1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen Steiermark?!

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von ciss, 28. Juni 2015.

1. ciss

ciss Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben,

weiß jemand wo man sich die karten legen lassen kann in der steiermark und das seriös?
    Jemand der wirklich die Begabung dafür hat, eventuell auch mit Hellsehen usw. in Verbindung steht und
    auch der Preis nicht gleich zum schrecken ist?
    Die typischen im www mit Websiten sind für mich ehrlich gesagt nicht sehr seriös.
    War mal bei einer Zigeunerin die es eigentlich ungern macht und nicht für geld, leider ist dies ewige jahre her aber genau sojemanden der es wirklich kann suche ich.
    Ich weiß das man eigentlich negative sachen in diesem bereich nicht erwähnt würde diese aber auch gerne wissen nicht direkt tod sondern einfach um darauf eventuell vorbereitet zu sein oder der tatsache besser ins auge blicken zu können.
    Wär super wen jemand wen wüsste, auch wenns nur Hellsehen oder Wahrsagen ist, kein Problem...
    liebe grüße :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen