Was tut euch gut?

in letzter zeit fühle ich mich irgendwie durch die arbeit ausgelaugt. ich merke, dass mir etwas zum ausgleichen fehlt. was macht ihr um seelisch und körperlich neben dem manchmal hektischem alltag wieder ins gleichgewicht zu kommen? ich kann eigentlich gut in der sauna entspannen, aber da komme ich auch nicht sooft dazu. oder manchmal mache ich tiefententspannung oder autogenes training. würde mich über eure erfahrungen freuen, vielleicht ist ja auch etwas brauchbares als ergänzung für mich dabei :)

Wie währs denn mit etwas Heilsammmen Energie, die ich dir schicken könnte! Schreib mir eine pn dann sehn wir weiter! :D

Ich werde deine Gedanken defragmentieren und sie schön wieder in rei und glied wieder eingliedern, damit das denken wieder leichter fält aber auch dich, in einen viel entspannteren Modus rein bringen so das du dich hinterher so wohl fühlst, als hättest du einen riesigen Urlaub hinter dir!! Du wirst wie eine Blüte in der heissen sonne wieder erstrahlen, dich wieder super wohl fühlen, wie Neu geboren und voller Energie wieder sein!

Wie ist´s mit dem Schlaff bei dir? Schläfst du gut? Ein und durchschlafstörungen?? Ich verhelfe auch darin. :D:umarmen:

lg,. Markus :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben