Wasserstoffperoxid - h2o2

Hallo, ich sehe, dass dieser Beitrag schon etwas älter ist. Aber ich beschäftige mich zu Zeit mit dem Thema Wasserstoffperoxid - h2o2!!!
Hier ein Paar Tipps zur Einnahme:

3%-ige Lösung mit 1/4 Glas Wasser (ca. 36-37 Grad) und am Anfang ca. 7 Tropfen (jede Woche einen Tropfen mehr, bis zu 20 Tropfen) verdünnen. Auf den Nüchternen Magen 1 Stunde vor dem Essen. Achtung, die nähsten 3 Stunden keine Flüssigkeit zu sich nehmen!!!
Hilft gegen: Magenentzündungen, Magengeschwüre, Magenblutungen, Vergiftungen, Verstopfungen, Durchfälle, Typhoides-Fieber, Cholera, Gelbfieber und Typhus...
Also, ich würde sagen, dass du nicht eine Magenverstimmung hattest, sondern hat sich dein Magen-Darmtrakt von den ganzen Mühl bereinigt. Das ist ganz normal. Manche kriegen ein Paar Wochen lang Akne oder Pickel, hängt damit zusammen, dass der Körper den ganzen Misst herausschmeißt!!!
Das H2O2 verdunstet in der gemischten Lösung in ca. 10 min. Also nur die Menge vorbereiten, die man sofort verwendet.

3%-ige Lösung mit 1/4 Glas Wasser (ca. 36-37 Grad) ca. 17 Tropfen verdünnen, in die Ballonspritze einfüllen und die Scheide durchspülen. Ist gegen Gonorrhö (Tripper), chronischer Tripper, Harnwegentzündungen, Paraphimosen, Ausfluss, Entzündungen der Vulva und der Vagina, Muttermund-, Gebärmutter- und Gebärmutterschleimhautentzündungen, Gebärmutterkrebs, Vaginalabszesse, Vaginalfisteln, Geschwüre, Blasenentzündungen, Nieren- und Nierenbeckenentzündunge.
 
Werbung:
Hallo, ich sehe, dass dieser Beitrag schon etwas älter ist. Aber ich beschäftige mich zu Zeit mit dem Thema Wasserstoffperoxid - h2o2!!!
Hier ein Paar Tipps zur Einnahme:
Selbst ausprobiert oder woher nimmst du diese Info ?
Finde ich persönlich recht gefährlich, sowas in den Raum zu stellen...
 
Ja, selbst probiert. Und nicht nur probiert, sondern, habe damit meine Magengeschwüre geheilt. Und die heliobacter sind auch weg!!!
 
...Hilft gegen: Magenentzündungen, Magengeschwüre, Magenblutungen, Vergiftungen, Verstopfungen, Durchfälle, Typhoides-Fieber, Cholera, Gelbfieber und Typhus...
Also, ich würde sagen, dass du nicht eine Magenverstimmung hattest, sondern hat sich dein Magen-Darmtrakt von den ganzen Mühl bereinigt. Das ist ganz normal. Manche kriegen ein Paar Wochen lang Akne oder Pickel, hängt damit zusammen, dass der Körper den ganzen Misst herausschmeißt!!!
Das H2O2 verdunstet in der gemischten Lösung in ca. 10 min. Also nur die Menge vorbereiten, die man sofort verwendet.

3%-ige Lösung mit 1/4 Glas Wasser (ca. 36-37 Grad) ca. 17 Tropfen verdünnen, in die Ballonspritze einfüllen und die Scheide durchspülen. Ist gegen Gonorrhö (Tripper), chronischer Tripper, Harnwegentzündungen, Paraphimosen, Ausfluss, Entzündungen der Vulva und der Vagina, Muttermund-, Gebärmutter- und Gebärmutterschleimhautentzündungen, Gebärmutterkrebs, Vaginalabszesse, Vaginalfisteln, Geschwüre, Blasenentzündungen, Nieren- und Nierenbeckenentzündunge.

*Grusel*, schade, das der fuchs weg ist, das wäre wieder ein thread für ihn gewesen....

Du spielst hier auf die ätzende, stark desinfizierende und auch stark zytotoxische wirkung von h2o2 an. Die substanz gehört ausschliesslich in ärztliche hände.
Ich halte deine empfehlung hier für gefährlich und auch falsch. Wie du auf die idee kommst, hier eine bunte mischung von krankheiten, entzündungen und zellveränderungen gleichermassen mit dieser ätzenden verbindung behandeln zu wollen ist mir schleierhaft, zumal ein zytotoxisches produkt immer gleichermassen auf alle zellen wirkt - auch auf die gesunden.


Also, ich würde sagen, dass du nicht eine Magenverstimmung hattest, sondern hat sich dein Magen-Darmtrakt von den ganzen Mühl bereinigt. Das ist ganz normal. Manche kriegen ein Paar Wochen lang Akne oder Pickel, hängt damit zusammen, dass der Körper den ganzen Misst herausschmeißt!!!

Worauf beziehst du dich?

Ich habe gerade im andern thread gelesen.
Ich verkneife mir die frage, die mir gerade auf der zunge liegt.
 
Hallo, ich sehe, dass dieser Beitrag schon etwas älter ist. Aber ich beschäftige mich zu Zeit mit dem Thema Wasserstoffperoxid - h2o2!!!
Hier ein Paar Tipps zur Einnahme:

3%-ige Lösung mit 1/4 Glas Wasser (ca. 36-37 Grad) und am Anfang ca. 7 Tropfen (jede Woche einen Tropfen mehr, bis zu 20 Tropfen) verdünnen. Auf den Nüchternen Magen 1 Stunde vor dem Essen. Achtung, die nähsten 3 Stunden keine Flüssigkeit zu sich nehmen!!!
Hilft gegen: Magenentzündungen, Magengeschwüre, Magenblutungen, Vergiftungen, Verstopfungen, Durchfälle, Typhoides-Fieber, Cholera, Gelbfieber und Typhus...
Also, ich würde sagen, dass du nicht eine Magenverstimmung hattest, sondern hat sich dein Magen-Darmtrakt von den ganzen Mühl bereinigt. Das ist ganz normal. Manche kriegen ein Paar Wochen lang Akne oder Pickel, hängt damit zusammen, dass der Körper den ganzen Misst herausschmeißt!!!
Das H2O2 verdunstet in der gemischten Lösung in ca. 10 min. Also nur die Menge vorbereiten, die man sofort verwendet.

3%-ige Lösung mit 1/4 Glas Wasser (ca. 36-37 Grad) ca. 17 Tropfen verdünnen, in die Ballonspritze einfüllen und die Scheide durchspülen. Ist gegen Gonorrhö (Tripper), chronischer Tripper, Harnwegentzündungen, Paraphimosen, Ausfluss, Entzündungen der Vulva und der Vagina, Muttermund-, Gebärmutter- und Gebärmutterschleimhautentzündungen, Gebärmutterkrebs, Vaginalabszesse, Vaginalfisteln, Geschwüre, Blasenentzündungen, Nieren- und Nierenbeckenentzündunge.



Ich habe mit Wasserstoffperoxid alte Schränke abgebeizt.... meine Haut habe ich geschützt, aber das zu trinken, (auch wenn verdünnt), also da muss Mensch echt einen an der Waffel haben.
 
Ich habe mit Wasserstoffperoxid alte Schränke abgebeizt.... meine Haut habe ich geschützt, aber das zu trinken, (auch wenn verdünnt), also da muss Mensch echt einen an der Waffel haben.

Würde sagen, dass H2O2 in der genannten Verdünnung (ca. 20ml auf 250 ml Wasser ergibt eine 0,25%-ige Lösung) ungefährlich ist.

In der Zahnmedizin wird 0,3%-ige Lösung zur Desinfektion des Rachenraumes benutzt.

Also, 20 Tropfen auf einen Viertelliter sind ungefährlich. Aber eben auch unwirksam.

Und deshalb kann man sich Ganze sparen.
 
In der Zahnmedizin wird 0,3%-ige Lösung zur Desinfektion des Rachenraumes benutzt.

In der zahnmedizin wird h2o2 für endodontische behandlungen (desinfektion des wurzelkanals) und fürs bleaching verwendet. Also in eng umschriebenem rahmen/fläche.

Also, 20 Tropfen auf einen Viertelliter sind ungefährlich. Aber eben auch unwirksam.

Und deshalb kann man sich Ganze sparen.

Damit wirds aber m.e. auch gefährlich: Wer keine oder nur eine kleine wirkung feststellt, macht weiter. Der gesundheitszustand wird verschleiert und man selbst wiegt sich allenfalls in trügerischer hoffnung. Das kann u.u. tödlich sein.
 
In der zahnmedizin wird h2o2 für endodontische behandlungen (desinfektion des wurzelkanals) und fürs bleaching verwendet. Also in eng umschriebenem rahmen/fläche.



Damit wirds aber m.e. auch gefährlich: Wer keine oder nur eine kleine wirkung feststellt, macht weiter. Der gesundheitszustand wird verschleiert und man selbst wiegt sich allenfalls in trügerischer hoffnung. Das kann u.u. tödlich sein.

Beim Bleaching ist auch Konzentration wesentlich höher. Deshalb muss ja auch das Zahnfleisch geschützt werden.

Gefährlich? Auf jeder Zigarettenschachtel steht: Rauchen ist tödlich. Trotzdem rauchen Menschen.

Was kann man also tun: Festellen, dass H2O2 so eben nicht funktioniert. Und dass es deswegen Blödsinn ist, das Zeug zu schlucken.
 
ich lese grad das buch zivilisatoselos vom jentschura...finde ich sehr toll (beschäfitge mich schon seit jahrem mit dem thema gesundheit und alternative heilmethoden.)

da fiel mit das h2o2 auf... wird in der schulmedizin ja abgetan als äzend ... was es sicher auch ist und ist in vergessenheit geraten. jedoch zu urgrossmamaszeiten war das eines der hausmittel bei wunden äusserlicher art..halft schnell und unkompliziert... dann kam die tolle schul med und es kam in vergessen heit...

ich halte mich kurz... das h2o2 hilft bei allen arten von stoffwechselstörungen,hautproblemen,krebs,aids,gri ppe und und und... (ich les mich da grad erst ein und probiere es seit zwei tagen aus.)

mich würden eure ERFAHRUNGEN und nicht(!) meinungen interessieren...(mein-ungen gibts wie sand am meer und davon mehr als genug..)

also an jene die es gerne ausprobieren wollen, tipp in die apo da gibts die 3% und 30% aber VORSICHT !!... vorher zum heilpratiker gehen... 2 apotheken und ärzte in graz sagen natürlich das es nicht hilft... weil sie es nicht kennen.

ein gesunderkörper hat genug o2 reserven und ist imun gegen jegliche krankeheitserreger... (zum nachdenken)...

also ich freu mich auch eure (sinnhaften) beiträge..




:wut1: Also, damit es hier klar wird, ich habe auf den aller ersten Beitrag geantwortet und meine Erfahrung geteilt. Ich zwinge niemanden das H2O2 zu nehmen. Wer Haufen Geld für Tabletten und Co ausgeben will und noch kränker wird, soll selber entscheiden.
 
Werbung:
Hallo, ich sehe, dass dieser Beitrag schon etwas älter ist. Aber ich beschäftige mich zu Zeit mit dem Thema Wasserstoffperoxid - h2o2!!!
Hier ein Paar Tipps zur Einnahme:

3%-ige Lösung mit 1/4 Glas Wasser (ca. 36-37 Grad) und am Anfang ca. 7 Tropfen (jede Woche einen Tropfen mehr, bis zu 20 Tropfen) verdünnen. Auf den Nüchternen Magen 1 Stunde vor dem Essen. Achtung, die nähsten 3 Stunden keine Flüssigkeit zu sich nehmen!!!
Hilft gegen: Magenentzündungen, Magengeschwüre, Magenblutungen, Vergiftungen, Verstopfungen, Durchfälle, Typhoides-Fieber, Cholera, Gelbfieber und Typhus...
Also, ich würde sagen, dass du nicht eine Magenverstimmung hattest, sondern hat sich dein Magen-Darmtrakt von den ganzen Mühl bereinigt. Das ist ganz normal. Manche kriegen ein Paar Wochen lang Akne oder Pickel, hängt damit zusammen, dass der Körper den ganzen Misst herausschmeißt!!!
Das H2O2 verdunstet in der gemischten Lösung in ca. 10 min. Also nur die Menge vorbereiten, die man sofort verwendet.

3%-ige Lösung mit 1/4 Glas Wasser (ca. 36-37 Grad) ca. 17 Tropfen verdünnen, in die Ballonspritze einfüllen und die Scheide durchspülen. Ist gegen Gonorrhö (Tripper), chronischer Tripper, Harnwegentzündungen, Paraphimosen, Ausfluss, Entzündungen der Vulva und der Vagina, Muttermund-, Gebärmutter- und Gebärmutterschleimhautentzündungen, Gebärmutterkrebs, Vaginalabszesse, Vaginalfisteln, Geschwüre, Blasenentzündungen, Nieren- und Nierenbeckenentzündunge.


...aha...

Und Wasserstoffperoxid gegen Gebärmutterhalskrebs (!) hast du auch selbst ausprobiert??
Da hätte ich gerne die vorher/nachher Befunde gesehen, ehe solche Mittelchen gegen tödliche Krankheiten angepriesen werden!

-----

Mich plagt seit nun guten 4 Wochen eine ekelige Bronchitis, die nicht weggehen möchte, mit Bronchialasthma, Halsweh, Husten, Schnupfen, und phasenweise immer wieder erhöhter Temperatur. Ein/zwei Tage besser, dann wieder schlechter.
Nach eineinhalb Wochen hab ichs mit Wasserstoffperoxid-Gurgeln versucht. Eine Woche lang. (zudem Ascorbinsäure [Vitamin C], desinfizierende Halstabletten aus der Apotheke, und Schmerzmittel)
Keine Verbesserung.
(und nicht mal gegen die Bakterien hier hilfts richtig, wie solls dann gegen KREBS helfen??)
Als es dann noch schlimmer wurde, habe ich zum ersten Mal seit langem nach Antibiotika gegriffen, und nun, am 2ten Tag, gehts mir mittlerweile um etliches besser.
Nicht immer ist die Schulmedizin schlecht.
 
Zurück
Oben