weihnachtsthread?

Werbung:
Versuchs mal hier weil es anders nicht geht mit der Antwort auf die Frage der Katze
Also ich habe eine Katze aber die bekommt keine kiddis weil sie sterilisiert ist und schon 9 jahre alt.
Heute hat sie jedoch am mittag so gefaucht und geschrien in einem traum das ich erschrocken bin. ich habe sie dann geweckt und sie schüttelte den kopf als ob sie sagen wollte, alles ok, versteh es selber auch nicht.

grüessli lilit02
 
huhu

muß den thread mal wieder hoch holen. is echt interessant. meine geschenkelegung scheint war zu werden....obs dann letztendlich so is, werd ich ja nach weihnachten schreiben können.

wer mag denn noch mit machen...:zauberer1:banane::D:rolleyes:???
 
ich zeig euch nun doch mal meine zusätzliche geschenkelegung....

herr schiff anker
hund blume storch
klee herz vögel

guckt mal die eckkarten an und die erste reihe.....wenn das was ich vor tagen legte und nicht zeigte nun doch wahr wird. hab nämlich jemand eingeladen....:D
dann liegt da en ganz bestimmter mann mit unten drunter ;-))))unterm baum...:D

dann fresse ich einen besen, zumindest einen aus zuckerwatte....:D:zauberer1
 
ich zeig euch nun doch mal meine zusätzliche geschenkelegung....

herr schiff anker
hund blume storch
klee herz vögel

guckt mal die eckkarten an und die erste reihe.....wenn das was ich vor tagen legte und nicht zeigte nun doch wahr wird. hab nämlich jemand eingeladen....:D
dann liegt da en ganz bestimmter mann mit unten drunter ;-))))unterm baum...:D

dann fresse ich einen besen, zumindest einen aus zuckerwatte....:D:zauberer1
So einen richtig süssen Besen holst du dir ins Haus und frisst ihn auch noch auf :lachen::lachen::lachen:
Na dann wünsch ich dir guten Appetit in gefühlvoller und friedlicher Runde mit dem was da kommt und sich (f) essen lässt.
Herzlichst lilit02:umarmen:
 
huhu

der weihnachtsmann hat sich angemeldet für den 24.12 wie schön.
nein spass bei seite wir bekommen besuch aus deutschland, 3 erwachsene personen und die bleiben dann bis zum 25.12. werde unsere gästezimmer herrichten damit sie bequem liegen können.
ein kind ist aber nicht dabei prijetta, du hast das in den karten gesehen aber ich glaube da wird nix draus.

frohes fest euch allen

lilit02
 
Mach auch mal mit, sag gleich dazu dass ich es nicht wirklich kann.
Aber hier kann man ja üben, oder?
Also meine Legung zu was bringt mir Weihnachten:


1 2 3
4 5 6
7 8 9


21 11 10 qs06
30 35 28 qs12
34 29 16 qs16

Ich werde wahrscheinlich ein streitgespräch mit einer dominanten Person haben. (meine Schwester? ;-) dominant könnt auf sie treffen) und das klärt sich aber wieder schnell - 10 mit 06. Aber auch freudige gespräche weil 11 ja in 2 liegt.
30 steht ja für die winterzeit, wie passend und für harmonisch. 28 mit 12 ein anruf von einem Mann?
34 mit 29 vielleicht bekomm ich etwas geld. und 16 deute ich mal so dass es weihnachten schneien wird. :)

Würde mich freuen wenn ihr schreibt wie ihr das ganze deuten würdet?
damit ich weiss ob ich vielleicht vollkommen falsch bin.
 
meiner meinung, warst du nicht beim weihnachtsfest, sondern da liegt was, was sich in naher zukunft verändern wird. ich denke du wirst, nen schnicken mann auf einem weihnachtsmarkt so bei glühwein kennen lernen, aber die legung ..hmm nöööö hat nichts mit weihnachten zutun *grins*[/QUOTE]


hihi, ne mann auf weihnachtsmarkt war nix, aber gelegenheiten gab es schon, nur wollte ich sie nicht. :D

eo
 
Werbung:
Mach auch mal mit, sag gleich dazu dass ich es nicht wirklich kann.
Aber hier kann man ja üben, oder?
Also meine Legung zu was bringt mir Weihnachten:


1 2 3
4 5 6
7 8 9


21 11 10 qs06
30 35 28 qs12
34 29 16 qs16

huhu,

also ich würd es so sehen, dass du anruf von einem kollegen bekommst, der sehr angenehm für dich sein kann (wo es evtl um geld geht?)
sowieso sieht es mir so aus, als bekämst von irgendwoher, über umwege geld ins haus. darüber wirst du dich sehr freuen. irgendwas belatste dich aber....hmm...der anker über dir...jobmässig oder beziehungsmässig?
ich würd die erste reihe so sehen, dass durch eine nachricht eine entscheidung blockiert ist und es da zu streitgesprächen kommen kann, mit gutem ausgang. hier sehe ich verdeckt 2 x das kind....hmmm....hast du kinder?
jedenfalls kommt das sehr plötzlich und verhängt ein wenig deine weihnachtlichen gefühle.

bin gespannt, auf feedback

eo
 
Zurück
Oben