Was strebt ihr an?

SalixAlba

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
978
Ort
Österreich - Kreis Voitsberg
Worum geht es euch?

Konkurrieren oder sich ergänzen?

Gegenarbeiten oder aufeinander aufbauen?

Fakt ist, dass wir in einer schwierigen Zeit leben. Viele suchen, viele öffnen sich und brauchen Unterstützung. Wir tun uns auch nicht immer einfach, gerade, wenn man hinter die Kulissen blickt. Oft ist es eine Herausforderungen, wie man mit etwas umgehen soll.

Macht es nicht mehr Sinn, sich dann mit etwas Verständnis zu begegnen? Nein, ich nehm mich da nicht aus. Ich bin oft genug mit be- und verurteilen dabei, bin sarkastisch und ironisch und teilweise verhalte ich mich bewusst ..hm... allgemein bezeichnet man es als böse. Ja... ich bin bei weitem kein Engel und hab sehr dunkle Seiten.

Aber vielleicht gehört das auch so. Reibungspunkte zeigen, wo noch geschliffen werden muss. Wenn mich etwas aufregt und ich ernsthaft in mich geh, merk ich auch, dass da war nicht ganz im grünen Bereich ist.

Wie seht ihr die Arbeit mit den Spirits? Sollen wir nicht mehr miteinander arbeiten, um denen, die am Anfang ihrer Suche stehen, besser beizustehen?

Und kommt mir jetzt nicht wieder mit der Licht-und-Liebe-Fraktion. Der gehör ich garantiert nicht an :schaukel:
 
Werbung:
Wie seht ihr die Arbeit mit den Spirits? Sollen wir nicht mehr miteinander arbeiten, um denen, die am Anfang ihrer Suche stehen, besser beizustehen?

würde ich gut finden. Aber das ist selten wie ich feststellen muss, viel eher helfen andere gar nicht.

Das ist falsch aber auch überall verbreitet :(

lg
 
Ich werde, wie Ldzukunft geraten hat, mal einen Baum umärmeln, des is dodal schpiriduell. Im Herbst wenn das Laub abfällt hat es da Zeichen über Zeichen, des wird dann ne Vollzeitbeschäftigung das Umärmeln.
 
würde ich gut finden. Aber das ist selten wie ich feststellen muss, viel eher helfen andere gar nicht.

Das ist falsch aber auch überall verbreitet :(

lg

hier im Forum gibt es im Schamanismus-Bereich wirklich nicht viel Miteinander, ich lasse mich da auch gerne mal mitreissen - im realen Leben ausserhalb des INets habe ich jedoch sehr viele gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht liegt das hier an der vermeintlichen Anonymität, dass man nicht ganz so nett mit seinen Mitmenschen umgeht...
 
Ich werde, wie Ldzukunft geraten hat, mal einen Baum umärmeln, des is dodal schpiriduell. Im Herbst wenn das Laub abfällt hat es da Zeichen über Zeichen, des wird dann ne Vollzeitbeschäftigung das Umärmeln.

das ist eine gute Erdungsübung, diese sollte man nicht vernachlässigen, wenn man (in welcher Form auch immer) spirituell tätig ist.
Man kann alternativ natürlich auch Kartoffeln ernten oder Brot backen...ist auch nicht schlecht.
 
Stimmt das ist wohl auch mehr das internet aber bei diesen Sachen wie Shamanismus findet man wohl nur selten leute im normalen leben.


lg
 
das ist eine gute Erdungsübung, diese sollte man nicht vernachlässigen, wenn man (in welcher Form auch immer) spirituell tätig ist.
Man kann alternativ natürlich auch Kartoffeln ernten oder Brot backen...ist auch nicht schlecht.

Hatten wir ja auch schon zigmal, lies dich durchs Forum, dann erübrigt sich das doch eh.
Das mit dem Umärmeln hatte jetzt in dem Zusammenhang auch nix mit Erden anheim, Mindfuck eben.
 
Werbung:
ich mach hier nur den müll weg.

smilie_muell.gif
 
Zurück
Oben