Was tun?

Hab danach nochmal von ihr geträumt- lebend und normal.
Hm Todesfall brauch ich jetzt echt keinen mehr... Reicht fürs erste- aber stimmt mit Blick auf Leiche- kündigt sowas an- jetzt weil du's geschrieben hast...

Ich hatte vor einiger Zeit einen Traum in einer Totenhalle, mit einem offenen Sarg, worin mein Vater aufgebahrt lag und mir der Ausgang von meiner verstorbenen Mutter versperrt wurde.
Mein Vater erfreut sich auch nach Monaten (Traumerlebnis) noch bester Gesundheit und feiert in bälde seinen 83. Geburtstag.
 
Werbung:
@Palo dann hoffen wir, das es noch lange so bleibt!
Ich denke bei uns bleibst mal auch so- wissen kann man nie. Aber ich träumte generell immer viel von Sarg, tot, Gräbern usw- wir wohnten lang neben dem Friedhof deshalb wahrscheinlich!
 
Guten morgen, will nur schnell Bescheid geben. Hab zwar über sie geträumt, aber sie war heute Nacht nicht dabei. Ihr Bett war leer- das im Altenheim zumindest und sonst war sie auch nirgends. Mal sehn- wies weiter geht. Am Abend in der Nacht ist der Gedanke an sie immer da, wenn ich wach werde, immer dass erste- bewusst daran gedacht- dass sie nicht mehr da ist.

Schönen Sonntag noch!
 
@Palo dann hoffen wir, das es noch lange so bleibt!
Ich denke bei uns bleibst mal auch so- wissen kann man nie. Aber ich träumte generell immer viel von Sarg, tot, Gräbern usw- wir wohnten lang neben dem Friedhof deshalb wahrscheinlich!

Ja das wäre wünschenswert. Schaun wir mal. :)
Ich habe auch Phasen, wo sich viel bei mir um das Thema Tod dreht. Nicht alle Träume sind da angenehm.
Für dich hat dieses Thema ja derzeit sowieso eine nachvollziehbare besondere Gewichtung, inwieweit das etwas mit dem naheliegenden Friedhof zu tun hat, vermag ich nicht zu beurteilen.
 
Werbung:
@michi69

Wow ich hatte so den heftigen Alptraum jetzt
Hab von einer 2 Beerdigung geträumt und alles aber echt alles ging schief inklusive Sarg bricht auf mit Blick auf Leiche... Wenigstens war die tiefenentspannt und sah noch besser aus als in echt

Antwort von Michi69:
Also bei mir wird bei Álbträume mit Blick auf den Toten auch wirklich mit Sterbefall geantwortet!
Aber das ist ja in meinem Fall, eher die Ausnahme!

Das harte, heute ist die Oma meines Mannes, also die Uroma des ungeboren Zwerges gestorben. Mittwoch haben wir endbindungstermin- da werden wir aber wohl auf eine Beerdigung gehen :(
Also Blick auf Leiche im Traum sagt genau das aus, was wir sagten!
Schade, sie hat sich so gefreut, war echt ok und eigentlich nicht krank- ging ganz schnell und richtig unerwartet!!! Und ich wollte zur geburtsanzeige noch beide Uromas mit Urenkel auf ein Bild bringen... Toll meine Oma ist ein Drachen, in echt jetzt! Somit gibt es gar kein Uroma Foto!
 
Zurück
Oben