Was war vor Gott?

Hey Meister Niemand, schönes Mantra, das da oben. Werd ich glatt einmal ausprobieren, wenn ichs brauch
h022.gif
 
Werbung:
Ka Angst, zum Davon-Schweben ist der Hintern viel zu dick
a049.gif

Ach,dein Hintern ist zu dick?
Findest du das wirklich schick?
Wie wär es abzuspecken,
bevor ich anfang dich zu necken? :D

Das neue Jahr ist eine gute Zeit,
vielleichst bist du ja auch bereit,
den Weihnachtsspeck dann abzutrimmen,
vielleicht kommst du dann noch zu mehr hoch Sinnen?

Grüsse vom Narren :stickout2
 
Wie wär es abzuspecken,
bevor ich anfang dich zu necken? :D

Das neue Jahr ist eine gute Zeit,
vielleichst bist du ja auch bereit...
Wahre Worte spricht ein Narr
mahnst mich richtig du sogar
doch das Neujahr ist noch weit
zwischen mir und ihm die Weihnachtszeit
mit all den Keksen, Kuchen, Braten
wie soll mir da das Schlankwerden geraten...
Naja, seufz, vielleicht ists gut
wenn man sich erinnern tut
daß es sich viel leichter schwebt
wenn man nicht soviel Süßes hebt :)
 
Ach, ihr dürft das nicht so tragisch sehen
das Ewge bleibt deswegen doch bestehen

und da alles ein Relativum ist
muss es wohl an der Gravitation liegen
das Du Weihnachten schwerer bist

:lachen:

In diesem Sinne:

Lasst Euch das Weihnachtsfest durch ein paar Pfunde mehr nicht verderben, denn:

Das Trimmdichrad
steht im Keller schon parat
und wartet darauf getreten zu werden
bis Dir die Zunge hängt zu Erden

:sabber:

Euer Nimandsche :liebe1: :sekt:
 
tja ich glaube das kann man nicht wirklich beantworten, wir waren nicht dabei. wir können spekulieren, aber wissen tun wir es nicht.

außerdem denke ich, dass es darüber sehr viele theorien gibt, je nachdem welcher religion die menschen angehören.
 
Die Frage ist, ob Kriz die Antwort als richtig erkennen oder verstehen würde, selbst wenn er tatsächlich die korrekte Antwort erhielte.

Angenommen, vor Gott war eine gigantische Schildkröte, die im leeren Raum schwebt.

Irgendeine Person würde Kriz diese Antwort geben.

Die Folge wäre, dass Kriz diese Antwort als lächerlich oder dumm verwerfen würde, obschon sie der Wahrheit entspräche.

Dadurch kann gezeigt werden, dass Kriz in Tat und Wahrheit nicht an der Wahrheit interessiert ist, sondern an der Bestätigung seiner eigenen Vorstellungen.

Um zu zu begreifen, was vor Gott war, ist es für Kriz also nötig, ZUERST seine Vorstellungen davon zu ändern, was eine richtige und was eine falsche Antwort ist, BEVOR er diese Frage überhaupt vernünftig angehen kann.

Ist das erst einmal geschehen, dann kann er die Frage erneut aufwerfen. Und dann kann ich ihm bestätigen, dass es in Wahrheit nicht eine Schildkröte war, die vor Gott da war, sondern ein Elefant. Und das ist die Wahrheit.
 
Werbung:
*(fckw-freie Zone)*

....egal wie es um die Erkenntnisfähigkeit des OP bestellt ist, vor Gott gab es doch logischerweise keinen Raum, auch keinen leeren, wenn Gott der Schöpfer des Raums war... :) da landläufig Elefanten Raum als notwendige Vorraussetzung zur Existenz brauchen, sei hier Zweifel angemeldet... ;)

PS: als aufrecht Suchender kann man dem Papst in aller Regel nur widersprechen :)
 
Zurück
Oben