Wasserstoffperoxid - h2o2

...aha...

Und Wasserstoffperoxid gegen Gebärmutterhalskrebs (!) hast du auch selbst ausprobiert??
Da hätte ich gerne die vorher/nachher Befunde gesehen, ehe solche Mittelchen gegen tödliche Krankheiten angepriesen werden!

-----

Mich plagt seit nun guten 4 Wochen eine ekelige Bronchitis, die nicht weggehen möchte, mit Bronchialasthma, Halsweh, Husten, Schnupfen, und phasenweise immer wieder erhöhter Temperatur. Ein/zwei Tage besser, dann wieder schlechter.
Nach eineinhalb Wochen hab ichs mit Wasserstoffperoxid-Gurgeln versucht. Eine Woche lang. (zudem Ascorbinsäure [Vitamin C], desinfizierende Halstabletten aus der Apotheke, und Schmerzmittel)
Keine Verbesserung.
(und nicht mal gegen die Bakterien hier hilfts richtig, wie solls dann gegen KREBS helfen??)
Als es dann noch schlimmer wurde, habe ich zum ersten Mal seit langem nach Antibiotika gegriffen, und nun, am 2ten Tag, gehts mir mittlerweile um etliches besser.
Nicht immer ist die Schulmedizin schlecht.

:thumbup::)
 
Werbung:
... Ich zwinge niemanden das H2O2 zu nehmen. Wer Haufen Geld für Tabletten und Co ausgeben will und noch kränker wird, soll selber entscheiden.

Medis machen doch nicht per se noch kränker und bei ernsthafter erkrankung muss man die behandlug auch nicht selbst berappen.
Du preist hier eine substanz als 'wundermittel' an und hast weder von dieser noch von den von dir erwähnten krankheiten eine ahnung.
Bleibt nur zu hoffen, dass du nicht ernsthaft erkrankst.
 
...aha...

Und Wasserstoffperoxid gegen Gebärmutterhalskrebs (!) hast du auch selbst ausprobiert??
Da hätte ich gerne die vorher/nachher Befunde gesehen, ehe solche Mittelchen gegen tödliche Krankheiten angepriesen werden!

-----

Mich plagt seit nun guten 4 Wochen eine ekelige Bronchitis, die nicht weggehen möchte, mit Bronchialasthma, Halsweh, Husten, Schnupfen, und phasenweise immer wieder erhöhter Temperatur. Ein/zwei Tage besser, dann wieder schlechter.
Nach eineinhalb Wochen hab ichs mit Wasserstoffperoxid-Gurgeln versucht. Eine Woche lang. (zudem Ascorbinsäure [Vitamin C], desinfizierende Halstabletten aus der Apotheke, und Schmerzmittel)
Keine Verbesserung.
(und nicht mal gegen die Bakterien hier hilfts richtig, wie solls dann gegen KREBS helfen??)
Als es dann noch schlimmer wurde, habe ich zum ersten Mal seit langem nach Antibiotika gegriffen, und nun, am 2ten Tag, gehts mir mittlerweile um etliches besser.
Nicht immer ist die Schulmedizin schlecht.

:confused: Hab keinen Gebärmutterhalskrebs, wie soll ich es ausprobieren?? Das kann man nur vorbeugen.
 
Hallo, ich sehe, dass dieser Beitrag schon etwas älter ist. Aber ich beschäftige mich zu Zeit mit dem Thema Wasserstoffperoxid - h2o2!!!
Hier ein Paar Tipps zur Einnahme:

3%-ige Lösung mit 1/4 Glas Wasser (ca. 36-37 Grad) und am Anfang ca. 7 Tropfen (jede Woche einen Tropfen mehr, bis zu 20 Tropfen) verdünnen. Auf den Nüchternen Magen 1 Stunde vor dem Essen. Achtung, die nähsten 3 Stunden keine Flüssigkeit zu sich nehmen!!!
Hilft gegen: Magenentzündungen, Magengeschwüre, Magenblutungen, Vergiftungen, Verstopfungen, Durchfälle, Typhoides-Fieber, Cholera, Gelbfieber und Typhus...
Also, ich würde sagen, dass du nicht eine Magenverstimmung hattest, sondern hat sich dein Magen-Darmtrakt von den ganzen Mühl bereinigt. Das ist ganz normal. Manche kriegen ein Paar Wochen lang Akne oder Pickel, hängt damit zusammen, dass der Körper den ganzen Misst herausschmeißt!!!
Das H2O2 verdunstet in der gemischten Lösung in ca. 10 min. Also nur die Menge vorbereiten, die man sofort verwendet.

3%-ige Lösung mit 1/4 Glas Wasser (ca. 36-37 Grad) ca. 17 Tropfen verdünnen, in die Ballonspritze einfüllen und die Scheide durchspülen. Ist gegen Gonorrhö (Tripper), chronischer Tripper, Harnwegentzündungen, Paraphimosen, Ausfluss, Entzündungen der Vulva und der Vagina, Muttermund-, Gebärmutter- und Gebärmutterschleimhautentzündungen, Gebärmutterkrebs, Vaginalabszesse, Vaginalfisteln, Geschwüre, Blasenentzündungen, Nieren- und Nierenbeckenentzündunge.

:wut1: Also, damit es hier klar wird, ich habe auf den aller ersten Beitrag geantwortet und meine Erfahrung geteilt. Ich zwinge niemanden das H2O2 zu nehmen. Wer Haufen Geld für Tabletten und Co ausgeben will und noch kränker wird, soll selber entscheiden.

So so, hast also Deine Erfahrungen geteilt.... hattest also alle von Dir angeführten Krankheiten...... (Gonorrhö (Tripper), chronischer Tripper, Harnwegentzündungen, Paraphimosen, Ausfluss, Entzündungen der Vulva und der Vagina, Muttermund-, Gebärmutter- und Gebärmutterschleimhautentzündungen, Gebärmutterkrebs, Vaginalabszesse, Vaginalfisteln, Geschwüre, Blasenentzündungen, Nieren- und Nierenbeckenentzündunge)....

Solltest evtl. Dein Sexualverhalten überdenken, dann brauchst kein H202
 
So so, hast also Deine Erfahrungen geteilt.... hattest also alle von Dir angeführten Krankheiten...... (Gonorrhö (Tripper), chronischer Tripper, Harnwegentzündungen, Paraphimosen, Ausfluss, Entzündungen der Vulva und der Vagina, Muttermund-, Gebärmutter- und Gebärmutterschleimhautentzündungen, Gebärmutterkrebs, Vaginalabszesse, Vaginalfisteln, Geschwüre, Blasenentzündungen, Nieren- und Nierenbeckenentzündunge)....

Solltest evtl. Dein Sexualverhalten überdenken, dann brauchst kein H202


:lachen:
 
:confused: Hab keinen Gebärmutterhalskrebs, wie soll ich es ausprobieren?? Das kann man nur vorbeugen.

ae...
...na das ist ja mal eine Logik....


Gut, wenn das so ist....ich hab auch einen Geheimtip: Furzen hält Bären fern! Mein Hund furzt in einer Tour, und bislang hab ich noch keinen Bären hier gesehen!
 
ae...
...na das ist ja mal eine Logik....


Gut, wenn das so ist....ich hab auch einen Geheimtip:Furzen hält Bären fern! Mein Hund furzt in einer Tour, und bislang hab ich noch keinen Bären hier gesehen!

Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen......

Habe einen furzenden Hund....und stimmt, noch keinen Bären gesehen.:D
 
Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen......

Habe einen furzenden Hund....und stimmt, noch keinen Bären gesehen.:D

:thumbup:
Und schon könnten wir zusammen ein Geschäft aufziehen. Bewiesen ists ja mittlerweile, ...durch uns...und unsere jahrelangen Erfahrungswerte.
Wir verkaufen Hundefürze in der Dose, gegen Bärenattacken. :D
 
Hier ist ja schon eine Weile nichts mehr geschrieben worden,
aber ich will mal unbedingt auf dieses Interview aufmerksam machen.

Da ich neu hier bin, darf ich keinen link rein stellen,
aber wenn ihr mal bei weltenwandel.tv video wasserstoffperoxid-das-vergessene-heilmittel schaut, werdet ihr interessante Sachen finden.

Ich hatte dies Interview vorhin gesehen und dann über das Thema gegoogelt.

Dabei bin ich auch auf dieses Forum gestossen und hab eure Beiträge gelesen.

Wenn ihr dies Interview mit Dr. habil. Jochen Gartz gesehen habt, werden die Skeptiker vielleicht anders über das Thema denken.

viele Grüsse Cosmelia
 
Werbung:
Hallo,

ich bin ganz neu hier, und habe schon eine dringende Frage auf de Herzen brennen. Ich habe den letzten Beitrag hier gefunden, und den Film auf weltenwandel.tv ebenfalls schon vorher gesehen. Ich würde es gerne ausprobieren.
Allerdings habe ich gelesen, dass man ein Wasserstoffperoxid ohne Stabilisator verwenden soll, und ich bin da auch fündig geworden.
Der Sorglosversand bietet sowohl mit also auch ohne Phosphor an.
Ich bin mir dennoch unsicher, denn in anderen Foren wird immer das aus England (bobbyshealthyshop) empfohlen, und ich habe keinen Ahnung, ob da ein Unterschied ist, zu dem aus dem genannten deutschen Versand.
Hat jemand, der es hier aus dem forum schon eingenommen hat Erfahrung mit den verschiedenen Herstellern?
Wäre schön, wenn wir bei dem Vorschalg aus dem allerersten Beitrag hier im Thread bleiben können
also ich freu mich auch eure (sinnhaften) Beiträge..
Es ist oft so mühsam, wenn man so viel unnützes bla bla lesen muss. Ich bin fieberhaft auf der Suche nach Hilfe, und oft müde der sinnlosen Beiträge.
Entschuldigung, wenn ich so deutlich werde, aber nach vielen Stunden der Suche ist das eben so.
Herzlichen Dank
Karstin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben