1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was tut euch gut?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von fenia, 11. April 2010.

1. fenia

fenia Mitglied

Werbung:
    in letzter zeit fühle ich mich irgendwie durch die arbeit ausgelaugt. ich merke, dass mir etwas zum ausgleichen fehlt. was macht ihr um seelisch und körperlich neben dem manchmal hektischem alltag wieder ins gleichgewicht zu kommen? ich kann eigentlich gut in der sauna entspannen, aber da komme ich auch nicht sooft dazu. oder manchmal mache ich tiefententspannung oder autogenes training. würde mich über eure erfahrungen freuen, vielleicht ist ja auch etwas brauchbares als ergänzung für mich dabei :)

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Schwermetallausleitung.
    Ein Job, der Spaß macht.
    Der Rest ergibt sich von alleine.

3. fenia

fenia Mitglied

ja, ein job der spaß macht ist wirklich essentiell! meiner macht mir zum glück spaß, nur ist momentan einfach sehr viel zu erledigen nachdem eine kollegin in karenz ist und kein ersatz gefunden wurde. von schwermetallausleitung habe ich nur einmal flüchtig etwas gelesen. wie funktioniert das genau?
    was macht der rest von euch hier sonst so um das wohlbefinden zu steigern?

4. FIST

FIST Neues Mitglied

eine Badewanne ist manchmal die wahrste Magie ;)

5. Gartner

Gartner Mitglied

lesen, spazieren gehen, Tee trinken, nachdenken, faulenzen und schlafen. All das entspannt mich sehr.

lbGr, Anna

6. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Bei mir wirkt eine ausgedehnte Wanderung Wunder. Wichtig dabei ist mir, dass sehr wenige Menschen dort sind und viel Grün, klares Wasser, ... halt alles was schön ist :rolleyes:

7. Roti

Roti Sehr aktives Mitglied

Vielleicht ist eine neue Einstellung zu deiner Arbeit Notwendig. Kann es sein, das du unzufrieden bist mit deiner Situation? Suche in dir, und nicht im Aussen.

8. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Ein schönes Bad in der Badewanne, ein gutes Buch lesen, mich um meine Tiere kümmern, Meditation.

9. Chinnamasta

Chinnamasta Sehr aktives Mitglied

ich bevorzuge open sources... :rolleyes:

10. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Ja, das stimmt ganz sicher. War heute wandern. Obwohls sehr anstrengend war fühl ich mich jetzt ruhig und glücklich :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen