weihnachtsthread?

huhu eo
jooo würd auch lieber hier bleiben, vielleicht lade ich auch meinen bruder ein. möcht am liebsten hier in meinem heim feiern. mal sehen. meine geschenk legung darf ich garnicht zeigen, lach weil das wohl en traum is. da liegt ein neuer mann, oder hiiiilllfe mein mann, unterm baum, ein neuer job und ein handy, grüne pflanzen usw. grins...;-))):Dich lach mich echt kaputt.

eo es geht doch ums weihnachtsfest....;-)))), wie das wird.

werde nach dem 26.12.:rolleyes::D:danke:


also das mit nem neuen job, ja, das kann sein. ich meine das ja auch in dem anderen bild zu sehen, dachte aber eher an wunschdenken....:confused:

ach menno, ICH wollte ja nur 3 karten legen :schmoll:

eo :weihna1
 
Werbung:
grrrrrrrrr wenn ich das wort schon höre a**e. wenn dann aber vor weihnachten *lach* hmmm
den mann sehe ich in der lilie....;-)))
wohl aber nichts festes sondern mal etwas das frischen wind bringt. so ne affäre halt...aber wär laut der legung falsch, da en rückzieher zu machen. hmm dein ex-mann schafft es aus der ferne streß zu machen? du wenn der eine hat, dann is der abgelenkt *grins* da kommt er garnicht zum ärger machen...

vielleicht hast du aber auch hormonelle schwankungen, du wirst vielleicht mal richtig glücklich sein, und dann mal zu boden bedrückt sein...obwohl dir ein harmonisches weihnachtsfest wichtig is.....

mal sehen wie es die anderen sehen, was dein bild betrifft...:rolleyes:
 
grrrrrrrrr wenn ich das wort schon höre a**e. wenn dann aber vor weihnachten *lach* hmmm

jep, die haben ja immer was zu schreiben. hab letzt einen brief bekommen, ich hätte letztes jahr kapitalerträge erhalten :lachen:ind schwindelerregender höhe und soll nun belegen, dass dem nicht so ist....har har

den mann sehe ich in der lilie....;-)))

ach so, ich dachte in der 20 auf 08=28 und mit der 20 halt mann auf öffentlichem terrain :D

wohl aber nichts festes sondern mal etwas das frischen wind bringt. so ne affäre halt.

nääääää, das ist auch so gar nicht mein ding. bin ein bodenständiger stier ;)

..aber wär laut der legung falsch, da en rückzieher zu machen. hmm dein ex-mann schafft es aus der ferne streß zu machen? du wenn der eine hat, dann is der abgelenkt *grins* da kommt er garnicht zum ärger machen...

ja, *seufz* seine neue hat da ein starkes interesse. kein plan, warum...

vielleicht hast du aber auch hormonelle schwankungen, du wirst vielleicht mal richtig glücklich sein, und dann mal zu boden bedrückt sein...obwohl dir ein harmonisches weihnachtsfest wichtig is.....

oh wei...das könnte schon sein...hilfeeee....

eo :confused:
 
also eigentlich chatte ich grad mit meinem studienkollegen und wir fragen uns gegenseitig alte prüfungen ab :rolleyes: und der fragt mich, warum ich so abgelenkt bin. hab ihm das dann geschrieben und nu bat er mich, für ihn auch son weihnachtsdings zu legen.
ich mit meinem glücklichen händchen heut....:lachen:
aber gut, er wollte es so:

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

qs
qs
qs

Gqs

08-20-15 qs 07
32-06-13 qs 06
28-18-07 qs 08

Gqs 12

nun, ich bringe richtig glück, wie? :tomate:
er wird sich wünschen, ich hätte nicht gelegt....

direkt die wolken im zentrum...au wei....der sarg mehrfach und die schlange...oh, da bin ich nicht dein einzige mit einem so beschaulichen bildchen.....

eo
 
Hallo Prijetta, Eo und Lilith02!

Es geht bei euch ja schon gut rund! :grouphug:

Ich habe auch auf Weihnachten gelegt.

Klee Sarg Anker 2 8 35
Park Buch Fuchs 20 26 14
Sterne Mond Schlüssel 16 32 33

Gelegt habe ich
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Bei mir ist noch vieles verdeckt. Ich werde glücklich in einer spirituellen Gesellschaft sein. Es gibt ein Ende der verdeckten Gefühle. In der Öffentlichkeit/Gesellschaft etwas geheim zu halten wäre falsch.
Die Arbeit ist verdeckt, wird sich aber klären. Auf der Arbeit ist etwas falsch gelaufen und das ist sicher. Die Klärung wird erfolgreich sein, was auch sicher ist.

Ich habe 2 große Kinder, die schon über 18 Jahre sind und wir handhaben das dieses Jahr ganz locker. Die Arbeit liegt ja auch im Bild. Mal schauen, was da noch so kommt.

sunny ....ist einfacher als sunflower :D Ist mir eben so eingefallen.
 
Hallo Prijetta, Eo und Lilith02!

Es geht bei euch ja schon gut rund! :grouphug:

Ich habe auch auf Weihnachten gelegt.

Klee Sarg Anker
Park Buch Fuchs
Sterne Mond Schlüssel

Gelegt habe ich
2 3 4
5 1 6
7 8 9

huhu sunny,

jau, wir weihnacheln schon sehr :weihna1 und eigentlich sollte ich lernen und nix als lernen :rolleyes:
auf meinem balkon siehts schon richtig weihnachtlich aus, alles schneebedeckt.

02-08-35 qs 09
20-26-14 qs 06
16-32-33 qs 10

da liegt das goldene buch vom lieben weihnachtsmann in der mitte :D
hm,a das mit der spirituellen gesellschaft stimmt wolh, erste reihe senkrecht. und es wird gespräche geben (qs 11).
sieht nach einer richtigen verschwörung aus :confused:
hm, vllt hat da jmd geheimnisse, die nicht so erfreulich sind? vllt freust du dich über die geschenke nicht so :rolleyes: (socken.......)
diese jedoch kommen ans licht und sorgen für ein wenig aufregung (zweite reihe senkrecht).
du erhölst eine einladung, entscheidest dich aber dann doch, daheim zu bleiben? erste reihe waagerecht.
hast du eine katze?
hm, mehr fällt mir nicht ein.
ich sagte doch, 9 karten sind zuviel für mich :mad2:

eo
 
aha studienkollege....wußt ichs doch gg da kommt mir gleich wieder dein bild in sinn....:D

nun gut, zum bild. auf weihnachten gelegt????hmm ich geh mal auf diese richtung. mir kommts so vor, als hätte er überhaupt keine lust auf weihnachten. für ihn ein hmmm naja mond und sarg über sich. ich glaub, der gute zieht sich zurück und irgend etwas belastet ihn noch, das er garnicht sich richtig auf weihnachten einstimmen kann.

schwierig, schwierig, ich würd ihm nicht so viel sagen, mehr das er sich drum bemühen soll um die tage richtig schön zu machen. dann wird auch alles gut. es kann nur schön werden, wenn man sichs selbst schön macht, und nicht schwer. aber mir scheints, das hat mit einer frau zutun, wo er noch nicht drüber weg is.....

:Deo. lad ihn doch zum weihnachtsfest ein *hihi*fein, fein. dann denk ich, sitzt er bei euch in der runde....;-)))der schicke lilienmann *hahahaaaaaa*

oh weijaaaa ich geh lieber in die haijaaaaaa:rolleyes::D
 
aha studienkollege....wußt ichs doch gg da kommt mir gleich wieder dein bild in sinn....:D

har har, neeeeeee der ist so problembeladen und auch nicht mein typ *lol* :D

nun gut, zum bild. auf weihnachten gelegt????

klar, ich sag ja, hab heut ein gutes händchen :D

hmm ich geh mal auf diese richtung. mir kommts so vor, als hätte er überhaupt keine lust auf weihnachten.stimmt voll, deshalb sollte ich wohl auch legen für ihn ein hmmm naja mond und sarg über sich. ich glaub, der gute zieht sich zurück und irgend etwas belastet ihn noch, das er garnicht sich richtig auf weihnachten einstimmen kann.jep

schwierig, schwierig, ich würd ihm nicht so viel sagen, mehr das er sich drum bemühen soll um die tage richtig schön zu machen. dann wird auch alles gut. es kann nur schön werden, wenn man sichs selbst schön macht, und nicht schwer. hm, schwer, weil verworrene familienverhältnisse und überhaupt....noch schlimmer, als bei mir:rolleyes:aber mir scheints, das hat mit einer frau zutun, wo er noch nicht drüber weg is.....jep, stimmt auch unter anderem

:Deo. lad ihn doch zum weihnachtsfest ein *hihi*fein, fein. dann denk ich, sitzt er bei euch in der runde....;-)))der schicke lilienmann *hahahaaaaaa*

neeeeeeee :lachen:bei mir ist weihnachten NUR familie zugelassen und der hat selber genug an den hacken und von wegen schicker lilienmann....*grins*

er steckt in einer verzwickten beziehungskiste, wenn man das so nennen will. als er mir das erzählte, dachte ich nur: DANK sei dem universum und allen guten mächten, dass ICH es so friedlich habe :D
also er versucht sich da heraus zu winden, weiss aber nicht wie und daher eben auch sein unwohlsein beim gedanken an weihnachten.

eo, die sich jetzt auch mit wärmflasche ins bettchen kuschelt.
das gute an der wärmflasche ist (im unterschied zu einem mann), dass man sie aus dem bett werfen kann, wenns gut ist :D oder lässt luft und wasser raus und hängt die gute weg :lachen: ne, jetzt werd ich albern...hehehehe.....

 
Werbung:
huhu lilit

mir is eben noch etwas zu deinem bild gekommen,...der fuchs könnt aber auch ne katze sein....oh weh, du bekommst wohl nachwuchs. hast du katzen oder wenn ja, bekommt deine katze jungen.....wenn es kein kind is, grins. ups hoffentlich hab ich dich nun ned geschockt...

@sunflower, ich schreib dir morgen etwas zu deine weihnachtskärtchen...muß nun ins betterl :kiss4::umarmen:
 
Zurück
Oben