Weihrauchgeruch im Badezimmer?

Werbung:
Also, im Badezimmer, nahm ich den Geruch v. Weihrauch noch nie wahr, doch auf Spaziergängen in der Natur schon öfters. Wir waren darüber sehr erstaunt, Weihrauch, im Wald, oder auf Feldwegen. Unser Nachbar auf der anderen Seite, beheizt sein Haus mit Holz, von dort kommen auch solche Düfte, ich finde sie angenehm. Schön, war auch der Geruch v. Rosen, es war im Winter, als wir eine uralte Kapelle besuchten.
 
Hallo ihr Lieben,

habe letztens beim Meditieren plötzlich einen blumigen Duft wahrgenommen, es roch total angenehm. Ich dachte es ich wäre verrückt aber anscheindend geht dies nicht nur mir so. Allerdings nehme ich seit diesem Erlebniss keine Düfte mehr wahr. Meint Ihr wirklich, dass es Engel sein können.

Ich habe mit meinem Mann darüber gesproch, er ist der Meinung, das es aufgrund des meditieren entstanden ist und absolut nichts mit Engel zu tun haben kann. Irgendwie bin ich etwas verwirrt.
 
Werbung:
So ein Erlebnis mit Gerüchen, die offensichtlich aus dem Nichts kommen, hatte ich unmittelbar nach dem Tod meiner Mutter. Als ich den Rasen mähte, kam mir der Geruch meines Lieblingseintopf deutlich in die Nase. Den machte meine Mutter immer besonders gut. Aber immer nur an der Stelle, wo vorher der Gemüsegarten war. Diesen hatten wir wieder umgegraben und Rasen eingesäht, weil Mutti diesen nicht mehr bewirtschaften konnte. Sie hatte Krebs.
An keiner anderen Stelle des Gartens - und der war groß - roch es nach dem Eintopf.
In dem Buch "Trost aus dem Jenseits" kann man einiges über dieses Phänomen nachlesen.
 
Zurück
Oben