Schütze/Jupiter-qualitäten

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Hallo,

ich frage mich schon einige Zeit warum ich mich mehr mit den Qualitäten Jupiters identifiziere als ich in meinem Horoskop erkennen kann?

das Stichwort ist Sinnfindung, mein ganzes Leben strebe ich danach mir ein Bild darüber was die Welt und das Leben ist, wie es gemeint und aufgebaut ist, und auch in bezug zu mir selbst, meinen Sinn usw. zu finden...

Mein Juppi steht im 8. Haus (nicht am ende des hauses) in Wassermann,
- in weiter Opposition zu meinem Mond in 2 fast schon 10°, gilt das noch?
- dann noch in quinkunx zu meinem Merkur in 3
- und wenn ich 5 min früher gebören bin als in meiner geburtsurkunde steht hab ich auch noch ein quincunx zu meinem AC, weiss aber nicht was das bedeutet, auch bei merkur nicht so richtig...

Ich habe keine persönlichen Planeten in Schütze, garkeine im 9. Haus...spitze des 6. hauses fällt in schütze

wer kann mir das liebenswerterweise erklären?

(sonne 4, mond 2, merkur+venus+mars 3, pluto+saturn 5, neptun+uranus 6, mondknoten+lilith 11 )
 
Werbung:
Kann es sein dass die leichte Opposition sich eher positiv und eher fließend als als Problem manifestiert?

Mir ist das grad eingefallen als ich geschrieben hab und habe nach der Deutung des Trigons geschaut und das passt total ...auch das Trigon zu Merkur würde passen, was ein quinkunx bedeutet ist mir nicht klar, habe zwar die wenigen deutungen die ich dazu gefunden habe gelesen, aber schlauer bin ich nicht draus geworden :confused:

zu venus habe ich auch eine ganz leichte opposition, ca 8°, ich dachte das zählt nicht mehr...

LG Smaragdengel
 
Werbung:
ich habe auch keine planeten in Schütze oder im 9.Haus
aber Schütze MC und Jupiter ist bei mir in löwe im 6.Haus

aber trotzdem hab ich Moral
ich hab zwar keinen glauben an was höcheres, der Sinn ist mir bewusst, da muss ich nix suchen, und Ideale habe ich eigentlich auch

Hm ich würde sagen dass dein Jupiter im 8.Haus damit zu tun hat
 
Zurück
Oben