Wassermann Beziehungsunfähig?

Hallo Flimm!

Nein ich war noch nicht bei ihm. Er wohnt ca. 130 km entfernt von mir und ist zurzeit beruflich ca. 40 km entfernt im Einsatz. Daher hat es sich bis jetzt noch nicht ergeben.

LG Susi
 
Werbung:
Ich habe einen Mann kennengelernt mit Sonne und Venus im Wassermann Aszendent Waage. Wir haben uns bisher 6 Mal getroffen und es war immer sehr nett. Außer einem Kuss war allerdings noch nichts. Jetzt meint er, es ist im klar geworden, dass er sich nicht binden will - er braucht seine Freiheit. Er hat schon mehrere gescheiterte Beziehungen hinter sich. Da ich mich schon etwas verliebt habe tut das jetzt weh. Gibt es da noch Hoffnung?

Hallo susi,

deine Frage kann ich von meiner Seite als auch im Außen als ausgeprägter Wassermann mit Aszendent Waage wahr genommen klar und ein-deutig beantworten.
Habe kurz in deinen Thread geschaut und an Raymond Chandler gedacht:

"Es gibt solche und solche Blondinen, mit Ausnahme vieleicht nur jener,

die jenseits der Chemie so blond sind wie ein Zulu

und von Gemüt so glatt wie ein Bürgersteig."

Grüße von Pluto1
 
Hallo,

OT an:
......deine Frage kann ich von meiner Seite als auch im Außen als ausgeprägter Wassermann mit Aszendent Waage wahr genommen klar und ein-deutig beantworten......

Woher nimmst du die Gewissheit das du so wahrgenommen wirst?

LG
flimm
 
Hallo susi,

deine Frage kann ich von meiner Seite als auch im Außen als ausgeprägter Wassermann mit Aszendent Waage wahr genommen klar und ein-deutig beantworten.
Habe kurz in deinen Thread geschaut und an Raymond Chandler gedacht:

"Es gibt solche und solche Blondinen, mit Ausnahme vieleicht nur jener,

die jenseits der Chemie so blond sind wie ein Zulu

und von Gemüt so glatt wie ein Bürgersteig."

Grüße von Pluto1

Wahrscheinlich bin ich zu blond um das jetzt zu verstehen. Keine Ahnung wo hier die klare und eindeutige Beantwortung meiner Frage zu sehen ist. :confused:
 
Werbung:
Wahrscheinlich bin ich zu blond um das jetzt zu verstehen. Keine Ahnung wo hier die klare und eindeutige Beantwortung meiner Frage zu sehen ist. :confused:

Hallo susi,

wenig Zeit heute und gleich gar keine mehr, daher eine kurze Antwort.

Einen weiteren von meheren Zugängen zum Wassermann und zur Waage außer dem üblichen Standard Bla Bla und "Ich kenn da jemanden" bietet das Tarot, beides sind Luftzeichen und somit den Schwertern zugeordnet. Den einzigen Waffen neben den Stäben Feuer-, Kelchen Wasser- und Scheiben Erdzeichen. Und das aus guten Gründen. Jeder Mensch ist individuell, auch was das Visualisieren angeht, aber z.B. das längere Betrachten der 6 der Schwerter im Crowley-Harris Tarot bietet Einblicke, die verbal nicht zu erreichen sind. Hinweis: Das Begleitbuch Thoth setzt umfangreiches Wissen voraus, die Bücher von Banzhaff und Akron sind genauso hilfreich. Will dir damit signalisieren, dass ich deinen Thread ernst nehme.

Dann ist die Frage Wassermann beziehungsunfähig? natürlich abhängig von der Frage, wie man/frau Beziehung definiert, und auf welchem Niveau. Deshalb auch Raymond Chandler. Wie definiere bzw. kann ich zunächst von mir ausgehend Beziehung/Partnerschaft definieren? Das gemeinsame Haus 8, die gemeinsame Eigenwert-, Eigenraum- und darauf gründend Abgrenzungsbestimmung beruht auf der Fähigkeit beider, ihr jeweils eigenes Haus 2 zu etablieren.

Kernfragen: Wie gehe ich selbst mit Grenzen um, habe ich (eher) starre, gar keine (wenn xy da ist werde ich ihn/sie nicht mehr los) oder flexible Grenzen, und wie sieht dann die gemeinsame Grenze aus, kann sie überhaupt aussehen.

Was, welche Inhalte kommuniziere ich über eine mögliche oder reale Partnerschaft im Außen, und was gehört zur Intimphäre, ist im Außen absolut tabu? Im Besonderen darauf zielte das Zitat, alle Luftzeichen ab einem bestimmten Bewußtseins-Niveau (damit meine ich nicht die Bild-Zeitung und RTL), und im Besonderen Wassermänner differenzieren ganz klar, was zu ihrem Haus 8 gehört, und sei es nur als zukünftige Option, und was nicht.

Löwen und Löwinnen nebenbei gesagt auch, und das nicht erst nach der Hochzeit, sondern bereits beim Kennen-Lernen. Müßte ich anstelle deines Auserwählten, und nicht nur ich realisieren müssen dass du meine Person in dieser oder vergleichbarer Form im Außen kommunizierst, wäre meine Antwort eindeutig:

Ich schenke dir einen Pudel mit rosa Schleifchen, damit du einen Ersatz für mich hast, über den du soviel kommunizieren kannst wie es dir gefällt, und wünsche dir weiterhin alles Gute.

Grüße von Pluto1
 
Zurück
Oben