Was strebt ihr an?

Mmmmh, klar, Einigkeit mit allen Mitteln, und seien es fragwürdige Einzeiler, Mobbing, üble Nachrede und dergleichen. Ich hab mich nicht näher mit dir, deinem Hintergrund und so weiter befasst, ich hab von dir nur den Schmarrn mit dem Zerlegen in Erinnerung und daß es dir in offensichtlich in keinster Weise um Schamanismus geht sondern um diverse Ego-Schienen. Würd mich aber ehrlich interessieren, mal auch was themenspezifisches zu lesen und ich werd auch versuchen, das nicht zu zerlegen. Dein Ego, dein Schicksal, deine Empörung über das was du Zerlegen nennst, dein Leben, kurzum du, bist mir egal. Möglicherweise steckt ja hinter dem Nick ein netter, interessanter Mensch, zumindest hab ich dich noch nicht in die Kasperlschublade zu unserem lolenden Pflanzenperuschamanen gesteckt.

ciao, :blume: Delphinium

wasn nu scho wieder los? hab i wen beleidigt oder so?
 
Werbung:
Zum Thema:

Mahatma Ghandi hat heute Geburtstag. Er war zwar kein Schamane, aber er hat nachhaltige Zeichen gesetzt.

Wie man es sagt, spielt im Grunde keine Rolle. Dass man es sagt, schon viel mehr und dass man es für sich selbst integriert und damit berührt, dafür um so mehr.
Niemand von uns perfekt und ich sage, dass ich ein Mensch mit vielen Fehlern bin und weit weg von irgendwelcher Heiligkeit. Aber ich strebe danach, es besser zu machen und das täglich. Was mir heute nicht gelingt, kann ich morgen wieder in Angriff nehmen und ich will das nicht aus den Augen lassen. Ich denke, darum geht es auch. Und ich habe etliche Biographien großer Menschen gelesen und da fanden sich auch Fehler im Verhalten. Fehler macht jeder, aber wir sollten draus lernen und immer sehen, dass man verbessern kann.
 
Werbung:
Zum Thema:

Mahatma Ghandi hat heute Geburtstag. Er war zwar kein Schamane, aber er hat nachhaltige Zeichen gesetzt.

Wie man es sagt, spielt im Grunde keine Rolle. Dass man es sagt, schon viel mehr und dass man es für sich selbst integriert und damit berührt, dafür um so mehr.
Niemand von uns perfekt und ich sage, dass ich ein Mensch mit vielen Fehlern bin und weit weg von irgendwelcher Heiligkeit. Aber ich strebe danach, es besser zu machen und das täglich. Was mir heute nicht gelingt, kann ich morgen wieder in Angriff nehmen und ich will das nicht aus den Augen lassen. Ich denke, darum geht es auch. Und ich habe etliche Biographien großer Menschen gelesen und da fanden sich auch Fehler im Verhalten. Fehler macht jeder, aber wir sollten draus lernen und immer sehen, dass man verbessern kann.

Mutter therese wurde mal gefragt, warum sie eigentlich genau das macht was sie macht.... ihre antwort war: solange ich den hitler in mir sehe, höre ich nicht damit auf.....

das ist wahrer wille.... :) i versuch mich jeden tag an nem ähnlich starkem motto zu halten.....
 
Zurück
Oben