Was wird aus mir und meinem Herzensmann? Würde mich freuen wenn ihr mir beim deuten helfen würdet.

Werbung:
Meine Deutung: eine freundschaftliche Beziehung bei der es Ungereimtheiten gibt. Die Hauptkarte ist das Schiff entweder die Sehnsucht oder eine Reise. Man schlägt neue Wege ein vielleicht auch deswegen das Schiff?! die harmonisch werden . Der Herr hat unter sich die Lilien und das Herz. Denke sieht gut aus zudem die Quersumme das Kind / Neubeginn ist. Der Klee... das kleine Glück kommt mit Sicherheit/ Schlüssel .
 
Vielleicht noch einpaar Infos dazu...der Herzensmann ist in einer Beziehung die schwierig ist . Und wir kommen uns gerade immer näher.
 
Vielleicht noch einpaar Infos dazu...der Herzensmann ist in einer Beziehung die schwierig ist . Und wir kommen uns gerade immer näher.

wenn er in einer Beziehung ist dann bleibt er dort, zumindest solange bis die Kinder noch Kinder sind, wenn es welche gibt, ansonsten steht er zur Familie/seiner Partnerin.
Ich denke eine feste Beziehung (Partnerschaft) ist mit ihm nicht wirklich möglich. Sieht mir jedenfalls nicht gut aus.
Sex möglich und auch Liebelei, ja. Diese Linie scheint frei zu sein.
Du scheinst im Moment den Weg in die eigenen Entscheidungen zu gehen, einen eigenen Weg. der kleines Glück bring.

Fazitkarte. du stehst selber an einer wegkreuzung, kein anderer wird dir Entscheidungen abnehmen, hier sind für dich einige Entwicklungsprozesse
zu betsehen, er scheint zumindest etwas auszulösen, manchmal braucht man so etwas um sich zu finden.
 

Freundschaft mit Sehnsucht nach Liebe. Unklar wo der Weg hingehen soll, aber ein Intimes Verhältnis ist drin.
Freundschaftliches Verhältnis mit kurzer Liebe. Die Unklarheit wo der Weg hingehen liegt hier gleich zweimal. 6-22 und bei 6-3-33 hier wird's auch noch als fester Bestandteil angezeigt.

Abseits vom Kartenbild, die Herren der Schöpfung bleiben meistens im sicheren Hafen und trennen sich nicht. Wenn man damit kein Problem hat, kanns eine schöne Zeit sein. Bei mir war es so.
 
Hallo SarahKay,

es wird erstmal nichts passieren. Er wägt ab, ist nicht sicher, ob und was er tun soll. Er hängt an seiner Familie. Er denkt über Alternativen nach, gehen oder bleiben. Eigentlich braucht er nur seinem Herzen folgen, aber das fällt ihm schwer. Eine Veränderung sehe ich erstmal nicht und wenn er was entscheidet, dann ist es nur vorübergehend. Er muss Klarheit bekommen.

Liebe Grüße

Ivonne
 
wenn er in einer Beziehung ist dann bleibt er dort, zumindest solange bis die Kinder noch Kinder sind, wenn es welche gibt, ansonsten steht er zur Familie/seiner Partnerin.
Ich denke eine feste Beziehung (Partnerschaft) ist mit ihm nicht wirklich möglich. Sieht mir jedenfalls nicht gut aus.
Sex möglich und auch Liebelei, ja. Diese Linie scheint frei zu sein.
Du scheinst im Moment den Weg in die eigenen Entscheidungen zu gehen, einen eigenen Weg. der kleines Glück bring.

Fazitkarte. du stehst selber an einer wegkreuzung, kein anderer wird dir Entscheidungen abnehmen, hier sind für dich einige Entwicklungsprozesse
zu betsehen, er scheint zumindest etwas auszulösen, manchmal braucht man so etwas um sich zu finden.



Danke flimm, er hat mit ihr keine Kinder... fühlt sich sehr stimmig an was du schreibst. Auch wenn es mir nicht so ganz gefällt. Ich danke Dir für Deine ehrlichen Worte. Danke
 
Werbung:
Freundschaft mit Sehnsucht nach Liebe. Unklar wo der Weg hingehen soll, aber ein Intimes Verhältnis ist drin.
Freundschaftliches Verhältnis mit kurzer Liebe. Die Unklarheit wo der Weg hingehen liegt hier gleich zweimal. 6-22 und bei 6-3-33 hier wird's auch noch als fester Bestandteil angezeigt.

Abseits vom Kartenbild, die Herren der Schöpfung bleiben meistens im sicheren Hafen und trennen sich nicht. Wenn man damit kein Problem hat, kanns eine schöne Zeit sein. Bei mir war es so.


Danke Kitty, Ja, erster und zweiter Satz passt zu 100%freundschaftliches Verhältnis mit kurzer Liebe??? Was meinst du damit ? Danke endlich mal jemand der es versteht. und so was ähnliches mitgemacht hat. Ich danke Dir
 
Zurück
Oben