Hilfe! Merkwürdig!

Latschen

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
306
Ort
)
Hallo Leute,
ich hatte heute einen sehr beängstigenden Traum. Und zwar habe ich von einer Frau geträumt die lebendig begraben worden ist. Sie war scheintod und wurde beerdigt. Es hat mir dann einer erklärt woran der Arzt hätte sehe müssen, dass diese Frau noch lebt. (Habe dann ein Foto gesehen, wo die Frau angeblich Tod gewesen ist. Darauf waren ihr Füße zu sehen und die Person hat mir am Zehnagel erklärt das man dort hätte sehen müssen das sie nicht tod ist). Soweit so gut! Bis dahin hätte ich mir auch nichts schlimmes Gedacht.
Nun das wirklich beängstigende ist nun, das ich die Frau richtig klar gesehen habe. Also das Gesicht konnte ich ganz klar sehen. Das habe ich sonst nie bei Träumen. Sie hatte einen kleinen Sohn mit ihren Armen über ihren Kopf gehalten. Es war noch ganz klein und war ein Junge. Beide Gesichter habe ich ganz deutlich gesehen. Dann war ich in dieser Frau drinn und hab aus ihrer Sicht versucht aus den Sarg zu kommen. Hab alles gefühlt und hab sogar Tränen in den Augen gehabt. Sowas hab ich noch nie gehabt. Ich hab bisher hin und wieder mal Wahrträume aber sowas hat mich doch schon geschockt.

Könnt ihr mir da irgendwie helfen was das zu bedeuten hat oder was sich machen soll? Wäre echt für Hilfe dankbar!

Lg
Sebastian
 
Werbung:
Zurück
Oben