wassermann-sonne im 8. haus..

Ein kurze Ausschnit aus mein Buch - Die Bibel der Kosmobiologie, über Sonne im 8. Haus.

Sonne im 8. Haus - Der wandelbarere Mensch

Ich bin ich, weil ich mich manchmal durch Druck und Verarschung in den Beziehungen zu mir selbst finde und meine Pläne verwirkliche. Weil ich mich durch Leidensbeziehungen wandeln kann, wie der Phönix aus der Asche!

Ich schöpfe Kraft durch die Leidensbeziehungen, also bin ich! Auf dem Weg zu sich selbst sind Sie viele Male gestorben. Besonders lebendig und kreativ werden Sie, wenn Sie unter Druck stehen, ihre Pläne verwirklichen zu müssen.

In ihren Jugendjahren standen Sie unter Selbstdruck und unter Selbstzwang, um respektiert zu werden. In Ihrem Selbstbewusstsein sind die Gene des Vaters verankert, der in seiner Art meist sehr dominant war. Sie drängen meistens mit aller Macht dazu, die Führungsrolle in der Beziehung, beim gemeinsamen Lebensstil, bei der gemeinsamen Finanzierung und der gemeinsamen Absicherung, zu übernehmen. Anderseits sind Sie selbst manchmal Opfer der erotischen Reize anderer. Bei Ihnen handelt es sich um eine Persönlichkeit, die zwei Herzen in der Brust trägt. Dieses Pendel zwischen Unterwerfung und Machtanspruch, spielt sich solange ab, bis Sie zu sich selbst gefunden haben. Mit der Zeit wird es ihnen bewusst, welche miesen Spiele Sie in den Beziehungen mit sich selbst spielen. Wie der Phönix aus der Asche, so werden auch Sie den Weg Ihres Herzens gehen, Macht über sich selbst zu gewinnen und wahrhafter mit sich selbst sein.

Bekannte Persönlichkeiten mit Sonne im 8. Haus:
Ludwig van Beethoven, Henri Cartier-Besson, Uwe Barschel, Marc Chagall, Coco Chanel, Bo Derek, Galileo Galilei, John F. Kennedy, Johannes Kepler, Pablo Neruda, Rembrandt, John Travolta, Beate Uhse, Kaiser Wilhelm II, Frank Zappa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben