.

Und Palo: Ich weiß nicht, was du in dem Thread hier und in dem anderen Thread, mit dem Foto, geschrieben hast - Ich habe es noch nicht angeschaut, und ich will es auch garnicht.
Ich bin sowieso schon die ganze Zeit auf 180, bin (höchstwahrscheinlich) depressiv, habe Selbstmordgedanken etc. Ich bin mir sicher, solche kindischen/dummen Kommentare, wie zum Beispiel die von dir, die würden mir in so einer Verfassung nicht gut bekommen.
Ich weiß, dass diese persönlichen Sachen hier nichts verloren haben, aber das war ja auch nur an dich gerichtet - Möglicherweise fruchtet es ja.
Falls du tatsächlich geschrieben haben solltest, ich suche Aufmerksamkeit (Habe es in Melanka's Kommi gelesen): Ich weiß nicht, was mit deiner Wahrnehmung los ist, aber gesund funktionieren tut sie auf jeden Fall nicht. WO habe ich in diesem Thema bitte nach Aufmerksamkeit gesucht?!
Ich habe hier, bis du angetanzt bist, NUR Beiträge zu diesem Thema geschrieben! Heißt das, ich suche Aufmerksamkeit, wenn ich mich mit dem Thema beschäftige? Also muss man bei dir quasi offtopic sein, wenn man nicht möchte, dass du den Eindruck von einem gewinnst, Aufmerksamkeit zu suchen - Oder wie?

Wenn du in deiner Freizeit nichts wichtigeres zu tun hast, als 15 jährige Kinder zu provozieren, weil sie EINMAL etwas geschrieben haben, das dir gegen den Strich ging (Auch wenn mir absolut nicht bewusst ist, dass ich auch nur ansatzweise irgendetwas falsches geschrieben haben sollte, in dem Rauchen-Thread), dann Bitte. Ich hoffe, ich werde sowas später nie nötig haben.
 
Ich bin sowieso schon die ganze Zeit auf 180, bin (höchstwahrscheinlich) depressiv, habe Selbstmordgedanken etc.
Wenn du depressive Verstimmungen hast, geh zum Arzt.
Ich lasse mich emotional nicht erpressen.
Ich weiß, dass diese persönlichen Sachen hier nichts verloren haben, aber das war ja auch nur an dich gerichtet
Dazu hat es ne PN Funktion. Aber das bekommt ja dann keiner mit, gelle. :rolleyes:
 
Liebe Daly,

ich denke genauso wie du, dass der Keksgeruch nichts mit dem toten Meerschweinchen zu tun hat. Aber, und ich denke mal dass mir viele andere dies bestätigen können, wenn du dich so intensiv mit dem Jenseits beschäftigst, auseinandersetzest und keine Angst hast, öffnet sich irgendwann ein Fenster und du bekommst Einblicke, die du sonst nie wahrnehmen würdest.

Nicht nur, dass du aufmerksamer wirst sondern auch, dass sich die geistige Welt immer mehr wagt, sich dir vorsichtig zu offenbaren. Bleibe weiterhin so aufmerksam.

Warum es jetzt ausgerechnet nach diesen leckeren Schokokeksen :)rolleyes:) riecht, wird dir hier niemand beantworten können. Vllt. wirst du es selber nie erfahren, vllt. bekommst du aber auch irgendwann ein Aha-Erlebnis und kannst es dir selber erklären. Der Umgang mit der geistigen Welt erfordert leider leider seeehr viel Geduld.

LG
Hoffnung
 
, wenn du dich so intensiv mit dem Jenseits beschäftigst, auseinandersetzest und keine Angst hast, öffnet sich irgendwann ein Fenster und du bekommst Einblicke, die du sonst nie wahrnehmen würdest.

vielleicht wäre in dem zusammenhang auch eine andere sichtweise interessant.

ich habe deinen satz leicht abgeändert und so ergibt es ein (für mich) stimmiges bild.

, wenn du dich zu intensiv mit dem Jenseits beschäftigst, auseinandersetzest und keine Angst hast, öffnet sich irgendwann ein Fenster und du bekommst Einblicke, die du sonst nie wahrnehmen würdest.
 
Werbung:
Zurück
Oben