Was tun?

Liebe Angelviola
Es ist tatsächlich so, dass man den Anschluß verpassen kann! Wenn Du dann Deiner Mama erklärst, dass Sie gestorben ist, kann Sie trotzdem nicht gehen!
Hole Erzengel Michael; den Heimführer der Verlorenen Seelen! Bitte Ihn, dass er Deiner Mama das Licht und den Weg Zeigt und erkläre dann Deiner Mama, dass Sie mitgehen soll.Laß Sie los, halte Sie nicht zurück! Mit Ihrer wahren göttlichen Seele, kannst Du jederzeit kommunizieren!
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo angelviola!

Dann geht es dir mit deinen Träumen schon fast wie mir. Nur damals als es ca. nach 2-3 Wochen nach Vaters Tod angefangen hat mit jenen seltsamen Träumen, dachte ich erst, dass ich seinen Tod und die schlimme Zeit davor erst psychisch aufarbeiten muß. Aber jetzt nach bald 2 Jahren seit seinem Tod sind die Träume immer noch da, nur hat sich eine Kleinigkeit geändert - über die ich zeitweise auch lachen muß, weil der Gedanke so dämlich ist.
Also: In meinen jetzigen Träumen ist Vater in seinem kranken Zustand immer noch da, wie es früher war, nur ich weiß im Traum, dass er eigentlich tot ist und dann kommen mir so Gedanken wie: "Meine Güte, er hat ja schon lange keine Medikamente mehr genommen!" oder "Was sag ich seinem Arzt, wenn er draufkommt, dass er noch immer da ist?" oder dann denk ich mir "Meine Güte, nimmt denn das gar kein Ende, du bist ja immer noch da"
Ich würd riesig gern von ihm träumen, aber nicht wenn er so krank herumlummert :schmoll:
Zwischenzeitlich hatte ich in zwei Träumen ein Gespräch mit ihm, er sagte in etwa, ich müsse mir keine Sorgen um ihn machen, es ginge ihm gut.... dann kommen die besagten Träume trotzdem wieder. So ganz nach dem Motto: "Mir geht es eigentlich beschis..., aber mach dir keine Sorgen!" (So war er auch zu Lebzeiten)

Weißt du angelviola, vielleicht mußt du deine Erlebnisse mit deiner kranken Mutter auch erst verarbeiten und das zeigt sich in den Träumen wieder. Ich glaub, zu vermuten, dass sie noch erdgebunden ist, wäre fast noch zu früh. Wenn sich allerdings an deinen Träumen in den nächsten Monaten auch nichts ändert, dann könnte man natürlich vermuten, dass sie eventuell noch immer irgendwie hier ist.

Mir fällt da noch was ein: Ich dachte damals, als mein Vater im Sterben lag, dass er ganz bestimmt von seiner geliebten Mutter empfangen werden würde. Ich hatte ca. 3 Nächte vor seinem Tod so einen liebenswerten Traum. Dazu möcht ich noch erwähnen, dass mein Vater kein Zeitgefühl mehr hatte, das heißt, er schlief etwas, kam dann aus dem Schlafzimmer (gehen konnte er noch aus eigener letzter Kraft) zu jeder Tages- und Nachtzeit. Er war sehr unruhig. Aber in jener besagten Nacht hielt ich am Sofa wieder mal "Nachtwache" und schlief ein. Ich träumte, dass meine Großmutter meinen Vater besuchen kam und sich zu ihm ins Bett legte, ihn tröstete und beruhigte. Es war ein so schöner Traum und am nächsten Morgen war ich so
erstaunt, dass mein Vater kein einziges Mal aus dem Zimmer gekommen ist -
er schlief wie ein beschütztes Baby.

Ähm, das ist jetzt schon ein halber Roman den ich da geschrieben habe, was ich eigentlich sagen wollte: Es ist recht schwierig festzustellen, ob der Traum nur "Aufräumarbeit unserer Psyche" ist oder ob da tatsächlich mehr dahinter steckt. Es würd mich allerdings schon interessieren wie sich deine Träume bezüglich deiner Mutter entwickeln.

Liebe Grüße

roses
 
Ich durfte eine Zeit lang mit Anton Styger mitreisen und bei den Seelenablösungen dabei sein!Einiges hab ich dadurch auch gelernt.
Ich bin mir aber sicher, dass Du es auch alleine schaffst

Hallo michi69!

Erzähl doch ein bisschen, ich glaub das interessiert auch andere, was du da so alles erlebt hast (vorausgesetzt du willst uns hier ein bisschen was verraten)!

Liebe Grüße

roses
 
Hallo michi69!

Erzähl doch ein bisschen, ich glaub das interessiert auch andere, was du da so alles erlebt hast (vorausgesetzt du willst uns hier ein bisschen was verraten)!

Liebe Grüße

roses
Oh ja, das würde mich auch sehr interessieren. Du schreibst auch, dass man den Anschluss verpassen kann... wenn man aber nun keine Hinterbliebenen hat die für einen beten, wie gehts dann weiter? Und vor allem, was macht man dann den ganzen Tag?
 
Ich tue mich immer ein bisschen hart, zu erzählen! Aber fragt doch und ich antworte Euch!
Auf alle Fälle ist Anton Styger ende Januar wieder bei mir! Ganz interessant wird da die Erdheilung am Dreisessel, wo seit Jahrzehnten das große Baumsterben ist und nicht wirklich was nachwächst
Wenn Du eine hinterbliebenen hast, mußt Du halt auf Leute wie Anton Styger warten! War ein Scherz! Aber es ist tatsächlich so, dass manche Seelen jahrhunderte umherirren!
Aber Ihr seid ja eh alle auf den richtigen Weg
 
Ach ja, was macht man den ganzen Tag?
Kommt ja drauf an!Gehen wir mal von den Poltergeistern aus! Das sind meistens Menschen, die nicht mitbekommen haben, dass Sie gestorben sind und unendlich wütend werden, weil keiner Sie beachtet!
Stell Dir doch mal vor, du möchtest mit Deinen Kindern reden und die tun so, als ob Du nicht da währst.
Allgemein macht man halt dann das, worin der letzte Lebensabschnitt bestanden hat!
Bei einer Ablösung, bei der ich dabei war, hatte eine Familie 2 erwachsene Kinder durch Selbstmord verloren!Der Eine konnte schon lange gehen, aber der 2. Lag seither unter der Autobahnbrücke! Ein sehr komisches beengendes, schweres Gefühl, wenn man in der Nähe ist! Anton sah Ihn im Gras liegen und löste Ihn ab!Auf einmal war alles schön und leicht. Die anwesenden Eltern hatten Freudetränen in den Augen, da sie die ganze Zeit intuitiv gespürt hatten, dass Ihr Sohn noch da war....
 
Was mir noch einfällt? Keiner da um sie zu holen zu begleiten?
Sie vermittelt das Gefühl- sie ist alleine- ich nehme sonst nichts wahr (im traum) und im realen leben nehme ich gar nix wahr- doch ich denke sie ist ja auch im Moment schwer beschäftig und eben schon in Frieden bei ihren lieben nur im Traum ist es anders :/

Kann natürlich sein, dass die Begrüssung durchaus 'normal' verlief, also mit allen Beteiligten und sie nun die Zeit nutzt, wieder auf den Erdenplan zu gehen. Viele tun es so, ist allerdings für das Weiterkommen nicht gut - vor allem dann, wenn man dann hängenbleibt für ein paar Jahre.

Auf jeden Fall sind Gebete wie Balsam für sie.

lg
Syrius
 
Wow ich hatte so den heftigen Alptraum jetzt :(
Hab von einer 2 Beerdigung geträumt und alles aber echt alles ging schief inklusive Sarg bricht auf mit Blick auf Leiche... Wenigstens war die tiefenentspannt und sah noch besser aus als in echt.


Danke für eure antworten. Ich hab auch 2 Gebete "empfohlen" bekommen, leider bin ich eher ein Freestylebeter und ich mag es nicht so Gebete nach der Norm runter zu leiern! Außerdem haben wir für sie 7!!! Rosenkränze gebetet. 2 messen bis jetzt, 2 oder 4 sterbegebete... Und zu Lebzeiten wurde ganz viel für sie von unserer Patin gebetet :)
Ich bete so in freien Gedanken für sie- hoffe das wirkt auch!
 
Wow ich hatte so den heftigen Alptraum jetzt :(
Hab von einer 2 Beerdigung geträumt und alles aber echt alles ging schief inklusive Sarg bricht auf mit Blick auf Leiche... Wenigstens war die tiefenentspannt und sah noch besser aus als in echt

Also bei mir wird bei Álbträume mit Blick auf den Toten auch wirklich mit Sterbefall geantwortet!
Aber das ist ja in meinem Fall, eher die Ausnahme! Aber auf alle Fälle, wenn Du Dich dabei auch noch mies gefühlt hast, sagt das bestimmt keine positiven Gefühle voraus. Aber in meinen Augen ist es so, dass Du die Möglichkeit hast, Dich innerlich auf etwas vorzubereiten, oder dein Leben zu ändern und dadurch auch die Zukunft.
Deine Freestyle-Gebete helfen bestimmt besser, als auswendig gelernte!
Denn bei Deinen bist Du bestimmt mit Deinem ganzen Herzen dabei!
Alles Liebe
Michi69:thumbup:
 
Werbung:
Hab danach nochmal von ihr geträumt- lebend und normal.
Hm Todesfall brauch ich jetzt echt keinen mehr... Reicht fürs erste- aber stimmt mit Blick auf Leiche- kündigt sowas an- jetzt weil du's geschrieben hast...
 
Zurück
Oben