Was wäre, wenn...

es schaut wie ein urteil ,aber sehen tut es fast nichts............

dieses fast nichts ist der kleine punkt in eurer stirn ,der alles lenkt ,und wenn gegeben die wahre liebe aus sich schenkt.........
 
Werbung:
oft braucht man einen gegen gesetzten text aus seinem positiven sinn ,um zu wissen was ein jeder von euch an wahrer wahrheit gewinnt..................

selbst das ich in mir sucht es noch oft durch den zweifel anderer ,aber es gibt eine zeit die ist im jetzt ,die ganz andere worte spricht ,die keinen positiven gegensatz bringt um seiner unsicheren wahren natur nähe und vertrauten singt

hochachtungsvoll erwarte ich in meinen armen die zeit der inneren art von komunikation ,warum ist jenes so wichtig das man schreiben muss was einsamkeit deutet ,die eindeutig deutet das sie hart und nicht von langer dauer bewart bringt

ihr werdet nie alleine sein......................stellt euch alleine in die wohnung ,diese ist dann genug in euren sinne von menschlichkeit an einsamkeit ,speert alle geräusche ab und ihr werdet hören wie die wahren des lebens versuchen neben euch komunikativ zu stehen ,oft ist es der verstand der zweifelt und anderen menschen das geräusch in die schuhe schiebt ,ihr müsst euch immer selber vom anderen bestätigen um zu wissen ,was euch beisst das wahre vom geister ,wessen ,seelen gewissen...................

herzlichen dank für die geduld und aufmerksamkeit :)
 
Zurück
Oben