weihnachtsthread?

huhu lilit

ich denke mal, du hast noch entscheidungen zutreffen, wie du dein weihnachtsfest planst....da is noch nicht alles ausgesprochen. nach dem fuchs kam mir der gedanken*grins* das du irgend etwas bekommst, das dir ned gefällt. vielleicht eins pelzmantel *kicher* nimms ned erst, kam mir nur so....oder es will dir jemand das fell über die ohren ziehen *lach*
Dann zieh ich mal vorsichtshalber eine dicke Mütze an:lachen:

bei dir sind ja fast die gleichen karten oder einige gleiche karten gefallen....;-)))
hast du ein kind? womöglich ein Mädchen....das dir vielleicht ständig nachläuft und an dich wahrlich klebt. vielleicht auch weil das kind so neugierig is und das weihnachtsfest aufregend is....Nein ich habe 2 erw. Söhne die noch keine Kinder haben, also fällt das neugierige Mädchen weg??
das sind meine gedanken dazu...
zum kreuz mit dem baum ein christliches fest, und kreuz is ja was unausweichlies.....hehe weihnachten kann man nicht umgehen, ausser man verschläft es...;-)))
Ne, ne da würde mein Hund doch glatt die Kugeln feucht bestäuben wenn ich zu lange schlafe und hunger hätte er bestimmt auch oder mein Mann würde rebellieren wenn ich nicht aufstehe:rolleyes:

Ein schönes Fest für alle wünscht lilit02
 
Werbung:
huhu

na holla die waldfee....da kommt was auf dich zu, bei 7 geschwister und dann noch jeder einen partner und dann kinder. alter schwede...
also es wird richtig schön, da ja das herz dabei liegt, grins, vielleicht bekommst du auch etwas, von deinen kindern, mir kommt immer wieder etwas mit herz...aber ich sag das dir nun nicht, werd ja sehen, was du dann nach weihnachten feedbackst. mich würd ja interessieren, was ich zu weihnachten bekomme, oder was ich meiner kleinen schenken kann, hab einiges im kopf, aber ich als mutter wills ja immer richtig machen. wobei die holzeisenbahn war der renner, die ich ihr vor 2 jahren geschenkt habe....

das wird schon, ich hab leider nichts mehr auf dem pc sonst hätte ich dir eines angeboten zu schicken. oder du schaust mal in die wahrsagewelt. das is stellas forum, da findest du sehr, sehr viele sachen....wo dir beim lernen auch weiter hilft. kann dir gern den link per pn zu kommen lassen.
 
hmmm vielleicht is es eine nichte von dir, komm ned weg, das da ein mädel an dir klebt....bist doch böööööööstimmt auch tante.;-)))

ich hab mir doch nun eine legung hingeschmissen, was bei uns unterm baum liegt...lach mich nun weg, was da bei mir kam...:D da liegt en hund hehe...dabei, bestimmt nur ein stofftier oder mein bruder sein hund ;-)))kugel mich weg, vor lachen...
 
nun gut, ich wollte die einfache variante mit 3 karten und ihr legt da gleich mit 9 :confused: hilfeeeee......:D

also hier ist mein bild:

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

karten:

14-06-20 qs 04
17-30-07 qs 09
25-04-19 qs 12

gesamt qs 07 :eek:

oh wei....lägen da nicht 14 und 07 und 19 drin, würd ich mich freuen....:confused:

also die familie steht im mittelpunkt und da liegt viel energie drin oder ich stecke viel energie hinein? aber die wolken verhängen ein wenig den haussegen?
irggendwie intrigiert da auch wer kräftig und plötzlich verdunkelt sich die harmonie daheim durch einen mann? (verdckte karten und häuser 1. reihe)
da liegt einige male verdeckt ein herr drinnen :confused:
macht mein ex-ehemann mal wieder krumme sachen und verdirbt alles?
hmmm.....
ich wollte ja nur 3 karten nehmen....:schmoll:

eo
 
boah, da ist ja richtig was los bei euch...
ich hab nur meine kinder, eltern und katzen, ABER ich bin dem universum zutiefst dankbar, dass ich sie alle habe :umarmen: und freu mich dies jahr richtig auf weihnachten. war die letzten jahre dank dauerliebeskummer nicht so.

eo



Hallo prijetta

Also die Piatnik kenne ich sowiso nicht, kenne ja nicht mal die Lennis wirklich aber sie interessieren mich einfach total. Ich mag es kaum erwarten mehr Zeit zu haben dafür und so viel Wissen zu haben wie ihr :banane:

Danke für die Erklärung und ein frohes Weihnachtsfest ist bei uns auch geplant mit viel Besuch, meine Geschwister mit Anhang alleine füllen fast einen Saal :lachen: Wir sind 7 Geschwister und alle haben einen Partner und zwischen 2 und 4 Kinder. Kannst dir vorstellen wie das zu und her geht bei uns da wir dieses Jahr die Gastgeber sind.

Herzlichst lilit02
 
na hopplaaaaaa
eo was leg:schmoll:st du dir denn da.....:umarmen::kiss4:
da sag ich mal, wie gut das der papa meiner kleinen ned aufkreuzt.;-)))
das sind ja mal gruselige karten. aber ich glaube du hast angst, das dein ex auftauchen könnte und alles puttiiii macht. ich arbeite ja nicht mit quersumme, weil ich denke, so dichtet man leicht was mit ins bild ein...ich mache nur häuser und kk und spiegelkarten aber das nur im großen bild.

hast du wirklich das weihnachtsfest im kopf gehabt??? ich hab den baum schon rausgelegt.....hehe

meiner meinung, warst du nicht beim weihnachtsfest, sondern da liegt was, was sich in naher zukunft verändern wird. ich denke du wirst, nen schnicken mann auf einem weihnachtsmarkt so bei glühwein kennen lernen, aber die legung ..hmm nöööö hat nichts mit weihnachten zutun *grins*
 
:weihna1
oh fein....und guckt mal, meine gedanken sind auch dazu schon geflossen....hatte ich schon vor tagen vor, ein bild auf das weihnachtsfest zu legen....

weg storch kreuz
haus baum sterne
bär schlange berg


22-17-36 qs 12
04-05-16 qs 35
15-07-21 qs 07

:lachen:na, bei dir liegen ja richtig weihnachteliche karten mit dem bäumle direkt in der mitten und sternchen dabene :D
hm...würd das mal so sehen, dass du daheim bleibst, wegen 04-05 und dies dich richtig glücklich macht und du da auch richtig verankert bist.
der baum in der mittte steht auch für wachstum mit den sternen daneben, denke ich direkt an spiritualität und der wunsch nach einem festen arbeitsplatz.
es stehen entscheidungen an, die für aufregung sorgen, aber es wird sich zunächst nichts verändern.
hm, alles andere fällt mir im mom schwer, zu sehen....

eo
 
na hopplaaaaaa
eo was leg:schmoll:st du dir denn da.....:umarmen::kiss4:
da sag ich mal, wie gut das der papa meiner kleinen ned aufkreuzt.;-)))
das sind ja mal gruselige karten. aber ich glaube du hast angst, das dein ex auftauchen könnte und alles puttiiii macht. ich arbeite ja nicht mit quersumme, weil ich denke, so dichtet man leicht was mit ins bild ein...ich mache nur häuser und kk und spiegelkarten aber das nur im großen bild.

hast du wirklich das weihnachtsfest im kopf gehabt??? ich hab den baum schon rausgelegt.....hehe

meiner meinung, warst du nicht beim weihnachtsfest, sondern da liegt was, was sich in naher zukunft verändern wird. ich denke du wirst, nen schnicken mann auf einem weihnachtsmarkt so bei glühwein kennen lernen, aber die legung ..hmm nöööö hat nichts mit weihnachten zutun *grins*

hihi, ich dachte schon an weihnachten, fand die karten aber eher sommerlich :tomate:
ne, hab eigentlich keine angst, dass der auftaucht, weil der lebt ja im ausland und will mit seiner neuen das fest daheim verbringen, aber ärger kann der auch aus der ferne machen ..... :wut1:
ich dachte eigentlich schon an weihnachten :schmoll:
och nö, will keinen mann in meinem leben eigentlich...das bringt nur wieder chaos und unfrieden. so jedenfalls sind meine erfahrungen in sachen beziehung :D

wo siehste denn nen mann aufm weihnachtsmarkt? (da gehe ich eh nur mit meinen kindern hin und es ist UNMÖGLICH DANN einen mann kennenzulernen :lachen:

ich hatte eher so das gefühl, als würde ein brief einer behörde (ARGE) mir das weihznachtsfest bissel trüben....:confused:

eo
 
Werbung:
huhu eo
jooo würd auch lieber hier bleiben, vielleicht lade ich auch meinen bruder ein. möcht am liebsten hier in meinem heim feiern. mal sehen. meine geschenk legung darf ich garnicht zeigen, lach weil das wohl en traum is. da liegt ein neuer mann, oder hiiiilllfe mein mann, unterm baum, ein neuer job und ein handy, grüne pflanzen usw. grins...;-))):Dich lach mich echt kaputt.

eo es geht doch ums weihnachtsfest....;-)))), wie das wird.

werde nach dem 26.12.:rolleyes::D:danke:
 
Zurück
Oben