Weihrauchgeruch im Badezimmer?

Isme

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2011
Beiträge
125
Ort
Ausland
Als ich heute, nach dem aufstehen, ins Badezimmer gegangen bin stieg mir sofort ein Weihrauchgeruch in die Nase, er war ziemlich stark und erinnerte mich an so manche Gottesdienste (hab bei dem Geruch schon als Kind die Nase gerümpft).
Nun ist es so, dass sich das Fenster bei uns im Badezimmer nicht öffnen lässt. Man kann nur eine Lüftung einschalten, die wir jedoch fast immer aus haben. Von mehr Belüftungswegen ist mir keiner bekannt. Es ist auch sehr untypisch Weihrauch in unserem Haus zu riechen. Soweit ich das beurteilen kann haben auch alle anderen noch geschlafen, als ich im Badezimmer war.
Ich wollte euch nun fragen, ob ihr eine Idee habt was das bedeuten könnte. Ich denke nicht unbedingt, dass es etwas paranormales sein muss, ich kann es mir nur nicht anders erklären.

Liebe Grüße,
Isme
 
Werbung:
Ich weiß jetzt keine Antwort auf deine Frage, aber weil bei mir oft was ähnliches passiert, schreib ichs jetzt am Besten gleich mit hier rein:

In meinem Zimmer riecht es sehr oft (Mindestens 4 Mal in der Woche) urplötzlich nach Keksen! (Nach solchen hier: http://us.123rf.com/400wm/400/400/g...0800109/5397385-isoliert-schokoladenkekse.jpg)
Ich esse sehhhhr selten (2 Mal im Jahr, wenn überhaupt) welche und meine Eltern essen auch keine. Auch wenn das Fenster zum Beispiel 4 Stunden zu war riecht es plötzlich danach... Das geht schon ewig so. Weiß da vielleicht auch jemand, was das sein könnte??
 
Als ich heute, nach dem aufstehen, ins Badezimmer gegangen bin stieg mir sofort ein Weihrauchgeruch in die Nase, er war ziemlich stark und erinnerte mich an so manche Gottesdienste (hab bei dem Geruch schon als Kind die Nase gerümpft).
Nun ist es so, dass sich das Fenster bei uns im Badezimmer nicht öffnen lässt. Man kann nur eine Lüftung einschalten, die wir jedoch fast immer aus haben. Von mehr Belüftungswegen ist mir keiner bekannt. Es ist auch sehr untypisch Weihrauch in unserem Haus zu riechen. Soweit ich das beurteilen kann haben auch alle anderen noch geschlafen, als ich im Badezimmer war.
Ich wollte euch nun fragen, ob ihr eine Idee habt was das bedeuten könnte. Ich denke nicht unbedingt, dass es etwas paranormales sein muss, ich kann es mir nur nicht anders erklären.

Liebe Grüße,
Isme

Hi Isme....ja das könnte verschiedene Gründe haben.Einer davon ist,das du vielleicht deinen Engel riechst( Sensitivität und Emphatie ist ein Thread mit Weihrauchgeruch ;) )
Alles Liebe Melanka
 
weihrauch, heißt, du hast die anwesenheit eines engels gerochen. Gratuliere!

Es dürfte aber ein höheres wesen, als dein "schutzengel" gewesen sein!
 
Sorry,aber nach welchen Gewürz riecht das denn?zimt?....kommt die der Geruch bekannt vor,mein von irgendwo her,erinnert dich der Geruch an irgendwas?LG
Hab oben schon einen Link reingestellt, wo die Kekse drauf sind, die ich meine...
Es riecht halt nach Schokolade & gebacken...
Ja, der Geruch kommt mir bekannt vor, denn ich weiß ja, dass Kekse so riechen... Aber hier gibts wirklich nix, wo das herkommen könnte.
 
In meinem Zimmer riecht es sehr oft (Mindestens 4 Mal in der Woche) urplötzlich nach Keksen!
[...]
Auch wenn das Fenster zum Beispiel 4 Stunden zu war riecht es plötzlich danach... Das geht schon ewig so. Weiß da vielleicht auch jemand, was das sein könnte??

Schimmelkulturen haben ein leicht brandiges Aroma.

Diese Antwort gilt auch für das schlecht zu lüftende Badezimmer.
 
Hab eigentlich gemeint damit,ob du vielleicht irgendein Erlebnis mit diesem Geruch verbinden könntest :) oder ob dich der Geruch an was bestimmtes erinnert oder ob der Geruch ein bestimmtes Gefühl auslöst wei z.B.:Wohlbehagen oder so....
 
Werbung:
Zurück
Oben