Deutung?

Cinnamon

Mitglied
Registriert
6. August 2005
Beiträge
35
Hallo,

ich habe mir grade die Karten mit dem Albano - Waite Deck gelegt, bin aber eine Anfängerin und werd deswegen nicht ganz so schlau draus. Einen kleinen Deutungsversuch habe ich schon gestartet, weiß aber nun nicht, ob das so richtig ist... mmh.
Wer schön, wer mir jemand helfen könnte beim Deuten :)

Also, meine Frage war, wie das Verhältnis zwischen mir und meiner Schwiegermutter aussieht / sich weiterentwickelt.

Muster: 2----1----3

1-- Aktuelle Situation
2-- Vergangenheit oder das, was schon da ist
3-- Zukunft oder das, was neu zu beachten ist

1-- Rad des Schicksals
2-- 9 Münzen ( Pentakel, Scheiben )
3-- 10 Münzen

Ich bedank mich jetzt schon mal für eure Mühe:)

Eine Frage habe ich aber noch: Ich habe es so gemacht, dass ich mir erstmal jede einzelne Karte angeschaut habe und dann hab ich versucht, aus dem Bild schlau zu werden bzw. zu deuten. Damit bin ich aber nicht weiter gekommen und habe dann im Buch und dann im Internet nachgelesen.
Wie lerne ich, ohne Buch bzw. Internet auszukommen? Wie lerne ich , Karten zu deuten? Irgendwie komme ich damit nicht richtig klar.

Danke für eure Antworten,

eure Cinnamon:jump5:
 
Werbung:
Hallo Cinnamon,

Das war schon richtig wie du das gemacht hast:)

Schau dir die Bilder an!

Ich habe das Rider Waite Tarot, also Bildlich kein Unterschied außer von den Farben her...

Um zu üben kannst du dir jeden Tag eine Tageskarte ziehen oder einfach so öffter mal eine, schau dir das Bild an und überlege was du damit in verbindung bringst. Wenn dir das jetzt noch nicht klar genug ist (was ich mir bei der beschreibung gut vorstellen kann) werd ich dir jetzt mal einige deiner Karten dementsprechend deuten ;)

Fangen wir mit dem Schiksalsrad an....

(da ich keine lust habe alles immer und immer wieder zu schreiben such ich mal eben meinen text dazu raus)