1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was strebt ihr an?

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von SalixAlba, 17. August 2009.

1. SalixAlba

SalixAlba Aktives Mitglied

Werbung:
    Worum geht es euch?

Konkurrieren oder sich ergänzen?

Gegenarbeiten oder aufeinander aufbauen?

Fakt ist, dass wir in einer schwierigen Zeit leben. Viele suchen, viele öffnen sich und brauchen Unterstützung. Wir tun uns auch nicht immer einfach, gerade, wenn man hinter die Kulissen blickt. Oft ist es eine Herausforderungen, wie man mit etwas umgehen soll.

Macht es nicht mehr Sinn, sich dann mit etwas Verständnis zu begegnen? Nein, ich nehm mich da nicht aus. Ich bin oft genug mit be- und verurteilen dabei, bin sarkastisch und ironisch und teilweise verhalte ich mich bewusst ..hm... allgemein bezeichnet man es als böse. Ja... ich bin bei weitem kein Engel und hab sehr dunkle Seiten.

Aber vielleicht gehört das auch so. Reibungspunkte zeigen, wo noch geschliffen werden muss. Wenn mich etwas aufregt und ich ernsthaft in mich geh, merk ich auch, dass da war nicht ganz im grünen Bereich ist.

Wie seht ihr die Arbeit mit den Spirits? Sollen wir nicht mehr miteinander arbeiten, um denen, die am Anfang ihrer Suche stehen, besser beizustehen?

Und kommt mir jetzt nicht wieder mit der Licht-und-Liebe-Fraktion. Der gehör ich garantiert nicht an :schaukel:

2. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

würde ich gut finden. Aber das ist selten wie ich feststellen muss, viel eher helfen andere gar nicht.

Das ist falsch aber auch überall verbreitet :(

lg

3. Palo

Palo Guest

Ich werde, wie Ldzukunft geraten hat, mal einen Baum umärmeln, des is dodal schpiriduell. Im Herbst wenn das Laub abfällt hat es da Zeichen über Zeichen, des wird dann ne Vollzeitbeschäftigung das Umärmeln.

4. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

Das finde ich gut :) Du wirst schon sehen ...

lg

5. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

hier im Forum gibt es im Schamanismus-Bereich wirklich nicht viel Miteinander, ich lasse mich da auch gerne mal mitreissen - im realen Leben ausserhalb des INets habe ich jedoch sehr viele gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht liegt das hier an der vermeintlichen Anonymität, dass man nicht ganz so nett mit seinen Mitmenschen umgeht...

6. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    das ist eine gute Erdungsübung, diese sollte man nicht vernachlässigen, wenn man (in welcher Form auch immer) spirituell tätig ist.
    Man kann alternativ natürlich auch Kartoffeln ernten oder Brot backen...ist auch nicht schlecht.

7. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

Stimmt das ist wohl auch mehr das internet aber bei diesen Sachen wie Shamanismus findet man wohl nur selten leute im normalen leben.

lg

8. Palo

Palo Guest

Hatten wir ja auch schon zigmal, lies dich durchs Forum, dann erübrigt sich das doch eh.
    Das mit dem Umärmeln hatte jetzt in dem Zusammenhang auch nix mit Erden anheim, Mindfuck eben.

9. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

Ja, so viel negativ Energie kann nicht besonders gut sein denke ich :)

lg:blume:

10. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich mach hier nur den müll weg.

Diese Seite empfehlen