Was strebt ihr an?

Was das gegenseitige virtuell-verbale Draufschlagen angeht, nehmen wir uns alle nicht viel...das ist hier eine Internet-Massenschlägerei vom Feinsten... :fechten:

Wollte ich nur mal anmerken.

naja, so würd ich es nicht titulieren... das hieße ja, jeder will nur kloppen. ich hab es ganz am anfang in meinem tread bereits mal anklingen lassen, daß gutes miteinand sicher an tick besser wäre.... ich kenn da so ein altes sprichwort von meinem vater, das er immer wieder mal fallen hat lassen....:

ich lass mir schon auf den kopf schei....
aber reinreiben, das nicht....

was meinste warum der eine oder andere plötzlich aus seiner reserve gelockt wird, bzw er/sie sich dazu herablässt....
 
Werbung:
*O-T*
Zusammenarbeiten oder Konkurieren fragte einer.
Beides ist möglich.
Ich sprech jetzt mal für mich und sage, ich arbeite alleine und mit einem anderen zusammen, je nach Sach- und Fallage.
Konkurieren erachte ich als Zeitverschwendung.
Anders siehst mit dem voneinander lernen aus. Bzw. lerne ich indem ich eben mitlese, selbst noch recherchiere und dann das Ergebnis noch für mich hinterfrage.

Was ich anstrebe ist eigentlich recht einfach: mehr lernen.

LG
Leprachaunees

siehst du, wir sind uns ja (ich sags nur ungern!) sehr ähnlich. haben denselben ansatz und ideal in uns.... (staun)
 
Zusammenarbeiten oder Konkurieren fragte einer.
Beides ist möglich.
Ich sprech jetzt mal für mich und sage, ich arbeite alleine und mit einem anderen zusammen, je nach Sach- und Fallage.
Konkurieren erachte ich als Zeitverschwendung.
Anders siehst mit dem voneinander lernen aus. Bzw. lerne ich indem ich eben mitlese, selbst noch recherchiere und dann das Ergebnis noch für mich hinterfrage.

Was ich anstrebe ist eigentlich recht einfach: mehr lernen.

LG
Leprachaunees

da muß ich dir voll und ganz recht geben. :) das ist ziemlich genau, was ich verfolge....
 
Werbung:
Zurück
Oben