Was´n eigentlich Dein Problem?

Bibo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2007
Beiträge
3.624
Ort
sehr im Süden Deutschlands
Schönen guten Abend zu später Stunde!

Mir kam grade folgende Spiel-Idee. Gibts vielleicht schon, aber egal, vielleicht spricht es trotzdem jemand an:

Man schreibt einfach ein persönliches Problem auf und wie es statt dessen sein sollte und das wars. Als Schlusssatz schreibt man an den nächsten:"Was´n eigentlich Dein Problem?" Keine Kommentare, keine Antworten darauf, einfach nur eine Problemsammlung. Eine Ecke zum Abladen einfach. Warum das? Weil es sich manchmal schon allein dadurch auflöst, das man sich erstens traut, es öffentlich zu benennen und es zweitens einen anregt, selbst die Lösung dafür zu finden. Keine Antwort darauf deshalb, weil es eine Möglichkeit bieten soll, einfach mal so, ohne jedes "Risiko" ein Problem hier hinstellen zu können ohne Bewertungen von anderen.
Ich mache mal einen Anfang:

Mein Problem ist, dass ich immer viel zu lange an einem Problem herumnage, anstatt es einfach mal so stehen zu lassen.

Oder:

Mein Problem ist, dass ich mich immer persönlich angegriffen fühle und beleidigt reagiere, wenn mich jemand kritisiert, anstatt das ich es als Anregung oder Lernhinweis betrachte und demjenigen dankbar dafür bin.

Oder:

Mein Problem ist, dass ich zu viel esse, anstatt auf mein Hungergefühl zu achten und dann aufhöre zu essen, wenn ich wirklich satt bin.

Ok? Ungefähr klar?

Dann los!

Was´n eigentlich Dein Problem?
 
Werbung:
Es hat heute so stark gewindet dass Laub klebt an meinem Auto ähnelt einem Igel der Schrotthaufen:schmoll:

das letzte Wort im Satz stammt nicht von mir:zauberer1
 
ich habe zwar keine Ahnung wie gründlich man beim Wachsen sein muss, na auf jedenfall wahrscheinlich nicht lange genug gerubbelt:D:zauberer1

na kommt an welches wachs man nimmt, im grunde per hand auftragen, einwenig antrocknen lassen und dann ( wenn du die Maschine hast :banane: ) mit niedriger drehzahl abpolieren. wichtig ist die niedrige drehzahl. :banane::banane:
 
Werbung:
na kommt an welches wachs man nimmt, im grunde per hand auftragen, einwenig antrocknen lassen und dann ( wenn du die Maschine hast :banane: ) mit niedriger drehzahl abpolieren. wichtig ist die niedrige drehzahl. :banane::banane:

niedrig nö ich wollte doch fertig werden:)

ich denke ich schicke die Wuppi doch zum Autoschrauber, der kann sicher auch wachsen:zauberer1
 
Zurück
Oben