Was tut euch gut?

Wandern wirkt auch auf mich entspannend und ich liebe es in den Bergen zu sein. Wenn man körperlich schon angespannt kann es allerdings schon anstrengend sein. Du solltest auch die Wanderung bzw. den Berg an deine Leistungsfähigkeit anpassen und auch zuerst leichtere Wege nehmen, die keine hohe Trittsicherheit erfordern.
Die natur wird deine geistigen Blockaden sicher lösen.
Wenn ich mich körperlich ausgelaugt fühle, geh ich gerne in die Sauna oder dampfbäder mit anschliessender Massage. War gerade vor 3 Wochenenden in Bad Schallerbach und hab da mal eine tolle Massagetechnik an mir ausprobieren lassen.
Vunkuwa, das ist eine afrikanische Massage, zur Energetisierung des Körpers. Kennt das sonst noch wer? Ist eher auf körperliche Aufrichtung als auf klassische Entspannung ausgelegt, aber ich fand es wirklich herrlich.
 
Werbung:
Das glaub ich dir aufs Wort.
Da krieg ich richtig Neid ;)
Ein Garten ist was tolles und ich werde ganz sicher mal auch einen haben.

Ja, das hoffe ich für dich. Da fühlt man sich mit allem verbunden. Mir geht es jedenfalls so.
Und jetzt ist die schönste Zeit. Es fängt alles an zu blühen. Und die Kirschbäume mit ihrer weißen Blütenpracht.

Sei lieb gegrüßt :blume:
 
ich entspanne indem ich Musik höre....
am besten wenn alles dunkel ist.. ein, zwei kerzen an und dann einfach sich den klängen hingeben...

Liebe Grüße
 
ich nehme zur Zeit die Schüsslersalze um meine Wehwechen zu heilen, auch gut sind Bachblüten.
Am meisten Kraft habe ich jeden Mittwoch bei meiner Oneness-Deekshagruppe bekommen, das sind 2 Stunden kraftpower pur, wo man total abschalten kann und sich aufladen kann.
Und natülirch Entspannung bei schöner Musik
und meine zwei Katzen - manchmal der Seelentröster pur
 
Lesen, auch mal vor dem TV sinnlos rumzappen, Meditation,
wenn mein Körper verspannt ist gehe ich zur Massage.
Ab und zu auch hier in eine Salztherme,das tut auch sehr gut.

Es gibt aber bei mir auch Stresszeiten, da kann ich endlos entspannen und bin es dann doch wieder nicht. Klingt komisch, is aber so.

Gruß Liandra
 
Werbung:
cfcc1deb277f65de62c9009eb5110890.gif

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben