Was soll ich tun?

DarkGuardian

Aktives Mitglied
Registriert
18. Juni 2006
Beiträge
2.633
Ort
Langerwehe
Hallo zusammen :),

ich habe eine kleine Bitte an euch und hoffe, dass ihr mir vielleicht ein wenig weiterhelfen könnt.

Also~ Wie fange ich am Besten an?

Ich bin vor gut zwei Wochen fast auf so eine Art Schule gekommen und hatte von nichts nen Plan gehabt, weswegen die Leiterin einen anderen schüler gebeten hat, mir alles zu zeigen und so.

Jedenfalls fand ober besser gesagt finde ich denn voll toll :D Aber das ist auch irgendwie anders als sonst, ich meine, ich hatte ja schon feste Freundeu nd weiß also, wie es ist zu lieben :p

Aber bei dem ist es irgendwie anders. Ich weiß nicht, wie ich es am Besten beschreiben soll, so dass ihr es nachvollziehen könnt. Immer wenn ich ihn sehe muss ich sofort lächeln und bin auch sofort wieder gut gelaunt. Und wenn ich an ihn denke, könnte ich vor Freude in die Luft springen und bin einfach nur glücklich.

Ich verstehe mich auch voll gut mit ihm und will am Liebsten immer in seiner Nähe sein :rolleyes: Eigentlich nichts ungewöhnliches, aber für mich schon, weil ich das noch nie so intensiv gefühlt habe. Aber es ist einfach nur toll :kuesse:

Und auch wenn ich gestern erfahren habe, dass er eine Freundin hat, war ich gar nicht traurig oder so. Ich habe mich viel mehr so gefühlt als wäre das gar nicht mal so wichtig und als wir heute mit der Klasse in Köln waren, sind wir zusammen überall rumgelaufen und haben die ganze Zeit nur geredet und und und...

So! Und jetzt komme ich zu meinem Problem!

Ich habe mein Orakelset von Titania aus dem Schrank geholt und die Karten gelegt und war auch soweit ganz zufrieden damit ^.^ Nur machte mich eines stutzig. Es heißt, dass ich dem Schicksal vertrauen sollte. Okay, gut... Dann habe ich hier im Internet ein Online Engel-Orakel gefunden, was ich auch gleich mal gemacht habe und da hieß es dann ebenfalls, dass ich nichts überstürzen sollte und dass das Schicksal schon richtig entscheiden wird :(

Und jetz tweiß ich eben nicht, wie ich mich verhalten soll. Soll ich ihm aus dem Weg gehen? Weil, ich bin nicht jemand, der die Beziehung zwischen zweien auseinander bringen will oder so... Deswegen weiß ich nicht so recht, was ich jetzt tun soll...

Wenn mir einer da vielleicht einen Rat geben könnte? Wenn ihr wollt, kann ich natürlich auch die gelegten Karten einmal auflisten oder euch irgendetwas sagen (Alter, Namen, ect.), wenn es für euch relevant ist.

Vielen Dank jedenfalls schon mal im Voraus!
 
Werbung:
Das ist zwar so garkein Tarot aber warum willst du ihm aus dem Weg gehen, wenn seine Freundschaft zu einer anderen für dich garnicht wichtig ist??
Lass alles so wie es jetzt ist denn genau das ist es was das Schiksal für dich gemacht hat.
 
Hallo DarkGuardian,

Dir macht es nichts aus, daß er eine Freundin hat, stimmt's? Du fühlst Dich einfach nur wohl mit ihm, richtig?

Also waurm willst Du dann an der SItuation was ändern? Wenn sich zwischen Euch mehr entwickelt, dann ist das eben so.
Wenn Du Dich jetzt aber zurückziehst, für den Jungen wahrscheinlich völlig grundlos, dann treibst Du einen Keil in diese Freundschaft. Der Junge genießt Deine Gesellschaft anscheinend genauso wie Du seine.

Also: Lehne Dich zurück, genieße diese Freundschaft und habe keine weiteren Ansprüche daran. Du wirst sehen, was geschehen soll, geschieht, wenn es für alle das Beste ist.

LG



Traummond
 
Ich denke auch, dass Du genauso weiter machen sollst wie jetzt.
Er ist derjenige der jemanden hat, wenn es ihn stört dann müsste er den Kontakt abbrechen.
Es ist ja nicht so, dass es schon um mehr geht....also dass ihr schon intim werdet ....
Sobald das ein Thema ist, musst natürlich auch Du entscheiden wie weit Du gehst.
 
Genieß die Zeit, und mache das schöne Gefühl, nicht durch deine Gedanken kaputt.



auf Menschen hat man sowieso keinen Anspruch auf Dauer.

Jetzt ist es schön für dich, dass du lächelnd durchs Leben gehst.

Und das ist gut.:)
 
ich würde es auf mich zu kommen lassen ,,wenn du die schicksalskarte gezogen hast ,,
sollte es doch so sein ,,machste eh nichts dran,,ich würde am ball bleiben ,,lg gudy
 
Werbung:
Also vielen Dank erst einmal für eure Antworten!

Ich denke auch mal, dass es besser wäre, einfach so weiter wie bisher zu machen und es einfach auf mich zukommen zu lasse. Ich meine, was sollte schon großartig passieren? :) Hoffentlich nichts schlimmes :D

Jedenfalls noch einmal vielen lieben Dank für eure Antworten!

Lg
Darky
 
Zurück
Oben