Wasserstoffperoxid - h2o2

@akwaaba

freut mich das du auch so gute erfahrungen damit gemacht hast. und wie sehen deine selbsterfahrungen aus - oral - schon mal probiert ?

---

hab mir auch gedacht so ein sauerstoffwasser zu kaufen - oder so eine kleine sauerstoffflasche bei eb*y ... hat jemand von euch vl da infos bzw erfahrung?

:schaf:....:D
 
Werbung:
ich bekam nach meiner zahn op im krankenhaus eine lösung zum spülen, dass war aber glaub ich eine 10 %ige, also nicht so hoch dosiert. war nicht schlecht, hat wirklich gut geholfen, machte die schmerzen auch etwas erträglicher! :)
 
Könnte man das dann auch bei Paradontose mit Erfolg anwenden?
Um eben die Paradontosebakterien abzutöten?

Hat jemand Erfahrungen damit?

lg freeheart
 
Ich habe H2O2 3 %ig für die Fusspflege meiner Kunden immer benutzt, es hat nie eine Endzündung gegeben, wenn eingewachsene Nägle entfernt wurden und geblutet haben oder bei anderen Sachen, es ist immer alles super verheilt.

Ob es bei Parandodose auch hilft....hm......das würde ich auch gerne wissen, hab nämlich das selbe Problem.

Im moment spüle ich mehrmal stäglich mit starker Sole, das soll auch helfen Bakterien zu elimieren.

Vielleicht probiere ich H2O2 3 % auch mal aus, wäre sicher einen Versuch wert.
 
Hallo,

ich nehme es auch. Wirkt und ist gut. Weil ich es gern bequem habe, lasse ich mir zur Zeit sogar Ozon spritzen, was relativ auf dasselbe hinausläuft (freies Sauerstoffatom).

Bei der Einnahme zu Hause nur unbedingt beachten: die angegebene Wassermenge, in der man H2O2 eintropft, sollte nicht unterschritten werden. Im tapferen Selbstversuch –ich hasse es einfach, Wasser zu trinken- habe ich nämlich die Menge reduziert. Nach einer Woche hatte ich dann eine leichte Magenverstimmung. Seitdem halte ich die Menge ein und schütte zur Sicherheit gleich noch ein Glas Wasser hinterher.

Liebe Grüße :banane::banane:
 
Kannst du mal posten wie deine genaue Dosierung aussieht?

Wieviele Tropfen und in welcher Stärke?

Möchte auch gerne meine Parandotitis weg bekommen, und vielelicht probiere ich auch die inenre Einnahme, da ich viele Kieferherde habe.....
 
Könnte man das dann auch bei Paradontose mit Erfolg anwenden?
Um eben die Paradontosebakterien abzutöten?

Hat jemand Erfahrungen damit?

lg freeheart

hallo du,

wenn ich jetzt richtig liege besteht der körper aus fünf elementen und sauerstoff ist eines davon welches durch die atmung und in diesem falle durch h2o2 aufgenommen wird (these ?)

jentschura, geht davon aus das viele oder alle krankheiten auf einen sauerstoff defizit (!) herholen... das würde erklären warum (mir zumindest) immer oder sehr oft, mit der zeit - schnell besser geht -> wenn ich einige stunden im luftkurort verbleibe. vorallem da die negativen ionen (?) in den bergen höher sind als in der stadt. hab jez keine lust zum nachlesen jedoch möchte ich auf die wirkung eines luftionisators zurück der ein klima wie am meer erzeugt .

so etwas vom thema abgekommen.

ich kann nur sagen ich habs probiert oder nehme jetzt dann auch eine KLEINE ladung h2ho2...

C o2 h2o NO(X) S = 5 -> komischerweise kommen für auf fünf wie die TCM auf fünf elemente kommt... selt-sam-er-weise ...:lachen:

auf die :banane:

lieb'n gruss ^^
 
an eselsohr :rolleyes: wie oder woher bekommst du am besten ozon ? :danke:

hab da einen verdacht - glaub aber nicht das dus so meinst ;)
 
Hallo Funny,

ich habe den Tipp aus demselben Buch wie indigochild, das Buch von Jentschura. Er gibt folgende Anleitung:

Nur das gute aus der Apotheke kaufen, das ist reiner als das aus dem Baumarkt. Standardmäßig wird es in 3% Verdünnung angeboten. Vom Apotheker in ein Tropffläschchen umfüllen lassen. Kostet nur beim ersten Mal extra, kann man immer wieder verwenden.

Falls man den Apotheker überreden kann, soll man das unverdünnte 30% nehmen. ("Ja, was wollen Sie denn damit?" "Och, ich will mir nur die Haare an den Beinen bleichen.")

Dann nimmt man ein großes Glas Wasser (so ca. 300 ml sollten es schon sein). Kaltes Wasser. Darin 1 bis 30 Tropfen der 3% Löschung, oder maximal 3 Tropfen der 30%. Am besten auf nüchternen Magen vor dem Essen und dann ruhig noch eine halbe Stunde warten. Und ich kippe dann immer noch mal Wasser hinterher.

Ich würde mit der kleinsten Dosierung anfangen und dann langsam steigern.

Nebenwirkungen: kommt drauf an. Je gesünder Du noch bist, desto unwahrscheinlicher. Also, ich habe am Anfang sogar Durchfall gekriegt, das hatte ich aber auch bei homöopathischen Essenzen, war echt empfindlich. (Wie gesagt, die Magenreizung führe ich nur auf Blödheit zurück, ich habe halt die Wassermengen nicht eingehalten.)

Äußerlich: zur Wunddesinfektion möglich. Daß die Haut sich dabei weiß verfärbt, soll normal sein, geht auch nach ca. einer Stunde wieder weg. Habe ich auch mal „probiert“, ich hatte eine Flasche ohne Tropfverschluß und hab es mir halt ungeschickt über die Hand gekippt. War eine Zeitlang weiß, sonst nichts.

Jentschura beschreibt auch, das Krebskranke sich das Zeug in das Badewasser schütten, um so durch die Haut Sauerstoff aufzunehmen. Das hält er aber für eine Verschwendung und ineffektiv, deshalb seine Methode der inneren Einnahme.

Zähne: zum Gurgeln soll es nicht gut sein, wenn man Metall im Mund hat. Das habe ich mal bei Hulda Clark „Heilung ist möglich“ gelesen. Müßtest Du evtl. den Zahnarzt interviewen.

Hallo Indigochild,

Ozonspritzen vom Heilpraktiker, hab einen gefunden, der sich preislich zurückhält, so halb privat, bei mir gleich um die Ecke. Ich habe auch schon mal im Netz geguckt, ob es da fertige Spritzen gibt (wenn man einen Knochenbruch hatte, muß man sich ja auch selbst spritzen gegen Thrombosegefahr. Einen Picks in den Bauch krieg ich schon hin.) Aber da habe ich nichts gefunden. Spritzen sind halt noch wirksamer, und so als Anschub ist das nicht zu verachten.

Es gibt auch welche, die machen eine "Blutwäsche", da wird das Blut abgeleitet, durch Ozon angereicht und zurückgeführt. Aber das ist dann echt teuer. Einfache Spritzen gehen dann noch vom Preis her. Meine jetzige Heilpraktikerin meint auch, das Anreichern wäre weniger intensiv als die Spritzen. Keine Ahnung, wer da recht hat.

Liebe Grüße :thumbup::thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben