was soll mir das sagen???

zimtzicke

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2005
Beiträge
18
Ort
NRW
Guten Morgen,

Habe was ganz eingenartiges geträumt……..

Erst lösten sich in meinem Gesicht so kleine Hautfetzchen. Die wurden dann immer größer. Konnte ich so abziehen, wie bei einem Sonnenbrand.
Dann ging es übers ganze Gesicht.
Konnte dann von der Stirn an alles abziehen, wie bei so einer Gesichtsmaske.
Darunter war dann zu sehen, dass sich die nächste Schicht schon löste.
Habe dann gesagt, dass ich zum Arzt muß, da man nur 7 Hautschichten hätte?????
Und habe dann versucht die Haut wieder anzupappen.
Mehr weiß ich nicht…….
Was soll mir das sagen????

Ganz herzlichen Dank im voraus
 
Werbung:
Wahrscheinlich invertierst du in etwas sehr viel Arbeit ,strengst dich so richtig toll an? Diese Bemühungen werden sich für dich lohnen,7 steht für Glück,glücklichen Ausgang und ähnliches.:)
 
Liebe Eisfee,

vielen Dank.
Es stimmt, ich investiere gerade sehr viel in eine Sache (kein Geld) und das wäre plausibel.
Und den glücklichen Ausgang könnte ich sehr gut gebrauchen.

Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben