weihnachtsthread?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu ihr lieben,

wie findet ihr die idee, wenn wir hier jedeR eine 3er legung machen mit der frage, wie weihnachten so werden wird, was im mittelpunkt steht etc.

jeder kann dann hier sein bildchen reinstellen und wir deuten.
feedback dürfte ja nicht lange auf sich warten lassen, nur noch 4 wochen :weihna1

eo
 
Werbung:
:weihna1
oh fein....und guckt mal, meine gedanken sind auch dazu schon geflossen....hatte ich schon vor tagen vor, ein bild auf das weihnachtsfest zu legen....

weg storch kreuz
haus baum sterne
bär schlange berg

also das kreuz is ja gleich mal, für die kirche...:weihna1und ein unausweichliches fest....
werd es im engsten familienkreis feiern....
und es könnte in der nacht schnee geben...in gedanken bin ich dann wohl auch wieder bei meinen eltern....und evtl. bei meinem bruder feiern...

geschenke gibt es für mich keine, da berg in blume liegt...;-))))

freu mich schon auf die anderen legungen, um diese zu deuten...
 
:weihna1
oh fein....und guckt mal, meine gedanken sind auch dazu schon geflossen....hatte ich schon vor tagen vor, ein bild auf das weihnachtsfest zu legen....

weg storch kreuz
haus baum sterne
bär schlange berg

also das kreuz is ja gleich mal, für die kirche...:weihna1und ein unausweichliches fest....
werd es im engsten familienkreis feiern....
und es könnte in der nacht schnee geben...in gedanken bin ich dann wohl auch wieder bei meinen eltern....und evtl. bei meinem bruder feiern...

geschenke gibt es für mich keine, da berg in blume liegt...;-))))

freu mich schon auf die anderen legungen, um diese zu deuten...

Ich trau mich zu fragen:

Wo sieht man den Schnee, sind es die Sterne 16?
Geschenke gibt es keine da Berg in Blume liegt. Hm... das verstehe ich überhaupt nicht????:tomate::tomate:

lilit02
 
Hab auch ein Blatt für die Feiertage gelegt.

Meine Legung sieht wie folgt aus:

Lenormand blaue Eule

01 02 03
04 05 06
07 08 09

29 13 24
14 36 22
17 21 05

Also warum ich dem ganzen den Rücken kehre verstehe ich gar nicht??

Das Kreuz in der Mitte zeigt mir auch an das es was mit der Kirche zu tun hat. (Ich geh auch immer in die Kirche an Weihnachten)
Ob da wohl jemand in der Familie einen Neubeginn macht in einer Herzensangelegenheit? Der Fuchs läuft aus dem Blatt, keine Ahnung was das bedeutet?
Wir werden wohl Kraft tanken an der frischen Luft und verschiedene Wege gehen und vielleicht eine kleine Reise unternehmen.

Hoffe das mir jemand hilft beim deuten :danke:

lilit02
 
Ich trau mich zu fragen:

Wo sieht man den Schnee, sind es die Sterne 16?

vllt weil die sterne in den wolken liegen?

Geschenke gibt es keine da Berg in Blume liegt. Hm... das verstehe ich überhaupt nicht????:tomate::tomate:


09 bedeutet auch geschenk und da der berg drauf liegt, war sie ein böses mädchen und bekommt nix :confused: ;)

eo
 
huhu lilit

hehe hab einfach auf meine karten geschaut. lege mit piatnik. da liegt auf den bergen schnee und mit den sternen dazu...hab ich einfach das als schneien genommen.grins.so meine ich, wenn es etwas dunkler is, so am abend rum....;-)))

ich lege doch immer so...

07-04-08
02-01-03
06-05-09

und weil der berg in den blumen fällt....;-))) grins...habs halt mal so geschrieben, wie es mir sofort in den sinn kam. :rolleyes:

brauchst keine tomaten ins gesichterl zu schmeißen grins...war eher ein wenig auf spaß gelegt....

meins wird auf jeden fall ein richtig schönes fest, weils jetzt schon richtig schön bei uns geschmückt is, bin nur überall eingeladen und weis ned wo ich hin soll.....zur schwester oder zum bruder ;-)))oder doch den heiligen abend bei mir zu hause....wär mir einerseits lieber, weil es einfach richtig kuschelig schon aussieht....

schau mir deins gleich mal an...
 
duuuuuuuuuuu eo, komm dir gleich rüber....*hehe*

ich und böse...nööö noch schlimmer *lach*
nööö hat nix mit sterne in wolken zutun, hab doch eine andere auslegung. die sterne liegen im schiff.

:banane::banane::banane::zauberer1
 
Ich trau mich zu fragen:

Wo sieht man den Schnee, sind es die Sterne 16?

vllt weil die sterne in den wolken liegen?

Geschenke gibt es keine da Berg in Blume liegt. Hm... das verstehe ich überhaupt nicht????:tomate::tomate:


09 bedeutet auch geschenk und da der berg drauf liegt, war sie ein böses mädchen und bekommt nix :confused: ;)

eo

Danke liebe eo für deine Erklärung die ja postwendend kam. Obwohl ich hier sehr viel lernen kann werde ich mir in Bälde ein Buch kaufen über die Lennis und schmökern weil ich ausser den Bedeutungen der einzelnen Karten nichts von meiner Kursleiterin erhalten habe. Also Blätter für Kombinationen habe ich schon erhalten aber nichts von Quersumme oder Häuser gelernt. Sobald unser Musical zu ende gespielt ist gehe ich in einen Buchladen und kaufe mir anständiges Material damit ich besser mitdeuten kann und die Karten besser verstehen lerne mit den Häuser und alles drum und dran.

Danke dir nochmals :umarmen: ist sehr lieb von dir du hilfst sehr weiter für jene die noch nicht viel Ahnung haben.

lilit02
 
huhu lilit

ich denke mal, du hast noch entscheidungen zutreffen, wie du dein weihnachtsfest planst....da is noch nicht alles ausgesprochen. nach dem fuchs kam mir der gedanken*grins* das du irgend etwas bekommst, das dir ned gefällt. vielleicht eins pelzmantel *kicher* nimms ned erst, kam mir nur so....oder es will dir jemand das fell über die ohren ziehen *lach*

bei dir sind ja fast die gleichen karten oder einige gleiche karten gefallen....;-)))
hast du ein kind? womöglich ein Mädchen....das dir vielleicht ständig nachläuft und an dich wahrlich klebt. vielleicht auch weil das kind so neugierig is und das weihnachtsfest aufregend is....

das sind meine gedanken dazu...
zum kreuz mit dem baum ein christliches fest, und kreuz is ja was unausweichlies.....hehe weihnachten kann man nicht umgehen, ausser man verschläft es...;-)))
 
Werbung:
huhu lilit

hehe hab einfach auf meine karten geschaut. lege mit piatnik. da liegt auf den bergen schnee und mit den sternen dazu...hab ich einfach das als schneien genommen.grins.so meine ich, wenn es etwas dunkler is, so am abend rum....;-)))

ich lege doch immer so...

07-04-08
02-01-03
06-05-09

und weil der berg in den blumen fällt....;-))) grins...habs halt mal so geschrieben, wie es mir sofort in den sinn kam. :rolleyes:

brauchst keine tomaten ins gesichterl zu schmeißen grins...war eher ein wenig auf spaß gelegt....

meins wird auf jeden fall ein richtig schönes fest, weils jetzt schon richtig schön bei uns geschmückt is, bin nur überall eingeladen und weis ned wo ich hin soll.....zur schwester oder zum bruder ;-)))oder doch den heiligen abend bei mir zu hause....wär mir einerseits lieber, weil es einfach richtig kuschelig schon aussieht....

schau mir deins gleich mal an...

Hallo prijetta

Also die Piatnik kenne ich sowiso nicht, kenne ja nicht mal die Lennis wirklich aber sie interessieren mich einfach total. Ich mag es kaum erwarten mehr Zeit zu haben dafür und so viel Wissen zu haben wie ihr :banane:

Danke für die Erklärung und ein frohes Weihnachtsfest ist bei uns auch geplant mit viel Besuch, meine Geschwister mit Anhang alleine füllen fast einen Saal :lachen: Wir sind 7 Geschwister und alle haben einen Partner und zwischen 2 und 4 Kinder. Kannst dir vorstellen wie das zu und her geht bei uns da wir dieses Jahr die Gastgeber sind.

Herzlichst lilit02
 
Zurück
Oben