Was strebt ihr an?

Werbung:
siehst du, wir sind uns ja (ich sags nur ungern!) sehr ähnlich. haben denselben ansatz und ideal in uns.... (staun)

*ggg*
Manchmal muss man den anderen der da hinter dem Bildschirm wer weiß wo sitzt, erst mal "kennen lernen", denk ich....

Manch einer hinterfragt dann, spricht den anderen offen an, der andere nicht.

Weisst, ich versuch es so: leben und leben lassen. Sonst wird das alles nix. Sonst geht alles erst Recht den Bach runter, ausserdem hab ich keine Lust auf "Scharmützel" oder dergleichen.

Und wenn ich dich in Erstaunen versetzte, nehm ich das mal, o.K., klingt vlt. seltsam, als Kompliment *g*.

Und solltest du mehr über mich wissen wollen, oder so, kann ja sein, dass,.... dann schreibste einfach.

Aber zurück zum Thema, ich kenn eben auch die andere Seite, voll mit Neid, Missgunst und Hintergehen und Mobben (kann man evtl. so ausdrücken).
Da hab ich keine Zeit zu, dafür ist mir mein Leben zu kurz und zu wertvoll, als das ich da Lust zu hätte, da Energien reinzustecken.
Ergo blieb irgendwann die Erkenntnis: ich mache alleine, soweit ich kann, ich suche mir Hilfe, wenn ich nicht weiter weiss, oder ich Schwierigkeiten hab, Brett vorm Kopp, oder sonst was.
Findet sich einer, mit dem ich reden und arbeiten kann, ist das wie das Große Los.
Ein Jackpot eben.

LG
Leprachaunees
 
du auch
mann/frau echt ein wahnsinn
ich auch

toll :umarmen:
:D
:banane:

Gell wir lachsige Ulmen aus dem Habichtsclan sind ja bekannt für unsere Großmut und Zärtlichkeit im Wesen.
Vom Herzen gelenkt, intuitiv und scharfsinnig.
Wenn man uns betrügt, neigt unser übergroßes Herz schonmal dazu verheerendes zu bewirken.
Impulsiv und unberechenbar, Kraftpfiffis, denen die Sonne aus allen Poren herausstrahlt. :D

Was man aber als ulmiger Lachs nicht tun sollte ist, einer IndianerschamanIn Wiederinbetriebnahme zu sagen, man Lachs am liebsten auf Brötchen mag.
e065.gif

Nein sollte man nicht tun, das ist böse sehr sehr böse.

da weiter oben müssen sich drei gefunden haben
etwa
"schamanische trialseelen".........?

Kubanisches Sprichwort
De tal palo tal estilla
Wie das Material, so das Ergebnis.

Man könnt es auch so ausdrücken, jeder Topf findet irgendwann sein Deckelchen.

alle miteinander sind wir doch verwandt
irgendwie
oder auch nicht....?

lul

:D

Woll janö
;)
 
*ggg*
Manchmal muss man den anderen der da hinter dem Bildschirm wer weiß wo sitzt, erst mal "kennen lernen", denk ich....

das stimmt... doch kaum einer gibt sich die mühe das zu tun... viel leichter fällt es jemanden zu fällen....

Manch einer hinterfragt dann, spricht den anderen offen an, der andere nicht.

s.o.

Weisst, ich versuch es so: leben und leben lassen. Sonst wird das alles nix. Sonst geht alles erst Recht den Bach runter, ausserdem hab ich keine Lust auf "Scharmützel" oder dergleichen.

das ist genau das, was ich bereits in meinem tread am anfang mal vergeblich versucht hab dei den teilnehmern... aber es ist mittlerweile doch ausgeartet... wie leider im prinzip in jedem tread.... :rolleyes:

Und wenn ich dich in Erstaunen versetzte, nehm ich das mal, o.K., klingt vlt. seltsam, als Kompliment *g*.

kannste :)

Und solltest du mehr über mich wissen wollen, oder so, kann ja sein, dass,.... dann schreibste einfach.

mach ich, aber dann per pn.

Aber zurück zum Thema, ich kenn eben auch die andere Seite, voll mit Neid, Missgunst und Hintergehen und Mobben (kann man evtl. so ausdrücken).
Da hab ich keine Zeit zu, dafür ist mir mein Leben zu kurz und zu wertvoll, als das ich da Lust zu hätte, da Energien reinzustecken.
Ergo blieb irgendwann die Erkenntnis: ich mache alleine, soweit ich kann, ich suche mir Hilfe, wenn ich nicht weiter weiss, oder ich Schwierigkeiten hab, Brett vorm Kopp, oder sonst was.
Findet sich einer, mit dem ich reden und arbeiten kann, ist das wie das Große Los.
Ein Jackpot eben.

LG
Leprachaunees

diese seiten kenn ich gut.... neid... missgunst... wie man sie sonst noch nennen mag.... neid ist etwas was ich schon lange nicht mehr gefühlt habe, da ich mich generell mit anderen freue wenn sie bei was auch immer erfolg haben :) ich selbst seh manchmal dann nen kleinen ansporn für mich dabei, was ich noch haben oder erreichen will (jetzt mal weltlich gesprochen und weltliche dinge gemeint). Ich differenziere auch nicht nach gehaltsstatus... titel... kontoauszug oder ähnlichem schwachsinn. für mich ist jeder gleich... es sei denn er sucht den grenzfall um lauthals zu sein... ;) da kann sogar ich auf stur und schweig schalten... und nur mehr rum LULen... ;) wald... rufen... echo und so...:D
 
Gestern war hier bei uns ein tolles Gewitter. Nein, es war nicht direkt hier, aber die Blitze weiter drüben waren sehr beeindruckend. Ein paarmal war es fast taghell. Heute früh hat sich alles viel besser angefühlt.

Wäre schön, wenn hier auch die Wogen wieder glatter sind und wir auf verständiger Ebene weiter machen könnten ^^... je nachdem ^^
Jedenfalls find ich die Streitenergie nicht schön - das muss ich schon mal deutlich zum Ausdruck bringen.

Habt alle einen schönen Tag ^^
 
Werbung:
Gestern war hier bei uns ein tolles Gewitter. Nein, es war nicht direkt hier, aber die Blitze weiter drüben waren sehr beeindruckend. Ein paarmal war es fast taghell. Heute früh hat sich alles viel besser angefühlt.

Wäre schön, wenn hier auch die Wogen wieder glatter sind und wir auf verständiger Ebene weiter machen könnten ^^... je nachdem ^^
Jedenfalls find ich die Streitenergie nicht schön - das muss ich schon mal deutlich zum Ausdruck bringen.

Habt alle einen schönen Tag ^^

Danke,für den schönen Tag.
Das Gewitter ist vorüber, auch hier im Forum!! Aber es werden irgendwann wieder dunkle Gewitterwolken aufziehen in Voitsberg, aber auch hier im Forum. Und bevor sich die dunklen Wolken hier wieder entladen, fliegen wir mit unserem Geist in die Südsee und suchen die Sonne!
Wünsch euch auch einen schönen Tag!! lg chollo.
 
Zurück
Oben