Was tun?

Du schreibst mit soviel Liebe,man kann alles spüren und wenn du das
so empfindest,dass sie dich umarmt,ist es auch so.Kann sie dir nun
all das geben,was durch die Krankheit nicht mehr möglich war,ist
ist frei,durchmarschiert bis zu Gott,ja,dass ist sie wahrlich.
Weisst du,ich habe meine Mama unter schrecklichen Umständen verloren,sie konnte sich nicht mehr verabschieden,wollte sie mir
doch unbedingt sagen,dass sie mich doch geliebt hat.
Sie musste es nicht sagen,ich wusste es auch so,doch es lag alles,wie
ein Stein,auf meiner Seele,weil sie so gehen musste,ständig nach mir
rief und man ließ mich nicht zu ihr,auch an ihrer Beerdigung durfte ich
nicht teilnehmen.
Ich dachte,wird sie mich besuchen kommen,wie ich es schon öfter
erlebt hatte,nach meiner ersten Jenseitserscheinung,doch sie kam nicht.
Auch kein Zeichen,gar nichts und ich war sehr blockiert dadurch,alles
nicht vergessen konnte,die Umstände und ihr sogerne gesagt hätte,wie
sehr ich sie liebe.Zwei Jahre später erst,hatte ich ein sehr schönes
Erlebnis mit Erzengel Raphael,er zeigte sie mir und so glücklich sie
war....dauerte es nochmal 2Jahre,ereignete sich wunderbares,ich glaube,dass kann ich nicht aufschreiben,aber,endlich durften wir
Abschied nehmen und ich sagte ihr,wie sehr ich sie liebe,wie man
nur eine Mama lieben kann,sie lächelte und fragte,ob ich ihr
denn alles verzeihen könne...was für eine Frage,natürlich,gibts
doch nichts wertvollers,wie eine Mutter.
Fand sie endlich ihren Frieden und deine Worte liebe angelviola,sind
wirklich das schönste Geschenk,dass man einer Mutter nur geben kann,
ich danke dir dafür,dass du all deine Liebe hier mitteilst,
ja,eure Liebe wird nun noch stärker sein,als jemals zuvor,wie eben nur
eine Mama lieben kann und ihr Kind sie liebt.

alles Liebe dir madma

Liebe madma! Du musstest in deinem leben auch schon sehr viel mitmachen! Deine Erfahrungen geben Kraft. Wir, meine Geschwister und ich mussten auch viel erleben, aber nur durch dies alles sind wir zu den Menschen geworden, die wir nun sind. Wir hatten es nie leicht, Papa ganz früh gestorben und Mama hatte seit dem Depressionen. (1975) es war für alle nicht leicht und die Krankheit und der Verlauf blokierte viel. Sie wollte seit dem ich denken kann nur Papa folgen. Zog ihr leben uns zuliebe durch. Auch wenn sie viel nicht schaffte, sie war "da" wenn auch unter harten Umständen.
Sie ist nun frei und ich gönn es ihr!
 
Werbung:
Liebe madma! Du musstest in deinem leben auch schon sehr viel mitmachen! Deine Erfahrungen geben Kraft. Wir, meine Geschwister und ich mussten auch viel erleben, aber nur durch dies alles sind wir zu den Menschen geworden, die wir nun sind. Wir hatten es nie leicht, Papa ganz früh gestorben und Mama hatte seit dem Depressionen. (1975) es war für alle nicht leicht und die Krankheit und der Verlauf blokierte viel. Sie wollte seit dem ich denken kann nur Papa folgen. Zog ihr leben uns zuliebe durch. Auch wenn sie viel nicht schaffte, sie war "da" wenn auch unter harten Umständen.
Sie ist nun frei und ich gönn es ihr!

Ja, genauso,sie ist frei und ich gönne es ihr,
danke,deine Worte bewegen sehr viel,

alles Liebe dir madma
 
Ja, genauso,sie ist frei und ich gönne es ihr,
danke,deine Worte bewegen sehr viel,

alles Liebe dir madma

Wenn die Worte etwas bewegen, ist es perfekt!
Aus der Danksagung die ich heute verfasst habe:

Ins Wasser fällt ein Stein,
Ganz heimlich still und leise
Und ist er noch so klein,
Er zieht doch weite Kreise.

Möge unsere Mama in all unseren Herzen ihre Kreise weiter ziehen.

So die Anzeige, aber der Spruch oben ginge noch weiter:

Wenn Gottes grosse liebe
In einen Menschen fällt,
Dann wirkt sie fort
In tat und Wort,
Hinaus in unsere Welt....
.............
 
Wenn die Worte etwas bewegen, ist es perfekt!
Aus der Danksagung die ich heute verfasst habe:

Ins Wasser fällt ein Stein,
Ganz heimlich still und leise
Und ist er noch so klein,
Er zieht doch weite Kreise.

Möge unsere Mama in all unseren Herzen ihre Kreise weiter ziehen.

So die Anzeige, aber der Spruch oben ginge noch weiter:

Wenn Gottes grosse liebe
In einen Menschen fällt,
Dann wirkt sie fort
In tat und Wort,
Hinaus in unsere Welt....
.............


Liebe angelviola,

wunderschön diese Worte,mir sicher bin,deine Mama sehr glücklich
ist,all dies sieht und fühlt.
Gerade ein Bild vor mir sehe,wie sie zufrieden lächelnd,Hand in Hand
mit deinem Papa durch Gottes Welt geht.
Ja,deine Worte bewegen sehr viel,wird eigene Erinnerung wach und
hat man doch niemals anderst gedacht,war sie auch nie da,in ihrer
eigenen Welt gefangen war,egal wie,es sind unsere Mütter.
Als ich noch ganz klein war,hörte ich folgende Worte...nimm nicht
einfach als böse Handlung an,was geschieht,schau immer in
das Seelenlicht,eines Jeden,findest du den inneren,schönen
Kern,sehe hin,fühle all diese Wunden und frage nach dem
Warum,so kannst du selbst das Böse verstehen und LIEBEN.

War sie nicht böse,nur innerlich so sehr verletzt und darüber
legte sich ein Schutzpanzer,nach dem Anderen,doch ich sah
immer ihr inneres,so schönes Licht,sie hatte eine so zarte
Seelenmelodie,wartete sie auch ein Leben lang,Papa wieder
zu ihr kommt und nur dafür lebte sie,war nie da und doch,
reichte es,um eben alleine stark zu werden,wie du es auch
schreibst.Weiss ich doch,alleine war ich nie,war da doch
eine andere sehr grosse Liebe,weise Boten,die oft
nicht von dieser Welt waren,ein Geheimnis eben und
doch,
spürt man es auch durch deine Worte,wie sich Leid
anfühlt,wie eine grosse,so verstehende Liebe.
Frei sie sind,ihre Seelen,ohne Wunden,ohne Narben....
so sei es...

alles Liebe,von Herzen madma:):)
 
Ziemlich abgefahren die Story über die erdgebundenen Seelen und Astralwesen! :D

Ja, kann man sagen.

Wichtig ist einfach zu wissen, dass es diese Dinge gibt und dass es Menschen wie Styger gibt, die helfen können.

Zudem hat er auch ein Büchlein mit Gebeten verfasst - sodass jeder sich damit selbst helfen kann - und das ist der Kern der Sache.

lg
Syrius
 
Hallo Roses!
Ich sehe es so, dass Deine Träume absolute realität sind!
Dein Großvater ist immer noch da und steckt in der Zwischenwelt fest.
Er hat den Anschluß verpaßt. Das geschieht sehr oft bei Menschen, die nicht an ein weiterleben nach dem Tod glauben, die an der Materie festhalten usw.
Er sucht Hilfe bei Dir! Du kannst Ihm auch helfen!
Rede mit Ihm! Sag Ihm, dass er gestorben ist und er sich selbst verzeihen soll! Hole Erzengel Michael zur Hilfe.
Wenn es nicht klappt, kontaktiere mich doch! Ich helfe Dir gerne.
Ich durfte eine Zeit lang mit Anton Styger mitreisen und bei den Seelenablösungen dabei sein!Einiges hab ich dadurch auch gelernt.
Ich bin mir aber sicher, dass Du es auch alleine schaffst
 
Hallo zusammen, ich wieder :)
Also ist schon interessant, wie es bei uns auf Erden nach so einen tot weitergeht! Der Platz im Altenheim ist schon wieder nachbesetzt, und es ist noch ein eher ruhiger, lieber, sanfter Patient auf Station verstorben- wurde auch schon nachbesetzt und beide Nachbesetzungen sind wohl nicht so einfach... Also da denken die noch lieber zurück.

Seit 2 Tagen immer so gegen morgens Träume ich von meiner Mama.
Leider weiß sie in meinen träumen nicht, dass sie verstorben ist. Gestern war sie im Traum auf Station, heute in der alten Wohnung. Leider nicht gesund- sondern noch immer krank. Ich frag sie dann immer, was sie hier macht und ob sie nicht weiß was passiert ist. Dann erklär ich es ihr (heute sogar sehr genau, mit dem ganzen Ablauf wie sie verstorben ist) gestern sagte ich dann Richtung Himmel zeigend- aber du musst ja da rauf jetzt- siehst du den nix? Und sie wollte schwups weg und ich so: aber warum gehste jetzt so schnell- bleib doch noch! Ich mein das dann so: klar du kannst/musst/sollst gehen, aber doch nicht sofort auf der Stelle, bleib Doc noch ein paar Minuten- nicht ewig oder für immer...
Und heute erklärte ich es ihr genau und dann fragte ich: war Papa dich nicht holen? Hast du ihn nicht gesehen- Tränen- wo ist Papa. Sie konnte dies nicht beantworten. Und als ich ihr noch sagte sie soll in Frieden gehen da wollte ich sie wieder nicht so schnell, von jetzt auf sofort gehen lassen...

Sooooo bin ich jetzt das Problem? Ist es echt so? Es sind aber "nur" Träume, das merke ich daran, dass ich weiß wo ich bin- alles aber anders ausschaut als in echt. Es fühlt sich auch nicht so echt an- wo ich danach nicht weiß- war das jetzt echt oder nicht- also ich weiß es war ein Traum!

Jetzt frag ich mich ist sie echt noch erdgebunden und ich will sie unbewusst immer noch nicht los lassen, bzw akzeptieren- obwohl mir vorkommt, das hab ich doch alles schon längst gemacht und ich gönn es ihr so?!?

Jedenfalls könnte ich mir für den kommenden Traum ja etwas zurecht legen? Einen "Gedanken" den ich mir dann im Traum in Erinnerung hole?
 
Werbung:
Was mir noch einfällt? Keiner da um sie zu holen zu begleiten?
Sie vermittelt das Gefühl- sie ist alleine- ich nehme sonst nichts wahr (im traum) und im realen leben nehme ich gar nix wahr- doch ich denke sie ist ja auch im Moment schwer beschäftig und eben schon in Frieden bei ihren lieben nur im Traum ist es anders :/
 
Zurück
Oben