weihnachtsthread?

huhu lilit

mir is eben noch etwas zu deinem bild gekommen,...der fuchs könnt aber auch ne katze sein....oh weh, du bekommst wohl nachwuchs. hast du katzen oder wenn ja, bekommt deine katze jungen.....wenn es kein kind is, grins. ups hoffentlich hab ich dich nun ned geschockt...

HA! ich fass es nicht! ich schrieb das auch mit der katze, dachte aber, das ist jetzt echt tief aus der trickkiste gezogen.
ich bin echt baff jetzt :jump1:

ups...ne, ich meinte ja sunny....mit der katze...oder? :confused: och menno, sollte auch ins bett meine wärmflasche wartet schon....guts nächtle

eo
 
Werbung:
@eo, fein ich lach mich hier tod...ich sollte ins bett gehen. aber dein posting is der knaller auch wenn das andere mit dem studienkollegen ned so prima is. dann sah ich das doch so.... war mir nur unsicher.da lag sarg und schlange.....da muß ich mich bremsen....das ich ned zu viel schreib und er letztendlich dann doch alles mit ließt....ohne genaue hintergründe zu haben.

joaaa vor zwei jahren hatte ich das gleiche, wie gut das es nun schon zwei jahre her is.
ich mach ne flasche auf, aufs alleine sein...ich genieß es die letzten tage richtig, und beneide keinen der ne trennung noch vor sich hat....:D
:umarmen::banane:bis später, bin ja zu hause morgen :rolleyes:

guten nacht dir, gute nacht liebes forum...:D:
 
@eo, fein ich lach mich hier tod...ich sollte ins bett gehen. aber dein posting is der knaller

:lachen: :weihna3

auch wenn das andere mit dem studienkollegen ned so prima is. dann sah ich das doch so.... war mir nur unsicher.da lag sarg und schlangeja, gut ich kenne ja nun die geschichte, aber da ich in der letzten zeit allzu oft die schlange als ex oder sowas sah, halte ich mich da mal jetzt diskret zurück.....da muß ich mich bremsen....das ich ned zu viel schreib und er letztendlich dann doch alles mit ließt....ohne genaue hintergründe zu haben. (wenn du magst, kannst gern noch mehr per PN schicken, weil seine situ ist echt ziemlich be*******n
ne, der geht in kein esoforum, nie im leben und der weiss ja auch nicht, wo ich poste, nur DAS ich es poste. er meinte nur: mach mal ruhig...
joaaa vor zwei jahren hatte ich das gleiche, wie gut das es nun schon zwei jahre her is.
ich mach ne flasche auf, aufs alleine sein...ich genieß es die letzten tage richtig, und beneide keinen der ne trennung noch vor sich hat....:D
jep, ich bin auch SOOOOO FROH, dass ich diese baustelle endlich hinter mir hab. ich war echt die letzten jahre immer so depri, wenns auf weihnachten zuging, weil ich mir immer nen HM an der seite wünschte und besser noch DEN HM :rolleyes: und dies jahr bin ich total befreit und freu mich riesig darauf (auch wenn mein KB anders aussah :schmoll:), meine familie mal wieder bekochen zu können und dass wir uns noch haben...bis auf meinen geliebten kater, aber der is eh immer bei mir :cry2:

wenn man gelernt hat, auf das zu schauen, was man hat und nicht mehr auf den mangel, dann sieht man eigentlich, wie glücklich man doch sein kann :)

eo ---> :sleep2:
 
Hallo Prijetta, Eo und Lilith02!

Es geht bei euch ja schon gut rund! :grouphug:

Ich habe auch auf Weihnachten gelegt.

Klee Sarg Anker
Park Buch Fuchs
Sterne Mond Schlüssel

Gelegt habe ich
2 3 4
5 1 6
7 8 9

huhu sunny,

jau, wir weihnacheln schon sehr :weihna1 und eigentlich sollte ich lernen und nix als lernen :rolleyes:
auf meinem balkon siehts schon richtig weihnachtlich aus, alles schneebedeckt.

02-08-35 qs 09
20-26-14 qs 06
16-32-33 qs 10

da liegt das goldene buch vom lieben weihnachtsmann in der mitte :D
hm,a das mit der spirituellen gesellschaft stimmt wolh, erste reihe senkrecht. und es wird gespräche geben (qs 11).
sieht nach einer richtigen verschwörung aus :confused:
hm, vllt hat da jmd geheimnisse, die nicht so erfreulich sind? vllt freust du dich über die geschenke nicht so :rolleyes: (socken.......)
diese jedoch kommen ans licht und sorgen für ein wenig aufregung (zweite reihe senkrecht).
du erhölst eine einladung, entscheidest dich aber dann doch, daheim zu bleiben? erste reihe waagerecht.
hast du eine katze?
hm, mehr fällt mir nicht ein.
ich sagte doch, 9 karten sind zuviel für mich :mad2:

eo

Ja Eo, das goldene Buch. Das passt wirklich irgendwie. Mit dem Zuhausebleiben sehe ich auch so. Ich bin auch gespannt, was da an Verdecktem noch so zum Vorschein kommt. Ach ja, eine Katze habe ich nicht. Keine Haustiere.

Sag mal Eo, bekommt bei Jingle Bells zu Weihnachten eine ganz andere Bedeutung? :D Junge junge, Ring Lilie Park! Jetzt weiß ich auch warum Prijetta Andeutungen auf einen Mann gemacht hat, breitgrins. Oder du bekommst einen Vertrag bei einer großen Firma. Das könnte es auch heißen. Fuchs Lilie Turm=Kluges geschäftliches Management. Veränderungen im geschäftlichen Bereich auf Umwegen. Hat Kariana nicht so was mal gedeutet?
Einen langfristigen Vertrag in gehobener Position sehe ich da. (Ring Baum Turm)
Eo, du hast zwar die Lilie in der Mitte, aber irgendwie denke ich, das es nicht mit der Familie zusammen hängt. Die Lilie steht ja auch für das Geschäft/geschäftliches.
Dann noch Park Schlange Turm! QS 12 Das ist eine Chefin, die in der Öffentlichkeit tätig ist. Halt die Chefin in ihrem geschäftlichen Bereich. Mit der wirst du dich noch unterhalten. (Ruten)

Tja, nun bin ich aber sehr gespannt, was letztlich dabei heraus kommt!

Lachzwinker*oder doch die Hochzeit, Eo? Hihi...

sunny
 
:weihna1
oh fein....und guckt mal, meine gedanken sind auch dazu schon geflossen....hatte ich schon vor tagen vor, ein bild auf das weihnachtsfest zu legen....

weg storch kreuz
haus baum sterne
bär schlange berg

also das kreuz is ja gleich mal, für die kirche...:weihna1und ein unausweichliches fest....
werd es im engsten familienkreis feiern....
und es könnte in der nacht schnee geben...in gedanken bin ich dann wohl auch wieder bei meinen eltern....und evtl. bei meinem bruder feiern...

geschenke gibt es für mich keine, da berg in blume liegt...;-))))

freu mich schon auf die anderen legungen, um diese zu deuten...

Hallo Prijetta!

Zu Weihnachten stehen bei dir noch keine entscheidenen Veränderungen an, aber du hast dann ne Menge Leben um dich. Dein Haus im Klee ist ja richtig klasse! Hihi vielleicht kommt ja ein Teil deiner Familie zu dir?! In deinem Haus ist man glücklich, mit viel bewegtem Leben und dann noch die Sterne dazu. Wow! Schön :D Aber so auf Umwegen, so ganz leise verändert sich schon ein bisschen was. Vielleicht kannst du zur Ruhe kommen und einfach das Schöne genießen. Für dich gibt es vielleicht etwas entscheidenes im Haus deiner Eltern. Vielleicht fällt dir so im Stillen etwas besonderes auf.
Das fällt mir so zu deinem Bild ein.

Bis nachher :winken5:
 
:weihna1
oh fein....und guckt mal, meine gedanken sind auch dazu schon geflossen....hatte ich schon vor tagen vor, ein bild auf das weihnachtsfest zu legen....

weg storch kreuz
haus baum sterne
bär schlange berg

also das kreuz is ja gleich mal, für die kirche...:weihna1und ein unausweichliches fest....
werd es im engsten familienkreis feiern....
und es könnte in der nacht schnee geben...in gedanken bin ich dann wohl auch wieder bei meinen eltern....und evtl. bei meinem bruder feiern...

geschenke gibt es für mich keine, da berg in blume liegt...;-))))

freu mich schon auf die anderen legungen, um diese zu deuten...

Hallo Prijetta!

Zu Weihnachten stehen bei dir noch keine entscheidenen Veränderungen an, aber du hast dann ne Menge Leben um dich. Dein Haus im Klee ist ja richtig klasse! Hihi vielleicht kommt ja ein Teil deiner Familie zu dir?! In deinem Haus ist man glücklich, mit viel bewegtem Leben und dann noch die Sterne dazu. Wow! Schön :D Aber so auf Umwegen, so ganz leise verändert sich schon ein bisschen was. Vielleicht kannst du zur Ruhe kommen und einfach das Schöne genießen. Für dich gibt es vielleicht etwas entscheidenes im Haus deiner Eltern. Vielleicht fällt dir so im Stillen etwas besonderes auf.
Das fällt mir so zu deinem Bild ein.

Bis nachher :winken5:
 
Hab auch ein Blatt für die Feiertage gelegt.

Meine Legung sieht wie folgt aus:

Lenormand blaue Eule

01 02 03
04 05 06
07 08 09

29 13 24
14 36 22
17 21 05

Also warum ich dem ganzen den Rücken kehre verstehe ich gar nicht??

Das Kreuz in der Mitte zeigt mir auch an das es was mit der Kirche zu tun hat. (Ich geh auch immer in die Kirche an Weihnachten)
Ob da wohl jemand in der Familie einen Neubeginn macht in einer Herzensangelegenheit? Der Fuchs läuft aus dem Blatt, keine Ahnung was das bedeutet?
Wir werden wohl Kraft tanken an der frischen Luft und verschiedene Wege gehen und vielleicht eine kleine Reise unternehmen.

Hoffe das mir jemand hilft beim deuten :danke:

lilit02

Hallo Lilit!

Ich schreibe dir nach was zu deinem Bild. Jetzt ist es doch schon so spät geworden. Jetzt wird es für mich auch Zeit in die Falle gehen.
Bis nachher sunny:blume:
 
huhu sunflower

so nun zu deinen kärtchen. aaaaha du schlingeline....deine karten verraten das du hinter ein geheimnis kommen willst. würde nicht ausschließen, das du dich von dem weihnachtlichen geschehen ausklingst und eine gemüdliche runde im forum willst, oder du wirst auf einem spirituellen stammtisch gehen.:D:zauberer1kann aber auch sein, das ihr einen kartenlegerabend einlegt und für die eine oder andere dann so die kärtchen für 2009 schmeißt. *gg*auf jeden fall wird es darum gehen, in die zukunft zu sehen......;-))))

das wars was mir so zu deinen kärtchen eingefallen ist. hast du denn so etwas in diese richtung geplant?;-))))
 
Werbung:
Ja Eo, das goldene Buch. Das passt wirklich irgendwie. Mit dem Zuhausebleiben sehe ich auch so. Ich bin auch gespannt, was da an Verdecktem noch so zum Vorschein kommt. Ach ja, eine Katze habe ich nicht. Keine Haustiere.

:confused:och mönsch....


Sag mal Eo, bekommt bei Jingle Bells zu Weihnachten eine ganz andere Bedeutung? :D Junge junge, Ring Lilie Park! Jetzt weiß ich auch warum Prijetta Andeutungen auf einen Mann gemacht hat, breitgrins.also es sind noch 4 wochen bis weihnachten und ich kann mir beim allerbesten willen, selbst nicht in meiner euphorischen weihnachtsstimmung vorstellen, dass ausser meinem vater und meinen söhnen, irgendein mann eine positive rolle in meinem leben einnehmen könnte, oder gar, dass ich mich verliebe. also dass dies gefühl noch jemals in mir aufleben könnte, halte ich so abwegig, wie dass ich mal zum mond fliege :D Oder du bekommst einen Vertrag bei einer großen Firma. Das könnte es auch heißen. Fuchs Lilie Turm=Kluges geschäftliches Management. Veränderungen im geschäftlichen Bereich auf Umwegen. Hat Kariana nicht so was mal gedeutet?
Einen langfristigen Vertrag in gehobener Position sehe ich da. (Ring Baum Turm) also das glaube ich auch nicht, weil ich in meinem erlernten beruf nie arbeitete und ja mein fernstudium mache, aber da halt erst im märz prüfung hab und ich bewerb mich ja auch nirgends. MENNO...was hab ich da nur gelegt?????nix gegen eure deutungen, ihr seid euch da ja einig, aber welche karten hab ich da nur gezogen?
Eo, du hast zwar die Lilie in der Mitte, aber irgendwie denke ich, das es nicht mit der Familie zusammen hängt. Die Lilie steht ja auch für das Geschäft/geschäftliches.
Dann noch Park Schlange Turm! QS 12 Das ist eine Chefin, die in der Öffentlichkeit tätig ist. Halt die Chefin in ihrem geschäftlichen Bereich. Mit der wirst du dich noch unterhalten. (Ruten)

Tja, nun bin ich aber sehr gespannt, was letztlich dabei heraus kommt!
ja und ICH erst :lachen:
bald werden wir es wissen....


Lachzwinker*oder doch die Hochzeit, Eo? Hihi...

ich werde den ring, diesen einen ring, den ring des verderbens niemals mehr freiwillig tragen :escape: ein gebranntes kind scheut das feuer :schnl:

eo :umarmen:
 
Zurück
Oben